Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AuthorPosts
-
Oh ja, bei uns stehen eigentlich auch mindestens ein, zwei Müllcontainer im Hinterhof zu wenig. Aber dass der Vermieter mal einen oder zwei mehr hinstellt (je ein Container Restmüll und ein Container Plastikmüll für drei Miethäuser ist halt lächerlich)…Fehlanzeige.
Und die Mieter müssen jede Woche hoffen, dass sich die Müllabfuhr nicht zu fein ist, alles mitzunehmen.
Dafür haben wir aber Biotonnen und Altpapiercontainer bis zum Erbrechen :lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
PogopuschelEs gibt ja tatsächlich die Ansicht (die ich leider auch schon schmerzlich im eigenen Umfeld wahrnehmen musste), dass durch die Toleranz von Homosexualität ebendiese verbreitet wird und wir alle irgendwann aussterben, weil keiner mehr Kinder zeugt.
Ich stelle mir das als tolles Szenario in einer dunklen Ecke aufm Schulhof vor. Da steht dann ein verdächtiger aussehender Typ im langen Mantel mit Kapuze und bietet den Leuten Homosexualität an. Und die werden dann süchtig und wollen sich nicht mehr fortpflanzen.Sowas ist natürlich irrational, aber es kann nicht damit bewenden, dass man sich über solche etwas hilflosen Rechtfertigungsversuche lustig macht. Will man verstehen, warum namentlich männliche Homosexualität so verbreitet auf Ablehnung stößt, muss man sich gerade mit dem vorbewussten, affektiven Charakter dieser Ablehnung befassen. Wenn man nicht versteht, was Schwulenfeindlichkeit überhaupt ist, kann man ihr auch nicht auf angemessene Weise begegnen (ich wähle diesen neutralen Begriff bewusst). Ähnliches gilt für die Benutzung von schwul (usw) als Schimpfwort; es genügt nun wirklich nicht, diese Angelegenheit mit einem Propagandaschlagwort wie ,,homophob“ zu belegen, und es ist eindimensional, ,,verletzte Gefühle“ zum maßgebenden Kriterium der Diskussion zu erheben. Ich halte es in diesen Fragen mit Camille Paglia, die wohl ganz richtig davon ausgeht, dass Schwulenfeindlichkeit alles andere ist als ein Überbleibsel ,,unaufgeklärter“ Zeiten, sondern auf existenzielle Fragen – genauer: Anfechtungen – der prinzipiell gefährdeten archetypischen Geschlechtsidentität des Mannes weist.
--
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Vor 3 Tagen habe ich Blumen auf meinen Balkon gepflanzt und dank des starkes Windes, sind sie zum Teil hinüber.
--
Das gehört doch eher in den WTF-Thread :P
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Du hast recht :haha:
--
Ich schaff es in meiner Präsentation gerade so in 30min Modell+Algorithmus zu erläutern, und dabei wird das Modell phasenweise noch stiefmütterlich behandelt. Für das Beispiel und Ausblick seh ich schwarz, wie ich das in 30min bekommen soll.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich schwimme in Rotz davon, aber ich kann nich aufhör’n, mir vor’m Venti (-lator) die Kante zu geben… :P
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Freitag ist Gruppenprojekt Abgabe. Ich bin fertig, der Rest meines Teams nicht erreichbar…
Tripp Den StoreFreitag ist Gruppenprojekt Abgabe. Ich bin fertig, der Rest meines Teams nicht erreichbar…
Gruppenarbeiten!!! Jedes Mal gibt es irgendeinen in der Gruppe, der entweder nichts KANN oder (viel häufiger) nicht tun WILL.
--
Wenns nur einer wäre. Solche Knilche sind Rudeltiere und die sind immer! in deiner Gruppe, da kannste machen was du willst.
--
Kenne ich auch zu gut. Hatten neulich auch einen Sprechstundentermin für ein Projekt in Ethnologie und trotz Zusagen war ich der Einzige von 6 Leuten, der anwesend war. Die wichtigen Unterlagen hatte natürlich irgend ein anderer Heini…
Am besten man macht alles alleine. Auch Referate usw, dann hat man wenigstens seine Ruhe und kann unabhängig arbeiten.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Kommt drauf an… In der Schule ist es in der Tat so, aber bei mir in den 2 Jahren Dualstudium war eigentlich jeder einzelne in meiner Klasse damals übermotiviert, da gab es das schlichtweg nicht. Von daher sollte euch das nicht so sehr auf die Nerven gehen: Am Ende werden diese dann doch ausselektiert, um es harsch zu formulieren.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Joah, momentan bin ich der Faule der Gruppe, der nix zustande bringt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeine Erfahrung ist leider die, dass ich alleine immer schneller, effizienter und einfach auch besser bin. Einmla bisher war eine Gruppenarbeit Notentechnisch besser. Entweder vergisst jemand was, arbeitet komplett schlampig (trotz Hinweisen darauf), hält sich nicht an simple Vorlagen wie Schriftgröße/Format/Themenabgrenzung oder ist der deutschen Sprache nicht mächtig, was beim Referat dann abstinkt.
Ich wusste nicht genau, wo das am ehesten gepasst hätte, daher poste ich es einfach hier. Da es ein Thema ist, wovon die meisten bereits wissen dürften, es diesmal nur etwas genauer in die Materie geht, würde ich dafür erstmal keinen separaten Thread eröffnen. Aber jeder, der mal daran interessiert ist, was bei einem Label-Signing so im Vertrag steht und was das so bedeutet, kann sich mal den Gastbeitrag von einem Cormorant-Member bei Metalsucks.net durchlesen.
Edit: Haha, ich sehe gerade, dass der Eintrag von 2009 ist. Kein Plan, wie ich erst heute darauf komme, aber naja, ich denke, in den letzten 4 Jahren wird sich da sicherlich nicht viel getan haben…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
- You must be logged in to reply to this topic.