Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AuthorPosts
-
HatiIch wusste nicht genau, wo das am ehesten gepasst hätte, daher poste ich es einfach hier. Da es ein Thema ist, wovon die meisten bereits wissen dürften, es diesmal nur etwas genauer in die Materie geht, würde ich dafür erstmal keinen separaten Thread eröffnen. Aber jeder, der mal daran interessiert ist, was bei einem Label-Signing so im Vertrag steht und was das so bedeutet, kann sich mal den Gastbeitrag von einem Cormorant-Member bei Metalsucks.net durchlesen.
Edit: Haha, ich sehe gerade, dass der Eintrag von 2009 ist. Kein Plan, wie ich erst heute darauf komme, aber naja, ich denke, in den letzten 4 Jahren wird sich da sicherlich nicht viel getan haben…
Ist schon sehr krass. Naja, einfach selbst machen!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Ich wusste zwar dass Label eine sehr sehr fragwürdige Sache sind, aber dass es sowas gibt hätte ich nun auch nicht gedacht.
--
Vertragliche Vereinbarungen stehen zwar generell erstmal über gesetzlichen Regelungen, aber sobald es sittenwidrig wird sind entsprechende Vertragsklauseln in Deutschland glücklicherweise nichtig. Weiß nicht, inwiefern das hier an manchen Stellen der Fall wäre, aber ich denke mal, dass man bei uns so einen Vertrag, wenn es vor Gericht geht, nicht komplett durchgeboxt kriegt.
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Grippe mit Fieber… draussen 33 Grad und FIEBER!… *brutzel*
--
Da gibt es mal ein Gewitter und danach ist es immer noch warm. Viel zu warm.
--
Disskussionen über Ozonwerte.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaDisskussionen über Ozonwerte.
Du Arme :lol:
--
„Ozonwerte sind voll scheiße!“ „Ja man, fick die Ozonwerte. Habt ihr gehört, ihr beschissenen Werte? Verpisst euch!“
Stell ich mir ganz witzig vor.
--
Halt dein MaulNein, so war das garnicht^^..
Die Ozonwerte waren auch eignetlich nur sone Art Auslöser zur Disskussion, welche dann im kompletten weltraum-explosions-Chaos geendet ist.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHeute bei „Ach, Bela…“.
Also! Ich versteh das alles garnicht.
Denkt ihr irgendwie alle ich wär irgendwie .. blöd^^?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePogopuschelHeute bei „Ach, Bela…“.

--
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Dieser Gedanke wäre doch absurd. *leichen ausbuddel*:lol:
--
Wir denken du verstehst das alles gar nicht. Und wir verstehen das nicht.
BelaAlso! Ich versteh das alles garnicht.
Denkt ihr irgendwie alle ich wär irgendwie .. blöd^^?
Das sind alles einfach unersättliche Piranhas die jede kleinste Kleinigkeit nutzen um jemanden auch nur im entferntesten anzugreifen. Das sind einfach alles „geistliche“ Wichser. Bei sowas muss denen ihr 3. Bein gegen die Erdanziehung kämpfen. Nicht all zu böse nehmen … aber ihr wisst das es so ist … :P
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
- You must be logged in to reply to this topic.