Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,066 bis 19,080 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Nein, Twisty will nicht rasen 🙂

So ne Dose mit 150 Schlümpfen kostet normal 4,99€, das ist günstiger als die Dinger an der Tanke einzeln zu kaufen^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1916207  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

mors lucis@Sir: Auf die Gefahr hin, dich vollkommen missverstanden zu haben: Ich weiß nicht, woran du dich hier störst.

die Diskussion war mir oft zu schwarzweiß. Dass man bei Nässe oder mit Anhänger langsamer fährt, versteht sich doch von selbst. Aber lassen wirs jetzt gut sein 🙂

#1916209  | PERMALINK

-HeartLess-

TwistOfFateNein, Twisty will nicht rasen 🙂

So ne Dose mit 150 Schlümpfen kostet normal 4,99€, das ist günstiger als die Dinger an der Tanke einzeln zu kaufen^^

dann muss man die aber wirklich sehr mögen 😉 letztes Jahr ne Kioskdose Balla Balla Kirschkordeln gekauft und die halbe Dose ist noch da und ich habe einfach keine Lust mehr drauf 😮 genau wie diese 3 farbigen Lollys. Ne Kioskpackungen sind nichts für mich.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1916211  | PERMALINK

Bomber

Pogopuschel
    UND: Die Schlümpfe gibt es mitlerweile auch abgepackt im Supermarkt. Habe das allerdings bisher nur in der Pfalz gesehen. Und auch nicht unbedingt preiswert.

Letzte Woche in München hab ich sie auch gesehen. Die Schlümpfe sind aber seit Kindertagen eine meiner Hasslieben. Lecker, aber unglaublich nervig, sich das Zeug danach aus den Zähnen zu ziehen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1916213  | PERMALINK

Necrofiend

Irgendwelche Halloween Bratzen klingeln bei mir. Ich dachte, das wäre was Wichtiges…

PS Und die Unsitte, daß jeder blöde Shop einem seine Newsletter schicken muß, wenn man da mal was gekauft hat, womöglich sogar nur über Ebay oder Amazon.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1916215  | PERMALINK

NightmarePeter666

niemand mag helloween

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1916217  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich finde es ja putzig, wenn die kleinen Bettlaken durch die Stadt watscheln.

#1916219  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mich störts auch nicht… ich hab aber vergesse, dass die klingln und hab nix da. da ich kaum süßigkeiten esse ist wirklich nix da. eine scheibe käse ist sicher ungenügend^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1916221  | PERMALINK

Dubby

pff … ich ziehe auch gleich um die häuser !!!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1916223  | PERMALINK

Tempura

Ich will unbedingt meine Trolli Weingummi-Spinnen loswerden, weil die sich so eklig im Mund anfühlen… *gequält umsieht*…
    …also werd ich mich mal -mit Verstärkung- raus, unter’s Volk mischen, und schau’n, wem man die Fiesdinger innen Nacken kleben kann…:P …

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1916225  | PERMALINK

mors lucis

Ich hab außer alter steinharter Ikeakekse auch keine Süßigkeiten im Haus. Aber habe eh keinen Besuch zu erwarten.
    Ich wohn im achten Stock und unsere Klingel ist seit Anbeginn meines Mietverhältnisses vor einigen Jahren kaputt. Falls aber jemand hier aufgekreuzt wäre, hätte ich echt mal Bock, den Kindern ne Höllenstulle mit Knoblauch-Chilicreme anzudrehen.

#1916227  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hahaha, die Halloween-Diskussion hatten wir vor nem Jahr schon. Allerdings ist sie dort ausgeartet, weil Gutmütigkeit und Kinderhass sich nicht vertrugen *gg*

#1916229  | PERMALINK

mors lucis

Wenn ich nicht schon langsam zu alt dafür wäre, würde ich auch heute noch um die Häuser ziehen. Die Ausbeute ist halt einfach zu toll 😀

#1916231  | PERMALINK

Daemonarch

Hallways of AlwaysHä, ich lebe in einem Wohngebiet, hier ist ein 30er Tempolimit, das ich als Radfahrer ausreize, und da hat mich niemand zu überholen, denn das hieße, er würde über dem Tempolimit fahren. Deshalb fahre ich auch absichtlich so, dass ich nicht überholt werden kann. Ausnahmen mache ich für Krankenwagen und Polizeiautos mit Blaulicht. Jetzt klarer?

Yeah, Oberlehrer-Arschloch sein muss schon gut das Schwanzstück anschwellen lassen! :horns:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1916233  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadhahaha, die Halloween-Diskussion hatten wir vor nem Jahr schon. Allerdings ist sie dort ausgeartet, weil Gutmütigkeit und Kinderhass sich nicht vertrugen *gg*

Ingrimm?:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,066 bis 19,080 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.