Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Sind Converge zu stark, ist dein Autoradio zu schwach!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Richtig zur Weißglut treibt mich das nicht, aber ich hab ’nen nervigen Telefonmarathon hinter mir. Erst bei der Studienberatung angerufen, da umgeleitet worden und ewig in der Warteschleife und dann ’nen Typen an der Strippe mit ’ner extrem lethargischen Stimme, der die Zähne nicht auseinander bekommen hat. Dann in ’nem Hostel angerufen für ’ne Zimmerreservierung und da ’ne Thai oder so am Hörer gehabt. War froh, als die sagte, dass sie das alles als Email braucht und ich auflegen konnte. Dann bei der Sparkasse Leipzig angerufen wegen meinem Termin morgen, wo noch Unklarheiten zu klären waren und ’ne Sachbearbeiterin mit ordentlicher Dialektfärbung dran gehabt.
In allen drei Fällen ging das von meiner Seite aus nur so: „Wie bitte??? Ich verstehe Sie ganz schlecht, können sie das nochmal wiederholen? “ Oder halt das Gesagte x-mal wiederholt zur Vergewisserung, ob ich sie richtig verstanden habe.
LERNT HOCHDEUTSCH!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomber
LERNT HOCHDEUTSCH!Aber Dialekte sind doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll. Man könnte kotzen. Als Telefonmensch muss man sich einfach klar und deutlich verständigen können MÜSSEN meiner Meinung nach. Englisch empfinde ich auch als fast schon Pflicht, kann auch keiner.
Dass Abgabetermine für Hausarbeiten immer direkt einen Tag nach dem Beginn der Arbeit sind. So stressig immer…
Tripp Den StoreDass Abgabetermine für Hausarbeiten immer direkt einen Tag nach dem Beginn der Arbeit sind. So stressig immer…
1 Tag Zeit für Hausarbeiten? 😐
Jetzt hab eich so einen Marienkäferplage am Fenster, wo ich mich bei Bekannten noch drüber lustig gemacht habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalhead1 Tag Zeit für Hausarbeiten? 😐
Ich glaube, dass er erst einen Tag vor Fristende angefangen hat..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEbay-Artikel wieder für 1.50euro weggegangen, trotz 15 Beobachtern… Und freunde, die nen Tag vorher alle Panikknöpfe drücken, man müsse ihnen beim Auto bewerten helfen, und dann heute nicht mehr erreichbar sind… 11/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ArdorIch glaube, dass er erst einen Tag vor Fristende angefangen hat..
:haha::haha::haha:
ich verstehe… ^^
ArdorIch glaube, dass er erst einen Tag vor Fristende angefangen hat..
Standard.
Und dann in nichtmal 6 Stunden was anständiges zusammengebracht. So wird sich das nie ändern ^^
Gestern nach 4 Wochen das erste mal wieder trainiert… Kreuzheben, sehr vorsichtig, nichtmal die Hälfte des üblichen Gewichts…
Heute Arschmuskelkater bis hin zur Gehbehinderung…1/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.