Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,806 bis 17,820 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913685  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Gute Besserung Dubby, kenn das, hab ne starke Insektenstichallergie, und das ist dann echt nicht feierlich :/

    Bei mir: Das wir nur ne Badewanne, aber keine Dusche haben. Da wird das alleine duschen gehen mit kaputtem Knie glatt ganz abenteuerlich, vor allem das in die Badewanne rein- und wieder rauskommen e.e…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1913687  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    PogopuschelIch bin nicht gesetzessicher und habe auch keinen Bock Paragraphen zu wälzen, doch selbst wenn das Strafmaß in deutschen Gesetzbüchern so festgelegt ist, wie du es hier aufzählst, sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass dieses Urteil hier nicht gefällt worden wäre.

    Dieses Urteil hätte es – dem hiesigen Zeitgeist entsprechend – wohl nicht gegeben. Aber es gibt genügend Beispiele, die ähnlich genug sind. Und natürlich sollte man schon bedenken, dass eine Vorstellung dieser Art auch in Deutschland zweifelsohne eine Straftat ist. Allein das rechtfertigt es, das ganze Getöse von ,,Demokratie“, ,,Rechtsstaat“ als absurd zu zurückzuweisen. Im Übrigen ist gerade der Einwand, so eine Sanktion sei ,,undemokratisch“ denkbar fehl am Platz; damit hat das nichts zu tun. Und was den Begriff des Rechtsstaates angeht – was genau soll das eigentlich in diesem Zusammenhang bedeuten?

    Pogopuschel
    Abgesehen davon solltest du dir mal den tatsächlichen Hergang und die Inhalte der Botschaften durchlesen, da kommen einige deiner Tatbestände überhaupt nicht in Frage.

    Wer in das Allerheiligste einer Religionsgemeinschaft während eines Gottesdienstes widerrechtlich eindringt und dort Menschenrechtsparolen wie ,,Die Kirche ist die Scheiße Gottes“ herumbrüllt, der kann das hinterher noch so gewandt und intellektuell rechtfertigen – das läuft nicht. Das geht in Russland nicht, das geht in Deutschland nicht, und das ist auch richtig so. Es interessiert mich kein bisschen, welche Botschaften diese Leute verbreiten wollen. Über den Vorfall bin ich soweit im Bilde, dass ich das mit Sicherheit sagen kann.

    Pogopuschel
    Noch dazu kommt, wie der Prozess als solches abgelaufen ist. Was da passiert is, is in meinen Augen ne riesen Schweinerei und das obligatorische Gegenreden hatte ich erwartet und is mir auch ziemlich egal. Ihr könnt mich auch mit Paragraphen zukacken.

    Geht’s präziser? Ich hab das nicht im einzelnen verfolgt.

    --

    #1913689  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    mein insektenstich ist glücklicherweise nicht bakteriell entzündet … leider ist mittlerweile fast der gesamte handrücken geschwollen, aber wenigstens juckt es nicht … hoch halten und kühlen meinte der arzt beim hausärztlichen notdienst.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1913691  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Die Herrentoilette hier in der Bibliothek stinkt bestialisch. Wenn man draußen vor der Feuertür (mit Gummidichtung) steht, kann mans noch riechen. Als hätte eine Hundertschaft da zwei Wochen lang nach Herzenslust reingeschifft.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913693  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    ClementeDie Herrentoilette hier in der Bibliothek stinkt bestialisch. Wenn man draußen vor der Feuertür (mit Gummidichtung) steht, kann mans noch riechen. Als hätte eine Hundertschaft da zwei Wochen lang nach Herzenslust reingeschifft.

    Kommt irgendwie hin, würde ich mal sagen. Klausurenzeit und so.
    Wohnung riecht besser, dafür Sauna Temperaturen und am PC sitzen müssen hilft nicht.

    #1913695  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Soviel los ist hier gar nicht, vor zwei, drei Wochen wars wesentlich schlimmer vom Betrieb her. Aber gut, am Wochenende wird halt auch nicht saubergemacht.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913697  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Tripp Den StoreKommt irgendwie hin, würde ich mal sagen. Klausurenzeit und so.
    Wohnung riecht besser, dafür Sauna Temperaturen und am PC sitzen müssen hilft nicht.

    würden die herren das wasser lassen wie ein normaler erwachsener mensch beherrschen, dann gäbe es auch nicht so eine geruchsentwicklung … ich muss mich in öffentlichen gebäuden teilweise wirklich wundern über stellen am WC an denen Urin hängt: hat der typ sein glied dabei wild durch die gegend gewirbelt oder will hier jemand gezielt sein revier markieren?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1913699  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Vor den Urinalen ist auch immer alles nass. Das ist von Grund auf widerwärtig.
    http://www.youtube.com/watch?v=8hbINpSeWrM

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913701  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Wie debil muss man als Mensch eigentlich sein, um die grundsätliche Funktion eines Pissoirs nicht zu raffen? Oder sind die dort auch rund um die Uhr breit?

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1913703  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Gibt halt zuviele Assis unter den Männern… wenn ich schon sehe, wie einer auf die Strasse rotzt… 👿

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1913705  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Die Mädels benehmen sich auf Toilette genauso schlimm. Da kann man bei Aufräumarbeiten, nach einer Party im freien, erstmal stundenlang benutzte Taschentücher und Tampons einsammeln, weil die Damen zu fein sind, auf Dixieklo zu gehen und zu faul, ihr Ergebnis ordentlich zu entsorgen. :aah:

    --

    #1913707  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    benutzte Tampons? Ihh pfui.. ich war jetzt nur in Toilettenwagen bei Festivals und da war sowas ein Glück nicht der Fall… Bahh.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1913709  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ich glaub wir können das fast zusammenfassen unter : (andere) Menschen sind schlimmer als Schweine! 😉

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1913711  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #1913713  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ein Kollege, den ich wirklich lieb habe( in einem unschwulen SInne) und der mir viel bedeutet, hat nach sehr langer Durststrecke eine Freundin gefunden.
    Jetzt ist es so, dass die Dame scheinbar ein wahrer Hausdrache ist, die sein Leben bestimmt und ihm sagt, wann er daddeln kann, wie lang er uns im Haus bewirten kann, wann wir rausgeschmissen werden und wann er Zeit hat ins Kino zu gehen.

    Zum kotzen, diese …… muss irgendwie weggemoppt werden -.-

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,806 bis 17,820 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.