Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich bin gestern mit’m Zug nach Hause und hatte auf dem letzten Abschnitt „Personenschaden“, so dass mein RB ausgefallen ist. Durchsprecheransage, dass Bus Schienenersatzverkehr fährt. Ich hab für vielleicht 50 km in ’nem überhitzen Bus mit nervigen Leuten über anderthalb Stunden gebraucht und war letztlich 2 Stunden später zu Hause als geplant, völlig durchgeschwitzt.
Wäre alles noch gegangen, aber wie du schon sagtest, der schlimmste Umstand ist einfach der Mensch an sich. In solchen Situationen siehst du einfach wieviel Bekloppte durch die Gegend rennen, die Scheiße erzählen, alles besser wissen mit ihrem Wannabe-Kriesenmanagement und im Selbstmitleid ihrer Selbstbezogenheit zerfließen. Und das nervt einfach.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man das so liest, bin ich ja heilfroh nicht auf Bahn und Bus angewiesen zu sein^^
--
Der Thread is sowieso ulkig. Manche hier müssen irgendwie ständig auf 180 sein^^
Dann bringe ich doch gleich ein weiteres 1st world problem hier ein 😉
IKEA. Dieser Laden scheint offenbar nicht für Entschlossene gemacht zu sein. Ich hatte nur zwei Rollen schnöder Spezialfolie zu holen und durfte mich dafür durch das gesamte Labyrinth an Sitz- und Schlafmöbeln, Küchen und Kinderzimmern, Duftkerzen und Dekoschrapel sowie nicht zu vergessen eine Menge Kinder und anderer nervender und permanent im Weg stehender Leute kämpfen. Gibt es denn aus den einzelnen Bereichen heraus keinen verdammten direkten Weg zur Kasse?!?
Edit: Und der Kaffee dort schmeckt grässlich ( : P)Also in unserem Ikea gibts Durchgänge..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNasenhaare…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ArdorAlso in unserem Ikea gibts Durchgänge..
Ich hab nur Notausgänge gesehen, die natürlich alle verschlossen waren. (Und natürlich erst recht nicht zu den Kassen geführt hätten)
Bomber
Wäre alles noch gegangen, aber wie du schon sagtest, der schlimmste Umstand ist einfach der Mensch an sich. In solchen Situationen siehst du einfach wieviel Bekloppte durch die Gegend rennen, die Scheiße erzählen, alles besser wissen mit ihrem Wannabe-Kriesenmanagement und im Selbstmitleid ihrer Selbstbezogenheit zerfließen. Und das nervt einfach.
Muss ich so unterschreiben.
Dieser kleine Furzkopf mit seinem endlosen Telefonat hat mir den Rest gegeben. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal eben bei der Person anruft die einen abholen soll um mitzuteilen das man es mal wieder nicht packen wird. Diese endlosen Telefonate in normaler Lautstärke über Alltagsdinge sind aber definitiv nervig. Ich fühle mich davon persönlich belästigt.
An richtig heißen Tagen Bahnfahren schwächt die eigene Frusttrationstoleranz erheblich. Man sitzt neben richtig dicken verschwitzten Menschen, die einen ständigen berühren. Du brauchst auch gar nicht aufstehen und versuchen dir einen Platz zu suchen, weil die Leute selbst die Gänge blockieren und dich nicht vorbei lassen wollen. Uargh, dicke, richtig behaarte Menschen an deren Armhaarspitzen Schweißtropfen hängen, die sich ständig mit einem Stofftuch, dass sie ansonsten zum Nase putzen nehmen, über das Gesicht reiben und die dich beim Versuch, das Tuch wieder in die Hosentasche zu stecken, berühren und du deshalb ihren Schweiß selbst am Arm hast.
Immer wieder Menschen die scheinbar noch nie was von Deospray gehört haben. Menschen, die sich nicht richtig den Arsch abwischen. Gerade die stehen bei heißem Wetter im Zug direkt neben dir. Man selbst sitzt und hat deren Güllegrube direkt in Gesichtshöhe hängen.
