Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,776 bis 17,790 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913625  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das man nur noch produkt- oder markengebundene (Ebay-)Gutscheine bekommt (meistens auch noch welche die nur prozentualen Rabatt bringen). So generelle Paypal-Dinger waren so viel toller…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913627  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Hallways of AlwaysIn normalen Situationen (Schule Arbeit Weggehen) ist es nervig, aber für sich finde ich es geil. Wenn man Radfahren oder Joggen war, der ganze Körper kochendheiß ist, vor Schweiß glänzt, man ist voll im Arsch und schwitzt einfach nur, badet in Endorphinen… ich liebe das Feeling.

    Allerdings war ich weder laufen noch radfahren. Ich habe meinen PC abgestöpselt und und meine Anlage abgebaut. Da kommt es dann nicht so cool. Außerdem sah ich aus als wäre ich frisch aus der Dusche gekommen. N bisschen uncool das ganze.

    --

    Halt dein Maul
    #1913629  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Spotify nervt zur Zeit mit dieser Frank Ocean-Werbung. Der singt so, als wenn der sich grad die Wurst irgendwo eingeklemmt hat. Geht mir voll auf den Senkel. 😯

    --

    #1913631  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1913633  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    PogopuschelIch hatte jedes Mal einen Hals, wenn mir das Thema unterkam, das is doch echt nich zu fassen…
    http://www.laut.de/Pussy-Riot/Gericht-verurteilt-Band-Mitglieder/17-08-2012

    Wieso ist das nicht zu fassen? Für das, was die gebracht haben, kann man auch in Deutschland ohne weiteres zwei Jahre in den Knast gehen.

    --

    #1913635  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    LeukonWieso ist das nicht zu fassen? Für das, was die gebracht haben, kann man auch in Deutschland ohne weiteres zwei Jahre in den Knast gehen.

    Das glaub ich kaum…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913637  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Heavy_MalteDas glaub ich kaum…

    Das ist aber weniger eine Frage des Glaubens als des Wissens. Ich deute mal die Dimension an – ohne weitergehend darüber nachgedacht haben: Hausfriedensbruch (bis ein Jahr Freiheitsstrafe); einfache Beleidigung (bis ein Jahr Freiheitsstrafe); Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (kommt zumindest in Frage; ich sage nicht, dass der Tatbestand auf jeden Fall eingriffe – bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe) und schließlich: Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgemeinschaften (bis zu drei Jahre) sowie die Störung der Religionsausübung (ebenfalls bis zu drei Jahre).

    --

    #1913639  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Vor zwei Jahren das Knie komplett zersplittert, bis jetzt noch Probleme mit, heute morgen dann das Selbe noch mit dem andren geschafft, juhu

    --

    #1913641  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NikVor zwei Jahren das Knie komplett zersplittert, bis jetzt noch Probleme mit, heute morgen dann das Selbe noch mit dem andren geschafft, juhu

    Oo
    wie das?

    #1913643  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    LeukonDas ist aber weniger eine Frage des Glaubens als des Wissens. Ich deute mal die Dimension an – ohne weitergehend darüber nachgedacht haben: Hausfriedensbruch (bis ein Jahr Freiheitsstrafe); einfache Beleidigung (bis ein Jahr Freiheitsstrafe); Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (kommt zumindest in Frage; ich sage nicht, dass der Tatbestand auf jeden Fall eingriffe – bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe) und schließlich: Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgemeinschaften (bis zu drei Jahre) sowie die Störung der Religionsausübung (ebenfalls bis zu drei Jahre).

    Nur weil das Strafmaß so hoch sein kann bedeutet das noch lange nicht, dass es so hoch angesetzt wird. Zumal ein nicht vorbestrafter für eine solche Tat wahrscheinlich nichtmal Bewährung bekommen würde. Eine Haftstrafe für Pussy Riot in Deutschland würde es sicher nicht geben.
    Schau doch mal alleine wie oft man mit Körperverletzung, sogar vorbestraft, ohne Haftstrafe raus kommt! Und da stehen potentiell auch ein paar Jahre drauf…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913645  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Stell dir mal vor ein Rechtsradikaler rennt in eine Moschee und macht da Rabbatz. Der hätte vermutlich so schnell ne Haftstrafe aufgebrummt dass er kaum gucken kann.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1913647  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    BensonStell dir mal vor ein Rechtsradikaler rennt in eine Moschee und macht da Rabbatz. Der hätte vermutlich so schnell ne Haftstrafe aufgebrummt dass er kaum gucken kann.

