Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ploeppEdit: haha das war wieder typisch lahmer kack-PC auf der Arbeit 🙂
War ein Fehlpost.ah ok, dacht schon 😆
ploeppIch glaub die ganze Welt hat heute frei, nur ich nicht. Der neue Mitbewohner hat die ganze Nacht über teamspeak gelabert und aus der Bar untendrunter hat es um halb 1 so laut hochgeschallt dass ich aufgewacht bin, bzw. die ganze Zeit vorher bis 12 Uhr war ich noch wach, da hat mich das Gedudel beim Film gucken gestört. Und morgens um 7 beim Aufstehen labert der Kerl immernoch und die Musik war auch immernoch laut…. *seufz*
hm joa kann gut sein^^ hab heut auch frei, aber bei mir is nix mit fasching oder karneval, heut wird sichs gemütlich gemacht. 🙂
pfeif dem kerl doch mal deine meinung oder hast du dass schon aber der arsch reagiert nicht?
arme … wie auch immer du heißen magst!^^ aber du bist doch sicher nicht die einzige im büro? siehst du! alles nicht so schlimm, kopf hoch!^^ 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The AdversarySicher das das am Fotografen liegt?
nein, der war scheisse.^^
Haha! Aber ich guck auf solchen Fotos auch immer blöd, weils einfach dämlich ist, so künstlich zu grinsen.
--
NightmarePeter666
hm joa kann gut sein^^ hab heut auch frei, aber bei mir is nix mit fasching oder karneval, heut wird sichs gemütlich gemacht. 🙂
pfeif dem kerl doch mal deine meinung oder hast du dass schon aber der arsch reagiert nicht?
arme … wie auch immer du heißen magst!^^ aber du bist doch sicher nicht die einzige im büro? siehst du! alles nicht so schlimm, kopf hoch!^^ 🙂
Ja, ich hätte sogar gearbeitet (San-Dienst aufm Umzug) wenn ich frei gehabt hätte, ich mag zwar auch kein Fastnacht aber würde meine Johanniter-Kollegen gern mal wieder sehen..
Irgendwie bin ich dann immer am Meckern, hab dem gestern schon ’ne Standpauke gehalten wie man ’ne Küche putzt 😆
Dankeschön. Johanna mein Name *Hand schüttel* 😉
Ja hier hockt noch ein noch weniger motivierter Zivi beim WoW-Zocken, der stört mich zum Glück nicht 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Lass mich bei euch einziehen, ich bin ordentlich und mach auch kein Krach. *g*
--
ploeppJa, ich hätte sogar gearbeitet (San-Dienst aufm Umzug) wenn ich frei gehabt hätte, ich mag zwar auch kein Fastnacht aber würde meine Johanniter-Kollegen gern mal wieder sehen..
Irgendwie bin ich dann immer am Meckern, hab dem gestern schon ’ne Standpauke gehalten wie man ’ne Küche putzt 😆
Dankeschön. Johanna mein Name *Hand schüttel* 😉
Ja hier hockt noch ein noch weniger motivierter Zivi beim WoW-Zocken, der stört mich zum Glück nicht 🙂ich bin der Peter aber dass hast du wohl schon erahnt.^^
na ja kücheputzen is aber auch ne zumutung 😮 wieso putzt ihr nicht gemeinsam? dann könntest du ihn rumscheuchen und wüsstest dass das ergebnis ok is.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.war ja gestern auch super angenehm. Ich war ’ne Woche nicht zu Hause, aber muss den Dreck von den Jungs wegputzen. Hab schon knapp 45 Min. fürs Bad gebraucht. Also ich verlier normalerweise keine schwarzen Arschhaare ums Klo rum, vor allem nicht, wenn ich nicht daheim bin…
Ich glaub das ist keine schlechte Idee, mal dabei zu sein. Als der andere Mitbewohner letztens versucht hat das Bad zu putzen, war der Spiegel ein einziger Streifen und der komplette Boden war überflutet ^^ ich glaub die KÖNNEN das einfach nicht, mal davon abgesehen, dass sie nicht wollen.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MurdererLass mich bei euch einziehen, ich bin ordentlich und mach auch kein Krach. *g*
Ja. Ich mach auch keine Umstände, man muss mich nur waschen, anziehen, wickeln und füttern 😆
Da fällt mir ein, dumm dass ich kein Bügeleisen habe. könnte grad jetzt gut eins gebrauchen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaploeppwar ja gestern auch super angenehm. Ich war ’ne Woche nicht zu Hause, aber muss den Dreck von den Jungs wegputzen. Hab schon knapp 45 Min. fürs Bad gebraucht. Also ich verlier normalerweise keine schwarzen Arschhaare ums Klo rum, vor allem nicht, wenn ich nicht daheim bin…
Ich glaub das ist keine schlechte Idee, mal dabei zu sein. Als der andere Mitbewohner letztens versucht hat das Bad zu putzen, war der Spiegel ein einziger Streifen und der komplette Boden war überflutet ^^ ich glaub die KÖNNEN das einfach nicht, mal davon abgesehen, dass sie nicht wollen.oha das würde mich auch zur weißglut treiben!
aber wie gesagt wenn du mal dabei bist und sie im blick hast kannst du ihnen bestimmt den ein oder anderen tipp geben. die sind bestimmt noch erziehbar!^^--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ploeppwar ja gestern auch super angenehm. Also ich verlier normalerweise keine schwarzen Arschhaare ums Klo rum, vor allem nicht, wenn ich nicht daheim bin…
Boah, too much information, ey!:aah:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic@ topic: Wenn ich keine Antwort bekomme.
Edit: noch schlimmer ist es aber, dem Gegenüber jedes Wort einzeln erbetteln zu müssen.
Kommt so oft vor – da werd ich echt rasend…
@sirmetalhead: Das kommt mir so bekannt vor…
Im Moment vorallem die Sony Werbung auf Last.FM, durch welche die Seite nur teilweise oder gar nicht geladen wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVielen dank an diesen Genickschusskandidat der mein heutigen Tag versaut hat. Und danke auch an den
Immigrantenwichser der meine Laune noch mehr vermiest hat!Einfach umboxen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWäre meine Maßnahme gewesen. Aber es gab 10 Beamte im Einsatz die was dagegen hatten.
Ich hab mich noch nie so unfassbar wütend erlebt.Ui, denn muss ja ordentlich was vorgefallen sein. Ich bin eigentlich auch ’n Typ, der immer die Ruhe selbst bleibt. Bei mir braucht es schon sehr viel, dass ich ausraste, glaub ich. Bis jetzt hat mich aber auch nie jemand so weit gereizt bekommen, dass ich ihm ernsthaft eine gefleddert habe.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.