Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1887943  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Fette Kinder die sich FastFood/Süßigkeiten reinziehen als gäb’s kein morgen.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    Highlights von metal-hammer.de
    #1887945  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    TodesEngelWie kann mans denn auch nur wagen, mal was an Kindern auszusetzen finden?
    Mir wärs in so einem Moment auch egal was die Gründe für’s Rumschreien sind, es ist und bleibt trotzdem nervenaufreibend, und die Eltern könnten trotzdem wenigstens versuchen ein Kind zu beruhigen statt es einfach rumplärren zu lassen. 😯
    Und dass viele Kinder schlichtweg schlecht oder gar nicht erzogen sind, kommt nunmal auch vor.

    das können auch nur leut schreiben, die keine kinder haben – sorry. man weiss nie aus welchem grund kinder schreien und teilweise schafft man es auch als elternteil nicht die kids zu beruhigen. was willst denn machen? ihnen den mund zukleben oder sie ohrfeigen?
    ein arztbesuch ist nun mal eine sache, die kleinkinder verunsichert und vor dem sie ängste haben und panik bekommen können. ist nun mal so, auch ihr seid als kinder vermutlich nicht anders oder besser gewesen.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1887947  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    FiendishMinxWisst ihr was ich denk – wo wir gerade von plaerrenden Kiddies reden? Es liegt nicht nur an den Muettern, die mit ihren Kleinen uberfordert sind sondern u.a. auch an dem Zeug, das die Eltern in die Kinder stopfen.
    Ich war bei Tesco und hatte auch so einen Fall von hysterisch plaerrenden Balg (ca 3 bis 4 Jahre alt) im Buggy – wollte unbedingt raus. Mama laesst ihn also raus, er beginnt durch den Supermarkt zu fetzen wie eine gesengte Sau und raeumt absichtlich (!) mal eben ein Promo-Regal mit Cornflakes Packungen aus. Einfach mit’m Arm rein und schwupps alles auf dem Boden. Die Mutter fangt ihn mit Mueh und Not wieder ein (der halbe Laden guckt ihr dabei schon zu), schnallt den kreischenden Jungen in den Buggy und schreit selber „Shut the fuck up!“ (was ein Vorbild – meimei…!). Der Kleine verlangt nach was zu Trinken und die Hulda gibt ihm eine halbvolle Flasche Lucozade (schon halb von ihm getrunken gewesen)…!!! Lucozade zur Erklarung ist ein Energy Drink der hauptsaechlich aus Zucker, Suesstoff und Koffein besteht. Wie kann man sowas einem drei- vierjahrigen Kind geben? Wundert das noch, wenn der Kleine aufdreht wie ein Kreisel?

    Aber das ist noch lange nichts gegen das Kind, das meine Schwester neulich im Museum erleben musste. Das hat dermassen hysterisch rumgeschrien (es sollte nachhause, wollte aber nicht), dass es kotzen musste…

    es ist ja bewiesen, dass zuviel zucker in der ernährung das verhalten der kinder beeinträchtigt. sie werden unausgelasteter, zappeln viel mehr und werden schneller hysterisch.
    aber dazu muss ich sagen, dass unsere tochter in der trotzphase auch so schreikrämpfe hatte, dass sie kotzen musste. da hat auch nix geholfen, keine erziehungsmaßnahme. das ist einfach in der entwicklung des kindes so, dass sie bestimmte phasen durchlaufen und man einfach als elternteil versuchen muss zu verstehen, was auf die knirpse im zuge ihrer wahrnehmungsändern auf sie niederprasst. dazu gibts extrem gute bücher, die allen eltern eigentlich als pflichtlektüre bei entbindung ausgehändigt werden sollten.
    augen zu und durch, nach schüben kommt auch wieder eine phase der erholung 😉
    unsere hat jetzt kürzlich erst wieder ne zickphase gehabt, wo wir ihr teilweise gar nicht mehr herr wurden. siehe da, sie bekam neue zähne und seither ist sie wieder auf kuschelkurs und alles ist gut.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1887949  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    INGRIMMIst auch völlig unverständlich und unakzeptabel,daß ein Kind,das zum Arzt muß/evtl. auch Schmerzen hat, weint und unleidlich ist!

    das kind hat rumgebockt,d.h. es war nicht krank.die mutter war dort als patientin.
    erst lesen dann denken,dann fresse halten 😉

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887951  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ewelinadas kind hat rumgebockt,d.h. es war nicht krank.die mutter war dort als patientin.
    erst lesen dann denken,dann fresse halten 😉

    Hast du geschrieben, dass das Kind NICHT krank war? Nein hast du nicht.

    zur weissglut hat mich dann so ein elendes balg von ca 7 jahren getrieben.
    stand direkt neben mir und bockte rum mit dem typischen geplärr,welches mir fast die augäpfel aus den höhlen getrieben hat.und die mutter?macht keine anstalten,dieses balg zur ruhe zu bringen.ich hätte beide die wände hochnageln können.