    [B.]

    Hab ich irgendwo gesagt, dass in Deutschland keine Haftstrafen verhängt werden?
    Wobei ich sogar hier glaube, dass es keine Haftstrafe gibt wenn keine weiteren Straftaten im Zuge der „Störung“ begangen werden. WObei das natürlich auch auf das Vorstrafenregister ankommt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913649  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    SirMetalheadOo
    wie das?

    Aufgestanden, Schrit gelaufen ist die Kniescheibe rausgesprungen

    --

    #1913651  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Heavy_MalteNur weil das Strafmaß so hoch sein kann bedeutet das noch lange nicht, dass es so hoch angesetzt wird. Zumal ein nicht vorbestrafter für eine solche Tat wahrscheinlich nichtmal Bewährung bekommen würde. Eine Haftstrafe für Pussy Riot in Deutschland würde es sicher nicht geben.
    Schau doch mal alleine wie oft man mit Körperverletzung, sogar vorbestraft, ohne Haftstrafe raus kommt! Und da stehen potentiell auch ein paar Jahre drauf…

    Man stelle sich vor hierzulande hätte eine Punkband ne katholische Kirche gestürmt und dort Fr. Merkel als Nazi beschimpft.
    Die Polizei hätte da auch nicht lang auf sich warten lässen.

    Da kommt einiges zusammen >>
    -Hausfriedensbruch
    -Verunglimpfung Andersdenkender
    -Öffentliche Ruhestörung
    -Widerstand gegen die Staatsgewalt
    -Üble Nachrede
    -etc.

    Zudem ist man im Prozessverlauf auch weiterhin uneinsichtig und verunglimpft weiterhin Staat und Gerichtsbarkeit. Und das sind ja eigentlich keine wirklichen langjährigen politischen Aktivisten, sondern auch noch pupertierende, rebellische Jugendliche.

    Ich glaub nur mit ner Geldstrafe wär man hier zu Lande auch nicht weggekommen.
    Das hät wohl schon zumindest ne saftige Bewährung auch gegeben.

    Das Ganze ist eben ein Politikum und man munkelt ja, das es bei Einsichtigkeit wohl auch einen Freispruch gegeben hätte ( Die bisherige Untersuchungshaft wäre dann Strafe genug ).
    Aber das Russland ( Putin ) das „so“ – trotz aller Proteste aus dem Ausland – nicht gänzlich unbestraft durchgehen lassen kann, is ja wohl klar.

    P.S.: Gegen die Staatsführung zu protestieren – schön und gut – , aber eben die Kirche da gleich noch mit rein zu ziehen war zumindest…merkwürdig bis unklug.
    Viele Russen begrüßen ja auch die Bestrafung – aus religöser, nicht politischer Sicht.

    --

    #1913653  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Camel.FilterMan stelle sich vor hierzulande hätte eine Punkband ne katholische Kirche gestürmt und dort Fr. Merkel als Nazi beschimpft.
    Die Polizei hätte da auch nicht lang auf sich warten lässen.

    Da kommt einiges zusammen >>
    -Hausfriedensbruch
    -Verunglimpfung Andersdenkender
    -Öffentliche Ruhestörung
    -Widerstand gegen die Staatsgewalt
    -etc.

    Zudem ist man im Prozessverlauf auch weiterhin uneinsichtig und verunglimpft weiterhin Staat[…]

    Jo, ich hab ja nicht gesagt, dass sie straffrei davonkommen würden! Aber 2 Jahre Haft kann ich nicht glauben und da ist es egal was das Höchststrafmaß ist.
    Und apropos Strafmaß, der Staatsanwalt hat 7 Jahre gefordert… das ist alles andere als in Deutschland realistisch…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,776 bis 17,790 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.