Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,951 bis 4,965 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1887973  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ewelinaich bin nur dafür verantwortlich,was ich schreibe.
    nicht dafür,was du verstehst(oder nicht verstehst).

    eine tüte mitleid für dich…uupss..verschüttet.

    Hast du einen Clown gefruehstuckt? Die Kleee muss im Alter gelogen haben. Aelter als 12 kann die bei solchen Aussagen doch echt nicht sein:

    eine tüte mitleid für dich…uupss..verschüttet.

    Naja, geh mal schoen wieder spielen, Ewelina. Aber nicht mit den bosen fremden Maennern mitgehen 😉

    the4xeeffectach äppelina…wenn was du schreibst missverständlich ist, dann ist das sehrwohl deine schuld…

    Vergiss es, 4xeeffect, da laufen einige Synapsen nicht ganz zusammen. Was will man machen…? 😛

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1887975  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Ey!

    SirMetalheadZickenkrieg bitte einstellen 😉

    Ey!

    Immer schön auf die Mods hören! :haha:

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1887977  | PERMALINK

    xXMarsXx

    Registriert seit: 04.09.2009

    Beiträge: 13

    Ulver

    Klar gibt`s das:
    Visualkei in jeder Form.
    Emo in jeder Form.
    Screamo in jeder Form.
    Metal Core in fast jeder Form (früher sind da andere Sachen drunter gefallen)
    Religiöse Eiferer in jeder Form.
    AntiFa`s die so links sind, das es rechts wieder raus kommt und entsprechende Methoden verwenden.
    Punks in fast jeder Ausprägung.
    New Metal HipHopper in jeder Form.
    quote]

    Meiner Meinung !!

    Gruß Mars

    --

    :mrgit: m/ !!! Metal up your ASS !!! m/ :mrgit:
    #1887979  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    gott, ich amüsiere mich gerade verdammt nochmal richtig gut 😀

    #1887981  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Infernal Overkillergott, ich amüsiere mich gerade verdammt nochmal richtig gut 😀

    Ich auch. Muss aber leider gleich arbeiten gehen 🙁

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1887983  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich will auch weitermachen. Ich hab selten so gelacht an einem Nachmittag im Buero…! *heul*….!
    Ich find die Ewelina so t/drollig – die muss man doch liebhaben, die Maus…. 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887985  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Ich bin auf alle Fälle pro Kinderfeindlichkeit! Wenn „Maxi“ wieder den genzen Tag im Innenhof Polizei gespielt hat (tatü-tata-tatü-tata-tatü-tata-tatü-tata-tatü-tata-tatü-tata) und dann ernsthaft die Nachbarn klingeln und sich beschweren, man würde zu laut Musik hören könnt ich ausflippen!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1887987  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    FiendishMinx

    Vergiss es, 4xeeffect, da laufen einige Synapsen nicht ganz zusammen. Was will man machen…?

    was haben meine synapsen mit deiner begriffsstutzigkeit zu tun?:lol:

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887989  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    checks einfach, dass du zu blöd bist dich klar und verständlich auszudrücken. eigentlich hab ich mich da ja nicht einzumischen und im grunde ist es mir auch scheissegal, aber das ist ja echt nicht mehr feierlich.

    guten abend.

    #1887991  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    nein

    --

    #1887993  | PERMALINK

    biesti

    Registriert seit: 08.10.2009

    Beiträge: 38

    Kolleginnen die mir erklären, wie sehr mich andere hassen würden, mit der Begründung mir mit dieser Aussage helfen zu wollen.
    Ey gehts noch?:shock:
    Wer sagt, dass ICH Hilfe brauche???

    --

    ich war das nicht!
    #1887995  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    xXMarsXx

    Ulver

    Klar gibt`s das:
    Visualkei in jeder Form.
    Emo in jeder Form.
    Screamo in jeder Form.
    Metal Core in fast jeder Form (früher sind da andere Sachen drunter gefallen)
    Religiöse Eiferer in jeder Form.
    AntiFa`s die so links sind, das es rechts wieder raus kommt und entsprechende Methoden verwenden.
    Punks in fast jeder Ausprägung.
    New Metal HipHopper in jeder Form.
    quote]

    Meiner Meinung !!

    Gruß Mars

    Poser?

    --

    #1887997  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    o0E-Gitarrist0oDass man bei Youtube jetzt entgültig das neue Design aufgedrückt bekommt. Denen soll beim Pissen der Schwanz abfallen.

    das stört mich auch!wenn ich diese version hätte haben wollen,hätte ich sie mir so eingestellt.pffttt…:-|

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887999  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Infernal Overkillerchecks einfach, dass du zu blöd bist dich klar und verständlich auszudrücken. eigentlich hab ich mich da ja nicht einzumischen und im grunde ist es mir auch scheissegal, aber das ist ja echt nicht mehr feierlich.

    guten abend.

    checks einfach,dass du bloss richtig lesen musst,statt hanebüchende stories zu erfinden.das gilt auch für die allgemeinheit.;-)

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1888001  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Supremacy

    xXMarsXx

    Poser?

    Gut, so plakativ Hip Hopper und New Metal würde ich heute sicher nicht mehr schreiben. Aber sonst…?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,951 bis 4,965 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.