    Erst denken, dann richtig schreiben, dann Fresse zu! 👿

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887953  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    DA muss ich aber mal ne Lanze für Ewelina brechen: Ingrimm hat mit dem „Fresse halten“ angefangen, aber DAS ist in Ordnung *augenroll*

    @tedea: kann ja alles sein, aber wie gesagt, völlig unerheblich weshalb, nerven kanns trotzdem und darüber aufregen darf man sich doch. Solang man das Kind aus Wut nicht verprügelt oder anschreit ist das doch wohl legitim..

    --

    #1887955  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    FiendishMinxHast du geschrieben, dass das Kind NICHT krank war? Nein hast du nicht.

    du kannst doch lesen:es stand neben mir und bockte rum.wenn es neben mir steht und rumbockt ist das doch eigentlich für schwachstromleuchten ersichtlich,dass es dementsprechend NICHT krank ist.
    wäre es krank gewesen,hätte ich es dazugeschrieben und hätte mich mit meinen üblen ohrenschmerzen nicht so extrem zum wahnsinn getrieben.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887957  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    TodesEngelDA muss ich aber mal ne Lanze für Ewelina brechen: Ingrimm hat mit dem „Fresse halten“ angefangen, aber DAS ist in Ordnung *augenroll*

    danke.
    hier wird halt oft mit zweierlei mass gemessen.;-)

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887959  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ewelinadu kannst doch lesen:es stand neben mir und bockte rum.wenn es neben mir steht und rumbockt ist das doch eigentlich für schwachstromleuchten ersichtlich,dass es dementsprechend NICHT krank ist.
    wäre es krank gewesen,hätte ich es dazugeschrieben und hätte mich mit meinen üblen ohrenschmerzen nicht so extrem zum wahnsinn getrieben.

    Was sagt man nur dazu? Ich fang gleich an zu weinen 😥

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1887961  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1887963  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ewelinadu kannst doch lesen:es stand neben mir und bockte rum.wenn es neben mir steht und rumbockt ist das doch eigentlich für schwachstromleuchten ersichtlich,dass es dementsprechend NICHT krank ist.
    wäre es krank gewesen,hätte ich es dazugeschrieben und hätte mich mit meinen üblen ohrenschmerzen nicht so extrem zum wahnsinn getrieben.

    Bist du noch ganz da? 1. Nochmal eine Beleidigung deinerseits und ich melde dich. Ganz simpel. Du nimmst dir ganz schoen viel raus, Maedel. 2. WO (ja wo?!) impliziert das „neben dir stehen“, dass das Kind NICHt krank ist? Steht ein Kind also neben mir in einer Arztpraxis oder in einem Wartezimmer heisst das, es ist nicht krank. Wow, das macht viel Sinn… klar! Haette ich ja dran denken muessen: Arztpraxis – Kind – nicht krank. Logisch! 3. Ein krankes Kind haette dich dann also NICHT zum Wahnsinn getrieben, wenn man deiner Schriftlichkeit folgen darf?

    Sinnfreiheit pur, aber lassen wir das.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887965  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    TodesEngelDA muss ich aber mal ne Lanze für Ewelina brechen: Ingrimm hat mit dem „Fresse halten“ angefangen, aber DAS ist in Ordnung *augenroll*

    Wer hat denn wo geschrieben, dass sie dafuer gemahnt oder geschimpft wurde? Kein Grund Lanzen zu brechen ;-).

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887967  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    ich bin nur dafür verantwortlich,was ich schreibe.
    nicht dafür,was du verstehst(oder nicht verstehst).

    eine tüte mitleid für dich…uupss..verschüttet.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1887969  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Ewelinaich bin nur dafür verantwortlich,was ich schreibe.
    nicht dafür,was du verstehst(oder nicht verstehst).

    eine tüte mitleid für dich…uupss..verschüttet.

    ach äppelina…wenn was du schreibst missverständlich ist, dann ist das sehrwohl deine schuld…

    #1887971  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Ewelinaich bin nur dafür verantwortlich,was ich schreibe.
    nicht dafür,was du verstehst(oder nicht verstehst).

    eine tüte mitleid für dich…uupss..verschüttet.

    Wahnsinn, bist du cool und intege…lilligel…gelent. *Keks*

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.