Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit: Es bringt ja eh nichts^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht… Wenn was nervt wird es eben beschimpft. Machen glaub ich viele Leute so…
Und solange man nicht Kinder auf der Straße beschimpft u. bespuckt ist das auch vollkommen in Ordnung 😆Wo liegt der Unterschied wenn ich ein Kind oder einen Erwachsenen beschimpfe, ohne dass er es mitkriegt? Ich nenn die Bratzen bei mir im Dorf auch Bratzen, so wie der Rest hier im Dorf auch, einfach weil’s gehorsamsresistente, nervige Kinder sind die nichts in ihrer Matschbirne außer Fußball haben. Gibt da auch wesentlich schlimmere Bezeichnungen.
--
Ich nenn sie Pissnelken oder Gnome
--
Terror-Knirpse
--
Gruß ausm Ruhrpott ZurnEhrlich mal, wenn’s Drecksbälger sind kann man die doch auch so bezeichnen. Das Kind beim Namen nennen, sage ich da nur^^
Ich mein die Kinder bei mir im Dorf werden von den anderen aus der Stadt als Inzest-Kinder bezeichnet, also so viel dazu.
--
So viel Uni Kram zu machen, dass der August einfach nicht als Semesterferien gilt. WÜnsch mir fast schon, Urlaub und PSOA wären nicht, damit ich mehr Zeit für die ganzen Ausfertigungen und die Nachholklausur habe -.-
Deswegen heißt’s ja auch nicht Semesterferien, sondern „vorlesungsfreie Zeit“ 😀
NikIch nenn sie Pissnelken oder Gnome
Mit Verlaub: Du scheinst mir ebenfalls noch ein ziemliches Bürschlein zu sein.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickMit Verlaub: Du scheinst mir ebenfalls noch ein ziemliches Bürschlein zu sein.
Bin ich mit 17 auch, das spricht nicht dagegen andere zu beleidigen 😉
--
Das stimmt natürlich. Ob man dann allerdings auf dem Alter rumhacken kann sei mal dahingestellt. Die meisten Leute sind so defizitär, dass man genügend andere Angriffsflächen hat 😆
Kinder? Na ja, die können tatsächlich nerven wie Sau, stören mich in der Regel aber nicht so sehr wie 13-16 jährige die gerade im Pubertätswahn stecken und ihre gesamte Umwelt mit ihrem Scheiß belästigen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Och, Kinder nerven schon sehr irre, kenne da kaum etwas (außer kläffende Hunde), was mich noch eher zur Weißglut treibt. Okay, vorbeifahrende Feuerwehr/Notarzt-Autos mit Sirene auf 10 vielleicht noch. :haha:
Bei uns hat die Schule diese Woche wieder angefangen. Hab die Woche auch Berufsschule.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.