Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AuthorPosts
-
Das staatliche Schulsystem! Weil die es nicht schaffen, meinem Bruder Mathe beizubringen, muss ich das tun.
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
NecrofiendEnergiesparlampen. Dauert ewig bis die hell werden und sidn dmait für’s Bad ungeeignet. Nebenbei auch noch sauteuer…
Und obwohl ich die Dinger habe, zahl ich trotzdem immer mehr für Strom…
Dann machst du irgenwas falsch,telef. mal mit einem Energieberater deines Anbieters,habe ich letztes Jahr auch getan,paar Sachen umgestellt und promto 175 Euronen zurück…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?NecrofiendEnergiesparlampen. Dauert ewig bis die hell werden und sidn dmait für’s Bad ungeeignet. Nebenbei auch noch sauteuer…
Und obwohl ich die Dinger habe, zahl ich trotzdem immer mehr für Strom…
Warum nimmst Du keine LED Birnen? Wesentlich besseres Licht und man spart ebenfalls Energie.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich werde mich demnächst noch einmal mit vernünftigen Glühbirnen eindecken. Weg mit dem Hype um Energiespardreck mit perversen Ökobilanzen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKing DiamondWarum nimmst Du keine LED Birnen? Wesentlich besseres Licht und man spart ebenfalls Energie.
Weil sie nicht das erstbeste waren, was ich im Laden gefunden habe. Es geht um Glühbirnen, da latscht man in den Laden legt 1,99 auf den Tisch und hat 2. Ohne sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch hab im Bad ne Halogenlampe die erst mal 10 Sekunden lang stroboskobartig rumspackt bis sie dann an ist. Wenn ich nachst aufs Klo muss bin ich immer ziemlich fertig Oo
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,ClansmanIch werde mich demnächst noch einmal mit vernünftigen Glühbirnen eindecken. Weg mit dem Hype um Energiespardreck mit perversen Ökobilanzen.
LEd dürfte sich aber schon positiv auf der Stromrechnung bemerkbar machen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDubbymoah vor zwei tagen einen O2 DSL vertrag von einem ehemaligen Mitbewohner übernommen. Jetzt ist plötzlich das Internet im Eimer, gerade mit einem mobilen Hotspot online. Hoffe das regelt sich schnell wieder.
Selbstverständlich zieht mein scheiß Tee im heißen Wasser ! :P
Stimmt, ziehen lassen, und nicht über das Notebook schütten und am Ende noch Verbrennungen 3. Grades haben, von daher…
nimmst du nur noch lauwarmes Wasser für dein Tee :)
o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
King DiamondWarum nimmst Du keine LED Birnen? Wesentlich besseres Licht und man spart ebenfalls Energie.
Und kein Quecksilber… Außerdem halten die Dinger bis zu 20 Jahren, wenn man sie nicht runterschmeißt.
PichvchvStimmt, ziehen lassen, und nicht über das Notebook schütten und am Ende noch Verbrennungen 3. Grades haben, von daher…
nimmst du nur noch lauwarmes Wasser für dein Tee :)
o_O
Lach nicht, ich lass mein Teewasser seit meinem Unfall auch nicht mehr kochen…. ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wie geht’s dem Fuß eigentlich mittlerweile?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlles wieder super! :) Ist nur eine kleine Narbe (=dunklere Stelle) geblieben, bzw. man sieht noch hellere Flecken auf dem ganzen Fuß, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Aber 10 Tage Krücken waren schon echt hart für ’ne Verbrennung ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Und was lernen wir daraus`? Tee immer auf den Tisch stellen :)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hatte mich ja ins Bett gelegt, weil’s mir nicht gut ging…. neben dem Bett hab ich keinen Tisch :( aber an sich hast du Recht!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Meine Verbennung aus den Vorpraktikum für’s Studium sieht man auch nicht mehr. Ist aber schon 12 Jahre her, zu sehen war es aber eine ganze Zeit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresploeppIch hatte mich ja ins Bett gelegt, weil’s mir nicht gut ging…. neben dem Bett hab ich keinen Tisch :( aber an sich hast du Recht!
o_O wo war der tee denn dann platziert?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
- You must be logged in to reply to this topic.