Was euch zur Weißglut treibt

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Viewing 15 posts - 22,081 through 22,095 (of 25,177 total)
  • Author

Ardor
    Participant

Hast du kein Nachttischchen stehen? Verrückt. Ich dachte, sowas hat jeder. Irgendwo müssen doch die ganzen Buttplugs hin..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1922237  | PERMALINK

ploepp
    Participant

@Dubby: aufm Boden, wie soll ich sonst mit meinem Fuß reinkommen :)

@Tom
    : der war belegt von Lampe und Büchern… *hust*

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1922239  | PERMALINK

Dubby
    Participant

@Dubby: aufm Boden, wie soll ich sonst mit meinem Fuß reinkommen :)

ja dachte, du wärst im bett und hättest den tee mit deinen füßen festgehalten :P

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1922241  | PERMALINK

Novocaine
    Participant

Mein Drucker, der gerade den Strick nimmt…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1922243  | PERMALINK

Daemonarch
    Participant

Ach, programmiertes Lebensende erreicht? :/

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1922245  | PERMALINK

Dubby
    Participant

ich hasse es, wenn etwas so gar keinen Sinn macht. Seit heute Mittag aus heiterem Himmel kann ich nichts mehr aufrufen, was mit Metal Hammer zu tun hat. Um Möglichkeiten auszuschließen habe ich dann die Verbindung zum Router unterbrochen und dann den Mobilen Hotspot vom Smartphone angemacht und es läuft wieder, also liegt es am Router.
    Kleiner Router Resett bewirkt schonmal nichts, der nächste Schritt wäre ein kompletter Resett, dann müsste ich aber alles wieder neu einrichten und ob das hilft ist auch fraglich.
    Lustigerweise verhalten sich diverse Seiten auf O2 genau wie das Metal Hammer und lassen sich nicht aufrufen. Das macht doch alles keinen Sinn …
    Davon abgesehen wiedermal heute sehr viel zeit drauf gegangen um das Problem zu ermitteln, Zeit, die ich eigentlich fürs Lernen brauche.
    edit: btw da das problem jetz tungelöst ist schwirrt es mir die ganze Zeit im Hinterkopf und ich kann mich nicht so wirklich auf den relevanten Stoff hier konzentrieren.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1922247  | PERMALINK

Dubby
    Participant

mittlerweile mal router auf werkeinstellung resettet. Jetzt bekomme ich keine Überprüfung mehr meiner Internet Zugangsdaten … Gegen 21:00 einen O2 Menschen erreicht, der dann einen Techniker beauftragt hat …

später nochmal bei O2 angerufen:
    frau von O2:
    „oh, da hat der kollege gar kein ticket erstellt, kein wunder, dass sie niemand anruft“
    ist ja ulkig …

und erstmal zu der frau durchzukommen war auch ein Krampf
    erstmal lange warteschleife. dann wird mir gesagt rufe bitte da an … ich ruf da an und das system erkennt die festnetznummer nicht … wieder warteschleife … der kollege stellt mich dann über die erkennung zu der frau direkt durch, die sagt, dass mit der festnetznummer erkennung wäre seit tagen ein fehler im system. dann ist der vertrag auf meinen vater eingerichtet, eigentlich darf die frau gar nicht mit mir reden. habe ich fast schon gebettelt und mittlerweile habe ich meinen bearbeitungsauftrag :D

--

#1922249  | PERMALINK

Dubby
    Participant

Hat sich erledigt.

.___.

--

#1922251  | PERMALINK

Dubby
    Participant

Hat sich erledigt.

.___.

edit:

aaaaalter was ein lärm in der wohnung unter mir, da sind so handwerkermenschen, die nichts besseres zu tun haben, als morgens früh aufzustehen und ehrlicher körperlicher arbeit nachzugehen.

edit: okay jetzt haben sie scheinbar den Hilti Schlagbohrer ausgepackt :P

--

#1922253  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

Yeah, Hilti!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1922255  | PERMALINK

Novocaine
    Participant

Vor der Uni nochmal kurz arbeiten und die ganze Nacht kein Auge zu zu machen…
    Heute wird garantiert wieder die Hölle los sein… Aber hey, bin schon ein Jahr dabei…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1922257  | PERMALINK

King Diamond
    Participant

BombenlegerYeah, Hilti!

Die einzig wahre Schlagbohrmaschine (egal welches Modell).

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1922259  | PERMALINK

Infernal Overkiller
    Participant

King DiamondDie einzig wahre Schlagbohrmaschine (egal welches Modell).

Genau, ist bei meinem Nebenjob in der Schlosserei auch unverzichtbar.

Topic:
    Rücksichtslose, unverschämt laute Studenten in der Bibliothek. Ich bin da wirklich noch tolerant was Stühle rücken, Husten usw. anbelangt, manche Leute verhalten sich aber so egoistisch dass ich durch die Decke gehen könnte.

#1922261  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

King DiamondDie einzig wahre Schlagbohrmaschine (egal welches Modell).

Generell ja. Wobei ich mir Metabo auch als brauchbar vorstelle.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1922263  | PERMALINK

King Diamond
    Participant

BombenlegerGenerell ja. Wobei ich mir Metabo auch als brauchbar vorstelle.

klar, auch gut. Gibt noch ne Hand voll weitere gute Maschinen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Viewing 15 posts - 22,081 through 22,095 (of 25,177 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.