Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,896 bis 5,910 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

SkullkrusherDas ist zum Einen schon etwas älter und hat mit dem aktuellen „Bildungsstreik“ gar nix zu tun.

oha, das kann sein. Hab gar nicht auf das Datum geschaut…

Der Bildungsstreik nervt mich trotzdem.

Highlights von metal-hammer.de
    #1889865  | PERMALINK

A.F.P.

@video: Das ist ja mal echt hardcore-dämlich, was da gebracht wird. Denke aber auch eher weniger das das viel mit dem eigentlichen Bildungsstreik zu tun hatte.

Vic RattleheadDer Unterschied ist: beim Autofahren kriegt es in 99 % der Fälle auch NIEMAND mit wenn du vor dir her fluchst über die anderen Autofahrer 😉
    Mach ich nämlich auch, weil es GENÜGEND Gründe dazu gibt…und das schon wenn man nur ins übernächste Dorf zum einkaufen fährt ^^

Das ist wahr. Ich liebe es beim Autofahren alles zu beschimpfen und irgendwie wirkt das auch befreiend. Das Auto ist echt der einzige Ort wo ich mit mir selbst rede ^^

@ topic: Die lückenhaften/unverständlichen Einträge/Arbeitsblätter meines Chemie-Lehrers. Klar bin ich auch selbst schuld, ich könnte sie ja im Unterricht mit hilfe seiner Erklärungen vervollständigen, diese sind aber ebenso unzureichend und oft versteht man es auch akkustisch einfach gar nicht. Jetzt sitze ich hier einen Tag vor der Klausur und kann mir mit Hilfe von halben Hefteinträgen und Wikipedia den Stoff zusammenreimen. Toll. Weiß hier jemand zufällig was über die Hill-Reaktion und will mir helfen? :haha:
    €: Hat sich erledigt..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1889867  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Gnarfl, morgen drei 2stündige Tests, Physik, Bio und Chemie. NaWi-Praktikum hat auch negative Seiten gegenüber 13 Uhr schon zu Hause…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1889869  | PERMALINK

El_Knox

BlauaugenkaptnGnarfl, morgen drei 2stündige Tests, Physik, Bio und Chemie. NaWi-Praktikum hat auch negative Seiten gegenüber 13 Uhr schon zu Hause…

Mein Beileid, dagegen wirkt mein beschissener geschichtstest recht mickrig

--

#1889871  | PERMALINK

denn-o

the4xeeffectah, du studierst auch mathe?

Ne, nur Mathe LK 13.

KampfkolossNe der macht nur Abi, aber er ist jetzt schon ein genauso großer Klugscheißer wie die Mathe Studenten……..:haha::haha:
    😆

Jaja, du mich auch. :haha:

SirMetalheadhttp://www.youtube.com/watch?v=CCVKHnSz1yY

Mal abgeseheh davon, dass ich von diesen Protesten auch nicht allzu viel halte (wahrscheinlich aus anderen Gründen als die meisten) und sich da einige sicherlich ziemlich trottelig anstellen, finde ich die „Berichterstattung“ des Spiegels und den Titel „Linke SA“ in Sachen Dämlichkeit nicht weit von manchen dort entfernt…

SirMetalhead
    dazu noch irgendwelche linken *Wort verkneif*, die diese Proteste dazu nutzen, mal wieder auf den Putz zu hauen und ihre Parolen durch Mikros zu gröhlen….

Was kann denn Marx dafür, dass er von den meisten selbsternannten Antifaschisten nicht verstanden wird?

ploeppIst das eigentlich irgendein Gesetz, dass WoW-Spieler irgendwann anfangen Selbstgespräche zu führen wie „Das kann doch nicht…. *Facepalm* …Das ist doch zum MÄUSEMELKEN! ….. ja, MÄUSE! … Stirb, stirb doch endlich! Warum stirbst du nicht? … AAHHH *jammer*, wie kann man eigentlich so viel LUCK haben? Mäusemelken…“
    Ich werd wahnsinnig! 😯

Vic Rattleheadalso ich beömmel mich immer wieder wenn ich am Arbeitszimmer (eigentlich sollte er das mittlerweile Nerd- oder Spielezimmer nennen *g*) vorbeilaufe und seine Selbstgespräche höre 😆

Im Normalfall sind das keine Selbstgespräche sondern Teamspeak-Gespräche. ^^

#1889873  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

denn-oNe, nur Mathe LK 13.

Haha, ihr habt da drüben ja noch 13 Jahre :auslach:

denn-o
    Im Normalfall sind das keine Selbstgespräche sondern Teamspeak-Gespräche. ^^

Mady my day :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1889875  | PERMALINK

ploepp

BlauaugenkaptnHaha, ihr habt da drüben ja noch 13 Jahre :auslach:

12 1/2 Jahre.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1889877  | PERMALINK

Necrofiend

BlauaugenkaptnHaha, ihr habt da drüben ja noch 13 Jahre :auslach:

Was ist daran lustig? Ich könnte auch mit 20 Jahren leben, danach geht es eh‘ nur noch bergab…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1889879  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Dass ich in der Schule jetzt schon zum dritten mal von irgendwelchen kleinen Pissern (kann man echt nicht anders sagen) gefragt wurde ob ich ihnen sämtliche Arten von Drogen besorgen könnte. Hallo? Lange Haare und eine Lederjacke machen noch lange keinen Drogendealer. Irgendwas läuft da falsch …

#1889881  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerDass ich in der Schule jetzt schon zum dritten mal von irgendwelchen kleinen Pissern (kann man echt nicht anders sagen) gefragt wurde ob ich ihnen sämtliche Arten von Drogen besorgen könnte. Hallo? Lange Haare und eine Lederjacke machen noch lange keinen Drogendealer. Irgendwas läuft da falsch …

Verkauf ihnen doch was Giftiges als Heroin.

Oder Knoblauchsalz als Koks. Die Wirkung ist durchschlagend…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1889883  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

NecrofiendWas ist daran lustig? Ich könnte auch mit 20 Jahren leben, danach geht es eh‘ nur noch bergab…

Oha, das weckt aber gar keine Hoffnungen…

ploepp12 1/2 Jahre.

Dann haben wir eben 11 1/2. Leck mich doch 😆

--

#1889885  | PERMALINK

Necrofiend

BlauaugenkaptnOha, das weckt aber gar keine Hoffnungen…

Naja, Zivi war auch nett, ist aber eventuell etwas glücksabhängig. Und heute muß eh‘ nicht mehr jeder…

--

#1889887  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

NecrofiendNaja, Zivi war auch nett, ist aber eventuell etwas glücksabhängig. Und heute muß eh‘ nicht mehr jeder…

Ich kiffe einfach ein wenig und schon werd ich ausgemustert :haha:
    Aber ich glaube, dass mir da Zivi mehr bringt.

--

#1889889  | PERMALINK

Necrofiend

BlauaugenkaptnIch kiffe einfach ein wenig und schon werd ich ausgemustert :haha:
    Aber ich glaube, dass mir da Zivi mehr bringt.

Meinte ja, das es toll war. Aber ist eventuell nicht unbedingt jede Stelle.

--

#1889891  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Necrofiend
    Oder Knoblauchsalz als Koks. Die Wirkung ist durchschlagend…

😆

Neeeeeee, muss nicht sein. Aber die Vorstellung ist gut …

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,896 bis 5,910 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.