Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Bomber
Zum Führerscheingedöns: Ich habs zwar im ersten Anlauf geschafft, halte mich aber für keinen besonders guten Autofahrer. Rückwärts Einparken ist echt nicht so mein Ding!Wenn man selten bis nie in Großstädten unterwegs ist, braucht man komlizierte Einparken halt auch nicht. ich lonnte das auch nur, als ich oft in HH unterwegs war. Jetzt, wo ich höchstens mal ein bißchen bei meinen Eltern fahre, kann ich das auch nicht mehr. Vermutlich ärgert sich auch gerade jemand darüber, da ich deren Auto gerade ausgeliehen habe und unten eine Lücke besetze, in die zwei Autos passen würden. Wobei, der hinter mir steht auch schon scheiße…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die ätzende Töle von nebenan die durchgehend von morgens bis abends am bellen ist.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Kann man da irgendwie gegen vorgehen? Also das ist wirklich schlimm, sogar wenn ich Fenster zu hab hör ich das Gekleffe und wenn man grade lernen will ist das so richtig nervig. Mit Mucke an gehts noch.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedKann man da irgendwie gegen vorgehen? Also das ist wirklich schlimm, sogar wenn ich Fenster zu hab hör ich das Gekleffe und wenn man grade lernen will ist das so richtig nervig. Mit Mucke an gehts noch.
Puh, keine Ahnung wie das rechtlich geregelt ist. Wir haben die Nachbarn halt immer angesprochen, wenn es so heftig war, dass man nicht mehr im Garten sitzen konnte, ohne permanent von 3 kleinen Möchtegernhunden angekläfft zu werden.
--
Last.fmeimer eiskaltes wasser drübber! da sind se ruhig dann…
--
Dass ich gerade überhaupt gar nicht müde bin, aber eigentlich schlafen will. Naja, bleib ich eben noch wach…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ClansmanFührerscheinprüfung bestenden heißt dass du es darfst, nicht das du es kannst. Richtig autofahren kannst du nach 50 TKM. Der EIne Früher, der andere kann es nach 200.000 KM nicht. Zum Einparken: Einfach immer wieder machen. Für was gibt es den Aldi-Parkplatz?
das gute alte einparken:lol:(eiegendlich nur das seitlich einparken und das isses bis heute^^)das war in der fahrschulzeit mein horror.in der prüfung musste ich das auch machen.aber ich konnte so einem oberproll im audi dankbar sein:haha:
ich hab angesetzt rückwärtsgang blinker und einen schweissausbruch.auf einmal kommt der von hinten und fährt quer in meine parklücke.mein fahrlehrer und prüfer regen sie auf wie sau.das ende vom lied war aber das ich dann die parklücke 2 auto weiter vorne benutzen durfte.und ich glaub da wäre ich ganz locker mit unserm vw bus reingekommen:lol:zum thema.
ich warte warte und warte hier--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn die Bremsleitung während der Fahrt verreckt! 😥
--
Eine sehr unentspannte Freundin mit parallelem „Frauenproblem“ und Magen/Darm symptomatik…
Ich will hier weg!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Entspannt mit Magen/Darm-Problem ist aber auch nicht soo optimal….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDie sechsstündige Vorabi Klausur morgen … Ätzend. :aah:
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]dass ich wegen dem scheiß Unwetter grade 2 Stunden in Alzey verbracht habe, weil ein Baum auf die Zugstrecke gefallen ist. Musste mich dann abholen lassen, weil an einem Sonntag von Alzey nach Worms grade mal ein Bus fährt…
Und jetzt sieht es so aus, dass ich nichtmal nach Koblenz komme, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin da Montag-Mittwoch zum Bäume schneiden, aber wer weiß ob ich da jetzt noch ankomme… grrr--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Musst gar nicht hin. Die Bäume fallen ja scheinbar von selbst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMploeppdass ich wegen dem scheiß Unwetter grade 2 Stunden in Alzey verbracht habe, weil ein Baum auf die Zugstrecke gefallen ist. Musste mich dann abholen lassen, weil an einem Sonntag von Alzey nach Worms grade mal ein Bus fährt…
Und jetzt sieht es so aus, dass ich nichtmal nach Koblenz komme, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin da Montag-Mittwoch zum Bäume schneiden, aber wer weiß ob ich da jetzt noch ankomme… grrrMein Vater meinte vorhin, dass der Zugverkehr in RLP eingestellt wurde.
Wir hatten heute auch schon einige Einsätze mit der Feuerwehr wegen umgefallenen Bäumen und Ästen..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.