Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,916 bis 24,930 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

DeathHuman

Muss gestehen, dass ich es auch kacke finde, wenn PayPal nicht geht.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #1927907  | PERMALINK

Mr.Torture

Mit paypal verlänger ich nur WhatsApp

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1927909  | PERMALINK

Kingthlayer

DarayeBanking?

Glaub mir, dass der ein PayPal-Konto besitzt, ist schon ein modernes Wunder.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #1927911  | PERMALINK

Daray

KingthlayerGlaub mir, dass der ein PayPal-Konto besitzt, ist schon ein modernes Wunder.

Ich finde das erstaunlich. Bei uns musst du extra zahlen, wenn du deine Rechnungen nicht via eBanking sondern in der Bank bezahlst…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1927913  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.TortureMit paypal verlänger ich nur WhatsApp

Seit wann kostet das was?

--

#1927915  | PERMALINK

Mr.Torture

Irgendwann hat es das mal. Jetzt ist es unbegrenzt auch ohne Apple

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1927917  | PERMALINK

Daemonarch

„Kostenlos“ ist im Zucker-Imperium ja eher ein schwammiger Begriff…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1927919  | PERMALINK

Dubby

oh gott, richtig garstiger brechdurchfall und magenkrämpfe nachdem ich im cafe del sol pasta mit gambas gegessen habe. durch die schärfe des gereichtes ist der durchfall eine ganz besonders angenehme komponente. jetzt weiß ich nicht ob ich den vorfall dem gesundheitsamt melden muss.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1927921  | PERMALINK

bambi

Ohwei.
    Wie ist denn die Symptomatik? Wann sind die Beschwerden aufgetreten? So eine abrupte Fontaine aus dem Hintern deutet ja auf eine klassische Salmonellose hin.
    Sonst kann es aber auch sein, dass die durch die Küche einen Toxinbildner in dein Essen geschleppt haben.
    ( Staph.aureus, Bacillus Cereus oder vielleicht ne Ladung Enteros.)
    Informier das Restaurant und buch dir einen Termin beim Arzt, wenn du noch flach liegen solltest.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1927923  | PERMALINK

Dubby

ca 2 – 3h nach dem verzehr wurde mir schlecht und erbrochen habe ich dann das erste mal etwa 4h nach dem verzehr samt durchfall, also komplett flüssig. die symptome lassen langsam nach fühle mich aber jetzt so richtig schwach einfach nur. eingelesen habe ich mich natürlich auch schon, das ganze zeug sagt mir auch was, insbesondere stichwort enterotoxine. ich werde jetzt mal abwarten wie es sich entwickelt und gleich das restaurant anrufen. arzt … ganz ehrlich, nulll motiviert zumal ich heute eigentlich noch zurück ins ruhrgebiet fahren muss weil morgen wieder vorlesungen anfangen, aber je nach verlauf heute lässt sich das wohl nicht vermeiden. uah die nacht war so übel 🙁

edit:

Salmonellose:

Die mittlere Inkubationszeit beträgt 20–24 Stunden

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1927925  | PERMALINK

bambi

Ich tippe mal ganz blind auf die Gambas.
    Jep, ich hatte auch im Hinterkopf, dass bei dir MIBI Grundlagen sitzen; sonst hätte ich auch nicht damit angefangen ^^
    Mach denen ein bischen Feuer und frag mal, wenn du ganz garstig bist, bei welchen Temperaturen die Ihre Ware lagern.
    Meine Ma hatte auch sowas ähnliches und lag dann, vllt auch dem Alter geschuldet, eine Woche im Bett mit einer zweiten Basis auf der Toilette….uncool sowas.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1927927  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

uh, klingt böse… Bitte um Update bezüglich deines Befindens und der Rückfahrt ins Ruhrgebiet 🙂

Gute Besserung Dubman!

#1927929  | PERMALINK

Dubby

danke! aber hilft nichts, ich hab den tee den ich getrunken habe eben wieder ausgebrochen. ausgerechnet sonntags, ich hab echt keine lust auf die kack ambulanz hier.

Ich tippe mal ganz blind auf die Gambas. Mach denen ein bischen Feuer und frag mal, wenn du ganz garstig bist, bei welchen Temperaturen die Ihre Ware lagern.

der gedanke ist natürlich naheliegend. absolut sicher sein kann man sich natürlich erst nach abklärenden diagnoseverfahren. deswegen will ich die jetzt auch nicht umsonst ankacken, aber höchst wahrscheinlich wird es das sein.

>_< die fahrt ins ruhrgebiet kann ich aber wohl vergessen. sind ca 4 stunden, wegen einem schienenersatzverkehr. ich habe echt keine lust die edelstahlbrille im zug zu umarmen, da kotze ich ja nochmal zusätzlich wegen ekel.

--

#1927931  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Das ganze Szenario wäre für mich ein absoluter Alptraum…

#1927933  | PERMALINK

mors lucis

Fuck, das ist ja mal maechtig scheisse. Wuensche baldige Genesung!
    Halte es aber auch fuer wichtig, das Lokal zu informieren, man muss die ja nicht gleich „ankacken“, vielleicht wussten sie ja selber nichts von dem Leck in der Kuehlung oder was auch immer dabinterstecken moege.

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,916 bis 24,930 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.