Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clansman

Wenn nur etwas daraus gelernt worden wäre. Aber schon jetzt zocken die ersten wieder wie die Weltmeister. Unbegreiflich, dass gegen solche Kamikaze Funktionäre nichts unternommen wird.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1888305  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ich kann die idee hinter den staatlichen Hilfen sehr gut verstehen, allerdings gehöre ich natürlich ebenfalls wie du zu den 99,99% die von unserem komplexen globalisierten Wirtschaftssystem viel zu wenig Ahnung haben, um das Ganze ernstnhaft zu kritisieren oder zu hinterfragen.

Eine Meinung, die sich mit der des von dir genannten Ökonoms mehr oder weniger deckt habe ich auch schonmal aufgeschnappt:

Es werden Milliarden hineingepumpt um ein krankes und gescheitertes System auf den Beinen zu halten, anstatt die Wirtschaftskrise als einen Neuanfang zu nutzen, um Platz zu machen für dynamische, neue Ideen.
    (Ich habe leider auch keine Ahnung mehr wo ich das gelesen habe, aber ich kann den Inhalt dieser Aussage ebenso nachvollziehen)

Insgesamt ging es mir auch eher um die Aussage von metalhead74, die aber wohl wie den user eh nicht ernst nehmen kann, also ist das ja auch egal.

ClansmanWenn nur etwas daraus gelernt worden wäre. Aber schon jetzt zocken die ersten wieder wie die Weltmeister. Unbegreiflich, dass gegen solche Kamikaze Funktionäre nichts unternommen wird.

Das ist denke ich ebenfalls ein Punkt, der gegen staatliche Unterstützung sprechen könnte. „Ich kann ja ruhig zocken, wenn im Zweifellsfall alles schief gibts ja immer noch Vater Staat der mir mit ein paar Milliärdchen wieder auf die beine hilft.“

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #1888307  | PERMALINK

xGROBIx

ClansmanWenn nur etwas daraus gelernt worden wäre. Aber schon jetzt zocken die ersten wieder wie die Weltmeister. Unbegreiflich, dass gegen solche Kamikaze Funktionäre nichts unternommen wird.

Don’t hate the player, hate the game. Diese Diskussion um raffgierige Banker und Lobbyismus ist so überflüssig…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1888309  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wenn der Postbote Samstag morgen um 8 Uhr klingelt!

#1888311  | PERMALINK

Clansman

GruftfroschIch kann die idee hinter den staatlichen Hilfen sehr gut verstehen, allerdings gehöre ich natürlich ebenfalls wie du zu den 99,99% die von unserem komplexen globalisierten Wirtschaftssystem viel zu wenig Ahnung haben, um das Ganze ernstnhaft zu kritisieren oder zu hinterfragen.

Eine Meinung, die sich mit der des von dir genannten Ökonoms mehr oder weniger deckt habe ich auch schonmal aufgeschnappt:

Es werden Milliarden hineingepumpt um ein krankes und gescheitertes System auf den Beinen zu halten, anstatt die Wirtschaftskrise als einen Neuanfang zu nutzen, um Platz zu machen für dynamische, neue Ideen.
    (Ich habe leider auch keine Ahnung mehr wo ich das gelesen habe, aber ich kann den Inhalt dieser Aussage ebenso nachvollziehen)

Insgesamt ging es mir auch eher um die Aussage von metalhead74, die aber wohl wie den user eh nicht ernst nehmen kann, also ist das ja auch egal.

Das ist denke ich ebenfalls ein Punkt, der gegen staatliche Unterstützung sprechen könnte. „Ich kann ja ruhig zocken, wenn im Zweifellsfall alles schief gibts ja immer noch Vater Staat der mir mit ein paar Milliärdchen wieder auf die beine hilft.“

Der Karren war im Dreck. Wenn er versunken wäre, hätten wir den absoluten Supergau erlebt mit unbekanntem Ausmaß. Ein Ansatz wäre gewesen Funktionäre mehr haftbar zu machen. Sprich: Wer sein Unternehmen durch solche Aktionen in die Pleite reitet haftet mit bis zu einem Jahresgehalt. So, dass es richtig weh tut.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1888313  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Tripp Den StoreWenn der Postbote Samstag morgen um 8 Uhr klingelt!

