Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,226 bis 18,240 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914525  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    ClansmanWenn er nicht eine ebenso verschrobene Tochter hätte, 40, Jungfrau, lässt sich trotz Führerschein frühs von Papi zur Arbeit fahren, weil er ihr das Autofahren nach einem kleinen Unfall verboten hat. Die ist genauso deppert wie er.

    Stzernzeichen oder…? Weil da könnte der Schlüssel liegen :haha:

    Wildschweine und zwei Kilo Mais wären auf den ersten Blick zu auffällig. Ich rate zu den 1000-Tage-Wiese-Samentüten aus dem Gartencenter. Die Teile wirste nicht vom Rasen nicht mehr los.

    @Topic:
    Vor über zwei Monaten letzte Klausur geschrieben und noch keine Noten 11/10

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Peter´s DickWar auch schon eine Idee von mir: Zum Futterhaus gehen und zwei Dutzend Maulwürfe ordern. Die dann abholen und die bei ihm rüber werfen. Sollte denen dann aber vermutlich noch Schutzkleidung anziehen, damit sie sich nicht an den Glasscherben schneiden und dann abnippeln bevor sie sich durch seinen Vorgarten wühlen.
    Irgendwelche Maulwurf-Kevlarwesten oder sowas. Mal in den ewigen Weiten des Internet suchen ob es sowas gibt.

    Ruf doch mal den Franz Obst an. Vielleicht kann der dir weiter helfen http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/nachbarschaftsstreit.html

    --

    #1914529  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ne, ich will Maulwürfe

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1914531  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Hallways of AlwaysWenn was klischeehaft deutsch ist, dann dieser Thread. Das Ding hat bald tausend Seiten. Die postfrequenz mancher Leute hier ist wirklich unfassbar.

    Das ist wahr.

    #1914533  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Das mein linkes Bein vom Knie abwärts gelähmt ist 😥
    Naja, das Ertrinken hätte auch übler ausgehen können…

    --

    #1914535  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Permanent oder temporär?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914537  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    hoffentlich temporär, befinde mich deshalb auch grade in Reha.

    --

    #1914539  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Immer noch Scheisse, aber nicht ganz so arg. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der Reha.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914541  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1914543  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Ouch, gute Besserung! Was genau hast du denn da bitte angestellt?

    --

    #1914545  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    TwistOfFateSowas geht gar nicht. Du bereitest ja die Unterrichtsstunden auch vor. Kann man da keine Ausfallentschdädigung verlangen?

    nene, kein ding, ich bekomme mein geld egal ob die kommen oder nicht. ich fand alleine den Tag und die Uhrzeit dreist. Gerade in so schwammigen Berufen wie privat utnerichten indenen es doch oft auch „privat“ was zu klräen gibt finde ich es wichtig ganz klar aufzuzeigen wann man verfpgbar ist.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914547  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Gute Besserung!

    @Maulwürfe
    Die stehen sogar unter NAturschutz, die kann man nicht einfach töten. Da muss man sehen das man die anders loswird.
    Wühlmäuse sidn auch cool für so einen Zweck.
    Löwenzahnsamen, Distelsamen usw. ist auch nice.

    Was mich noch aufregt, Steuererklärung Ende Juni abgegeben und nun 3 Monate später weiss ich immer noch nix.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1914549  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Gegen Maulwürfe soll das wohl helfen : http://www.pearl.de/a-PE5729-5413.shtml?query=maulwurf

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914551  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Hallways of AlwaysWenn was klischeehaft deutsch ist, dann dieser Thread. Das Ding hat bald tausend Seiten. Die postfrequenz mancher Leute hier ist wirklich unfassbar.

    Und über WAS sich hier beschwert wird…. :haha:

    Mittlerweile arg unterhaltsam der Thread.

    #1914553  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Motorbreath89Und über WAS sich hier beschwert wird…. :haha:
    Mittlerweile arg unterhaltsam der Thread.

    Moment, hast nicht du dich mehrfach beschwert, dass du kein Blut spenden kannst? Könnte man auch als Luxusproblem betrachten *gg* Vor allem vor dem Hintergrund, dass man dich verhauen hat, scheint mir das noch das kleinste Übel zu sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,226 bis 18,240 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.