Menschen die Mundgeruch haben und deren Gestank du ständig abbekommst weil sie ja unbedingt telefonieren müssen. Manche von denen haben Abgründe. Morsche Stumpenreihen, die jederzeit bei einem Biss in ein Brötchen abbrechen können.
Menschen die irgendwelche Ausschläge haben oder permanent am husten sind und so weiter….Man.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kenn ich irgendwie nur zu gut… Noch besser sind Leute, die Dir nicht nur in der Bahn, sondern generell im Supermarkt, auf der Straße oder sonstwo ein Gespräch ans Bein binden wollen. Nur gut, dass ein Mensch Kopfhörer und Musik erfunden hat, aber selbst da wird man zugetextet. Manchmal sind das ja nicht mal normale Geschichten, sondern Geschichten über Operationen und Krankheiten oO.
Ich red eben gern mit fremden Menschen über meinen Tripper… Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Was ich neulich ja am Härtesten fand waren nicht die stinkenden Menschen, oder die eigentlich quasi schon obligatorischen Verspätungen/Wartezeiten bei der Bahn, sondern der Fakt das die einfach mal den Preis des Bayern-Tickets völlig ungerechtfertigt um zehn (!) Euro erhöht haben. Das sind über 35%. Das die das einfach so machen dürfen find ich einfach zu krass. Gleichzeitig sich stetig verschlechternder Service und so eine Preiserhöhung. Unglaublich. Ich werd zukünftig alles dafür tun die Bahn zu meiden.
'[A.F.P.;2231060′]Was ich neulich ja am Härtesten fand waren nicht die stinkenden Menschen, oder die eigentlich quasi schon obligatorischen Verspätungen/Wartezeiten bei der Bahn, sondern der Fakt das die einfach mal den Preis des Bayern-Tickets völlig ungerechtfertigt um zehn (!) Euro erhöht haben. Das sind über 35%. Das die das einfach so machen dürfen find ich einfach zu krass. Gleichzeitig sich stetig verschlechternder Service und so eine Preiserhöhung. Unglaublich. Ich werd zukünftig alles dafür tun die Bahn zu meiden.
Das ist eben das Problem an Monopolen…und wenn man dann den Betrieb auch noch privatisiert und ihn auf Gewinnmaximierung trimmt, obwohl er ja eigentlich die Dienstleistung am Kunden an sich an oberste Stelle stehen haben sollte…dann hat man irgendwann halt sowas.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Leute, ihr müsst mehr Regionalbahn fahren. Da gibt es weitaus weniger Telefonierer (dafür dann aber lärmende Grundschulkinder und angeheiterte Reisegruppen :lol:)
Wobei ich persönlich mich bei Telefonaten statt ärgern immer eher amüsiere, mit was für pivaten Dingen die jeweiligen Leute in der Öffentlichkeit hausieren. Neulich saß hinter mir im Bus eine, die die gesamte Strecke über telefoniert hat und dabei sehr pikante Themen (wie lange sie aufgrund irgendwelcher momentanen Umstände nicht mehr zum Duschen gekommen ist und aus welchen detaillierten Gründen sie vorhat ihren Frauenarzt zu wechseln) aufgetischt hatte…Naja, die BRB fährt hier nicht überall hin und ist auch wesentlich langsamer, einfach weil die wie ne S-Bahn in jedem Kaff hält. Von meiner Stadt aus gehen die nur zu 2 Städten, und zwar nicht zu den wichtigen.
--
Naja, bei den Strecken, die im Semesterticket enthalten sind, nehm ich auch bei größeren Entfernungen meist die Bummelzüge. Als Student hat man ja Zeit 🙂 Außerdem bin ich zu geizig für die Fernverkehrspreise und irgendwie muss man sich ja das Gefühl geben, dass die Studiengebühren doch noch zu was nütze sind und sei es eine sechstündige Bahnfahrt :haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.