Yo, kenn‘ ich. Aber ich geh‘ da nie ran und hol‘ meine Pakete immer nachmittags bei der netten Dame unten ab :>

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1888315  | PERMALINK

Fraeulein Minx

AntiversumYo, kenn‘ ich. Aber ich geh‘ da nie ran und hol‘ meine Pakete immer nachmittags bei der netten Dame unten ab :>

Aber wach ist man dann ja dennoch 🙁

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888317  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

FiendishMinxAber wach ist man dann ja dennoch 🙁

Das ist in der Tat war, und sofern ich nicht meh einschlafen kann guck ich eben fernsehen, oder frühstücke während ich mich hier rumtreibe..

Aber drei Stockwerke sind dann doch was anderes. Ich könnte, ja, aber ich hab‘ nie Lust.
    Solange mir der Eigentümer/die vermietung keine neue Sprechanlage einbaut, seh‘ ich nicht ein, runterzurennen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1888319  | PERMALINK

biesti

Wenn mir Leute sagen, wie ich mein Haar zu tragen habe, oder mir raten es auf min. die Hälfte zu kürzen!
    @anti* sei froh, dass der bei Dir klingelt, ich habe immer die lustige Karte im Briefkasten, ob ich da war oder nicht..glaub meine Klingel ist hin… 🙁

--

ich war das nicht!
    #1888321  | PERMALINK

Clansman

Auch nett wenn man Sachen abholen soll beim Postamt, die aber nur zu Zeiten offen haben, die ein normaler Arbeitnehmer nicht wahrnehmen kann…

--

#1888323  | PERMALINK

El_Knox

ClansmanAuch nett wenn man Sachen abholen soll beim Postamt, die aber nur zu Zeiten offen haben, die ein normaler Arbeitnehmer nicht wahrnehmen kann…

Die bekloppteste Öffnungszeit von einer solchen Filiale ist immer noch 8.00-12.00 Uhr.
    Da kann doch keine Sau kommen.

--

#1888325  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Dass ich grad‘ nur ein Cordon Bleu in die Pfanne krieg.

--

#1888327  | PERMALINK

Deconstruction

Dass morgen Mathe-Klausur ansteht..

--

#1888329  | PERMALINK

Grindelwald

UlverSchreibt man beides groß 😉

Nein.

BlauaugenkaptnIch glaube hier spalten sich dann die Meinungen, weil ich bin definitiv der Meinung, dass hier in Foren schon darauf geachtet werden sollte. In Chats hingegen hab ich das noch nie jemanden benutzen sehen 😉

Ich verwende auch in Chatrooms sowie in Chatprogrammen wie z.B. ICQ größtenteils eine korrekte Rechtschreibung. Ich denke nicht darüber nach, ob ein Wort groß oder klein geschrieben werden muss, ich mache es einfach. Deshalb vergesse ich es im Internet auch ab und zu bei einzelnen Wörtern. So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht, aber meistens klappt es doch automatisch.

the4xeeffectdeutsch findest du schön? finde ich eigentlich garnicht… klingt irrsinnig hart(u.a. weil unser „r“ dem „h“ ziemlich ähnlich ist.), und die dialekte klingen sowieso nur grausam.
    wenn du aber das deutsch von Goethe, Hölderlin und co. meinst, dann stimme ich dir zu.

Ich finde, dass die deutsche Sprache eine sehr schöne ist. Der Klang, die Worte, die Struktur.. Ich liebe diese Sprache. 🙂
    Was ich aber überhaupt nicht mag, sind die meisten österreichischen Dialekte. Vorallem wenn „B“ und „P“ oder „D“ und „T“ verschwimmen, aber generell, wenn die Wörter undeutlich ausgesprochen werden, was in vielen österreichischen Dialekten geschieht.
    (Zu den Dialekten in Deutschland kann ich nicht viel sagen, weil ich die meisten davon noch nicht gut genug kenne)

--

#1888331  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.