Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
So ein Saftladen, aber mit Monopol kann man sich das leisten.
Die da oben machen doch eh, was sie wollen, und das wird dann alles auf dem Rücken des kleinen Mannes ausgetragen!--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ClementeSo ein Saftladen, aber mit Monopol kann man sich das leisten.
Die da oben machen doch eh, was sie wollen, und das wird dann alles auf dem Rücken des kleinen Mannes ausgetragen!Ich sag dazu nur Bayernticket.
Damals:
Bayernticket Single 22€
Bayernticket normal 29€ (bis zu 5 Pers., keine feste Angabe, hatte mal weniger gekostet vor div. erhöhungen)Jetzt:
Bayernticket 22€ , man muss auswählen wie viele Passagiere und pro Passagier +4 €= Preiserhöhung von 9€
Herzlichen Dank liebe Bahn! Vorgestern auch von nem Kühlen Doppeldecker Zug in einen anderen mit ca. 34° eingestiegen – die Dinger haben ja keine Klimaanlage, ne ne..
--
Schwere Kopfschmerzen, Gefühl einer Infektion, kaum geschlafen, wahnhafte Traumfetzen, das war eine tolle Nacht…
€: Super, hab ja auch Käse gegessen, der vor zwei Wochen ablief…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVodafone…. seit Montag sollte mein DSL & Telefon umgestellt sein. Telefon von ISDN auf analog und DSL halt auf 16000 mit dieser schicken EASY Box. Angeschlossen und das eine Licht leutet nicht blau. Also Leitung noch nicht fertig. Also angerufen und gefragt, was da los ist.
Die Wartenschleifenmusik ist extrem nervig und man schwitzt sich einen ab, weil mit das Handy eh schon warm ist. Nun gut ich hab dann auf Anweisung die Box neugestartet und dann hat sie meine Telefonnummer aufgenommen und es an die Technikabteilung weitergegeben. Die hat ne SMS geschrieben, die Störung der Leitung wurde gefunden und an ner Beseitung wird gearbeitet 😮
Bin gespannt, ab wann ich dann daheim wieder Internet & Telefon habe. Ein Gllück hab ich ja noch mobiles Internet via Handy.
EInfach ma beim Zweitversuch komplett daneben gelangt – fantastisch -.-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Novocaine€: Super, hab ja auch Käse gegessen, der vor zwei Wochen ablief…
Spricht ja nichts dageben, wenn er keinen Schimmel hatte.
--
ICH HASSE DHL! Lassen die einfach mal so eine Lieferung mit 2x CDs von Dissection und einer CD von Helrunar verschwinden. So ein verschissener Sauhaufen …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDie Sparkasse. Letzte Woche wollte ich mein elektronisches Postfach freischalten, da lese ich dann, daß mir die Berechtigung fehlt und ich mit meinem Kundenberater sprechen soll. Am nächsten Tag geh ich hin, schildere mein Problem, die Mitarbeiterin klärt es und sagt, daß es jetzt geht. Und gestern stelle ich fest, daß es immer noch nicht funktioniert, übrigens mit genau derselben Begründung.
--
So Tage wie gestern:
Meine Frau hatte am Dienstag Zahn-OP, Weisheitszähne. Da ich ja arbeiten muss (mehr oder weniger) passt meine Schwägerin in ihrer Freizeit auf sie auf. Nun gut, gestern bricht besagte Schwägerin mit Unterleibsschmerzen und Krämpfen bei uns zusammen, meine Frau muss mit völlig zugeschwollenem Mund erstmal 10 Minuten rumtelefonieren, bis überhaupt mal so ein Rettungsdepp endlich mal nen Wagen losschickt. („Ist das ein Notfall? Können sie da nicht fahren?“ –„Mpfl, Schmerzmipffel, Fahn-Ophe, kann nicht, Notfall verdammte Feife!“).
Jetzt muss die Schwägerin das WE im KH bleiben, keine Sau weiß, was sie hat. Wir fahren zweimal hin (einmal um zu sehen was los ist, dann nochmal Kleidung etc bringen; beim ersten Mal hinfahren wusste noch keiner, dass sie im KH bleiben muss…), mittendrin läuft meine Frau auch noch mit der Wange an die Autotür (weil sie einfach völlig neben sich stand weil a) Schmerzmittel und b) ihre Schwester). Zum Glück ist die Naht nicht aufgeplatzt.
Ja und zu allem Überfluss hat es dann gestern auch noch unseren Router zerlegt, an dem TV, Internet und Telefon hängt. Und durch den Stress hatte ich gestern dann noch einen Kopf so groß wie Istanbul und musste mich selbst dann auch noch mit Schmerzmittel schlaffähig machen.Wie in nem schlechten Film…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -autsch – klingt nach nem totalen Chaos-Tag. Und zwar so einer, wegen dem man irgendwann mal 3 Tage früher das Zeitliche segnet *gg*
Mindestens. Ich dachte da gestern eher so an „So, bald biste also hin…öfter als maximal noch 2mal verträgst du sowas nicht mehr!“ 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeMindestens. Ich dachte da gestern eher so an „So, bald biste also hin…öfter als maximal noch 2mal verträgst du sowas nicht mehr!“ 😆
dann hoffen wir, dass es sich schön gleichmäßig auf die nächsten 60 Jahre verteilt 🙂
Krank sein im Sommer!!
--
DarkMonkKrank sein im Sommer!!
Signed! Hab dass schlimmste schon hinter mir, bin grad am auskurieren -.-
--
The VortexSigned! Hab dass schlimmste schon hinter mir, bin grad am auskurieren -.-
http://www.das-dass.de/ 😛 … sorry
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.