Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

A.F.P.

Leute im Gegenverkehr, die das Fernlicht nicht ausmachen, oder die stärkste Hurenbock Xenon-Scheiße der Welt haben.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1890225  | PERMALINK

Lord_Hypnos

'[A.F.P.;1634435′]Leute im Gegenverkehr, die das Fernlicht nicht ausmachen, oder die stärkste Hurenbock Xenon-Scheiße der Welt haben.

Noch nerviger wenn dir solche Leute nachfahrn 👿

#1890227  | PERMALINK

A.F.P.

Lord_HypnosNoch nerviger wenn dir solche Leute nachfahrn 👿

Ja, das ist genau so scheiße, aber da klapp ich dann meistens einfach den Rückspiegel weg.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1890229  | PERMALINK

Clansman

GrindelwaldAnhand der Erfahrungen, die ich gemacht habe, und der Dinge, die ich von Mitmenschen mitbekommen habe, empfinde ich das österreichische Gesundheitssystem als besser als das Deutsche. Wobei persönliche Erfahrungen ja niemals ausreichen um ein Gesundheitssystem adäquat beurteilen zu können. Vor allem, wenn diese Erfahrungen von Menschen gemacht werden, die beruflich nicht mit dem Bereich zu tun haben.
    Allerdings kann ich mich dunkel an eine Statistik erinnern, die besagte, dass die österreichische Gesundheitsversorgung die Beste in Europa sei. Ist aber sicher schon etwa ein Jahr oder sogar noch mehr her. Ich kann die Kriterien der Statistik auch nicht beurteilen, so genau habe ich es mir nicht angesehen.

Generell haben es kleinere Länder leichter mit ihrem System. Je Größer das System, desto komplizierter. Wenn man nur die ganzen Subsysteme bedenkt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1890231  | PERMALINK

Der arme Kunrad

'[A.F.P.;1634075′]ZUnd wie hast du dich denn bitteschön einfach so mal schnell als untauglich erklären lassen?
    Das würde ich, wenn die Leute da ihren Job machen, so nicht behaupten. Und glaub mir ich habs versucht. Habe zwar auch schon die wildesten Storys gehört wie leicht sich manch einer habe ausmustern lassen, die zweifel ich jedoch stark an.

So schwer ist das tatsächlich nicht, wenn mans richtig anstellt. Man sollte halt nicht mit ner Fraktur oder Kapselreizung anfangen, da springt keiner drauf an…aber sobalds generell in den psychischen oder dermatologischen Bereicht geht disqualifiziert einen das für das Kasernenleben. Wegen Mobbinggefahr bzw. zu geringer Belastbarkeit. Auch gut – und das stimmt tatsächlich – sind Drogen aller Art.
    Wie ich mich untauglich erklären lassen konnte möchte ich hier im Detail auf keinen Fall ausbreiten, aber es lagen gewisse Gesundheitliche Gründe vor. Die hätte ich halt auch verschweigen können und wär auf jeden Fall für tauglich erklärt worden – was nicht in meinem Sinne war. So viel dazu.
    In meinem Freundeskreis habens übrigens eigentlich alle auf irgendeine Weise fertiggebracht, für untauglich erklärt zu werden. Was da im Einzelnen wirklich dran war, will ich nicht beurteilen, aber man sieht: dem Zwang kann man entgehen (ein Invalidenverein sind wir nun auch wieder nicht).

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1890233  | PERMALINK

A.F.P.

Tjoa, ich hab schon auch einiges gesagt, was denen normalerweise gehörig hätte gegen den Strich gehen müssen. In meinem Freundeskreis wurden eigentlich wirklich nur Leute ausgemustert, die wirkliche gesundheitliche beeinträchtigungen haben (z.B. nur noch eine Niere, >8 Dioptren…). Tja, mein Gott jetzt mach ich halt meinen Zivi und gut, hab mich bereits damit abgefunden.

--

#1890235  | PERMALINK

El_Knox

MordercoMboa…in 40 minuten wirds schon dunkel…meine fresse

Nervt mich auch =/

--

#1890237  | PERMALINK

Necrofiend

Ist doch toll.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1890239  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Wo soll da der Vorteil liegen?

Ich hasse es früh wenns noch dunkel ist in die Schule zu gehen und wenn ich rauskomme ist es schon wieder dunkel (an manchen Tagen). Da hat man ja gar nichts vom Tag.

#1890241  | PERMALINK

Necrofiend

Infernal OverkillerWo soll da der Vorteil liegen?

Generell ist es viel einfacher Licht zu erzeugen, als Räume zu verdunkeln. Bräuchte man halt so Außenrollos oder so, verstehe überhaupt nicht, wie man ein Haus ohne bauen kann, ist aber üblich. Sonne blendet auch, macht es warm usw..

Infernal Overkiller
    Ich hasse es früh wenns noch dunkel ist in die Schule zu gehen und wenn ich rauskomme ist es schon wieder dunkel (an manchen Tagen). Da hat man ja gar nichts vom Tag.

Ich hasse nix mehr, als wenn man mitten in der Nacht aufsteht, um zur Schule, Arbeit oder so zu gehn, und es schon hell ist, daß man nicht im gehen oder in der Bahn dösen kann. Oder einen gar auch schon die Sonne blendet. Und wieso hat man nix vom Tag? Genausoviel wie sonst auch, gibt ja elektrisches Licht und so…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1890243  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Naja ich sehe schon du bist ein Nachtmensch, hehe. Ich mags einfach hell und die Sonne erst recht. Und warm auch.

#1890245  | PERMALINK

El_Knox

Infernal OverkillerNaja ich sehe schon du bist ein Nachtmensch, hehe. Ich mags einfach hell und die Sonne erst recht. Und warm auch.

ich auch, auch wenn ich auf unserer Schule zu den Hardcore-Gamern gehöre 😯

--

#1890247  | PERMALINK

Grindelwald

ClansmanGenerell haben es kleinere Länder leichter mit ihrem System. Je Größer das System, desto komplizierter. Wenn man nur die ganzen Subsysteme bedenkt.

Das stimmt natürlich.

--

#1890249  | PERMALINK

Bombenleger

Infernal OverkillerNaja ich sehe schon du bist ein Nachtmensch, hehe. Ich mags einfach hell und die Sonne erst recht. Und warm auch.

dito, so en kack, bei der Uni dasselbe.

Aber letzten Winter beim arbeiten im Wingert wars am schlimmsten. Waren ja recht lange Zeiten.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1890251  | PERMALINK

abrakadabra

NecrofiendGenerell ist es viel einfacher Licht zu erzeugen, als Räume zu verdunkeln. Bräuchte man halt so Außenrollos oder so, verstehe überhaupt nicht, wie man ein Haus ohne bauen kann, ist aber üblich. Sonne blendet auch, macht es warm usw..

Ich hasse nix mehr, als wenn man mitten in der Nacht aufsteht, um zur Schule, Arbeit oder so zu gehn, und es schon hell ist, daß man nicht im gehen oder in der Bahn dösen kann. Oder einen gar auch schon die Sonne blendet. Und wieso hat man nix vom Tag? Genausoviel wie sonst auch, gibt ja elektrisches Licht und so…

Ich überreiche dir hiermit den uber-xtreme-terror-ULTRA-dekadenzaward. herzlichen glückwunsch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,076 bis 6,090 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.