Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
bambinach sehr langer Durststrecke
ich hab das Gefühl, da liegt der Haken. War bei nem Freund von mir genau gleich. Der war so verzweifelt, endlich eine zu finden, dass er nicht mal geblickt hat, wie ausgenommen und bevormundet er eigentlich von ihr wird. Dabei war das echt ein intelligenter Typ. Aber mittlerweile sind sie schon über 4 Jahre zusammen und er scheint jeglichen Stolz, Tatendrang und und Eigenwillen verloren zu haben. Furchtbar mitanzusehen…
Und das ist keins dieses „määh, der macht nur noch was mit seiner Freundin“-Gelaber, der Typ hat sich einfach über den Tisch ziehen lassen. Nur, wenn er mal betrunken ist, redet er hin und wieder Klartext, wie zufrieden er wirklich mit seiner Lage ist. Nur hält das meistens gerade mal bis zum nächsten Morgen, danach ist er wieder die Lethargie in Person.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das ist einfach ne arg verzwickte SItuation.
Ich weis zum Beispiel nicht, wie er reagieren würde, wenn ich ihm mal klipp und klar sage, wie er sich verändert hat, und was für eine Hexe das eigentlich ist. Denn dann kommt vielleicht ein ,, ach lass mich doch in ruhe , ihr gönnt mir garnichts. Bei dir ist doch momentan auch nix los mit frauen ( ja, das stimmt auch ^^), Letztendlich würde er sich dann auch noch mehr zurückziehen ^^
Andererseits wollen wir ihn nicht so kampflos aufgeben, da das einfach n feiner kerl ist.Grrrr, Frauen sind doch einfach nur zum kotzen.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiEin Kollege, den ich wirklich lieb habe( in einem unschwulen SInne) und der mir viel bedeutet, hat nach sehr langer Durststrecke eine Freundin gefunden.
Jetzt ist es so, dass die Dame scheinbar ein wahrer Hausdrache ist, die sein Leben bestimmt und ihm sagt, wann er daddeln kann, wie lang er uns im Haus bewirten kann, wann wir rausgeschmissen werden und wann er Zeit hat ins Kino zu gehen.Zum kotzen, diese …… muss irgendwie weggemoppt werden -.-
Das ist wirklich übel, meinem Schwager geht es ähnlich. Wie kann man eigentlich so bestimmend sein? Mir ist es doch vollkommen Bumms wie lang meine Frau weg ist, wann sie wieder kommt, (ob sie wieder kommt :lol:). Jeder soll sein eigenes Leben führen dürfen. Aber wenn man zu feige ist das Maul aufzumachen gehört es einem auch nicht anders.
Zum Klo-Thema: Ich finde Mädels benehmen sich auf (semi-) öffentlichen Scheißhäusern viel übler. Da wird prinzipiell im stehen gepisst. Ich mein wie assi ist das eigentlich? Gerade in Schulen, Unis isw ist es manchmal kaum zu glauben wie es dort aussieht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie jetzt? Frauen pissen im stehen? Verkehrte Welt, haha
--
Ich bin Spanner, ich weiss das.:haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGerade in Schulen, Unis isw ist es manchmal kaum zu glauben wie es dort aussieht.
also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ganze klingt, als würdest du dir regelmäßig die frauen toiletten anschauen ^^
edit: okay hat sich erledigt haha
Ich bin Spanner, ich weiss das.:haha:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Aber es ist wirklich so, das es auf den Frauen Toiletten schlimmer aussieht. Da gehe ich lieber zu denn Männern, da muss ich auch nicht warten und sauberer ist es auch meistens, da die Männer lieber ins Gebüsch, ans Geländer usw. schiffen..
(bezogen auf Festivals und sonstige Veranstaltungen…)
--
ClansmanGerade in Schulen, Unis isw ist es manchmal kaum zu glauben wie es dort aussieht.
Bei uns in der Schule sind mal alle Toiletten zugeschlossen worden, weil die einfach immer versaut wurden. Ob das bei den Frauen prinzipiell schlimmer war, kann ich nicht beurteilen. Allerdings haben die Mädels sich doch teilweise ganz schön über die Zustände aufgeregt, angeblich haben da mal welche ins Waschbecken gesch***** und solche netten Sachen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dubbywürden die herren das wasser lassen wie ein normaler erwachsener mensch beherrschen, dann gäbe es auch nicht so eine geruchsentwicklung … ich muss mich in öffentlichen gebäuden teilweise wirklich wundern über stellen am WC an denen Urin hängt
Dazu kann es noch sein, daß die blöden Urinale wasserlos sind. Als ob wir in der tiefsten Sahara sind. Wobei, ich kann gerade verstehen, wie man auf sowas kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHellcommanderGeil sind auch die Typen, die ihre Pfandflaschen monatelang nicht wegbringen
Also ich bring im Normalfall erst am Monatsende den Pfand weg bzw vorher nur, wenn ich das Geld wirklich brauch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHunger, aber bei dieser Hitze keine Lust, einzukaufen oder was zu machen…
Könnte an tiefgefrorenem Gulasch lecken…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Melonensuppe wäre ne alternative. Die muss man nicht kochen sondern nur kalt stellen^^
--
Stimmt, ich habe ja immer Melonen im Haus, aber die sind leider für die nächste Eiszeit reserviert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Also ich habe fast immer Melonen im Haus, ideal bei dem Wetter 🙂
--
Frauen haben IMMER Melonen im Haus :haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.