Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clansman

Mir hatten bei dem Sturm ein VOrbereitungsspiel. Da flog soviel Laub auf das Feld, ich hab mir die Edgar Davids Brille gewünscht… Auch irgendwie irrsinnig gewesen. Abschläge sind mitten in der Luft um 90 grad abgebogen und 40 Meter weiter in die Botanik gehoppelt. Abschläge vom Boden waren kaum möglich weil der Ball nicht liegenblieb.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1894005  | PERMALINK

Bombenleger

ploeppdass ich wegen dem scheiß Unwetter grade 2 Stunden in Alzey verbracht habe, weil ein Baum auf die Zugstrecke gefallen ist. Musste mich dann abholen lassen, weil an einem Sonntag von Alzey nach Worms grade mal ein Bus fährt…
    Und jetzt sieht es so aus, dass ich nichtmal nach Koblenz komme, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin da Montag-Mittwoch zum Bäume schneiden, aber wer weiß ob ich da jetzt noch ankomme… grrr

Der KOMPLETTE Zugverkehr hier ist eingestellt, also die Regionalzüge. Wollte heut nach Geisenheim und keinder der Züge fährt. Muss ich wohl morgen früh. Dazu hätten wir meien große Schwester fast nicht nach Hause fahren können, da alle Zufahrtsstraßen im Pfälzer Wald geschlossen waren. Nur eine war dann doch auf eigene Gefahr geöffnet.

Zudem hatten wir alle 20 min ma Stromausfall über den Tag.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894007  | PERMALINK

Darth Kai

In NRW ist der Zugverkehr auch eingestellt, glaube ich.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1894009  | PERMALINK

Bombenleger

jopp

hoffentlich läuft morgen früh wieder alles nach Plan.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894011  | PERMALINK

A.F.P.

Aber die Bahn muss doch Schienenerssatzverkehr durch Busse anbieten Oo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1894013  | PERMALINK

Bombenleger

Wenn sogar manche Straßen bis morgen komplett zu sind, wird das wohl kaum möglich sein^^

--

#1894015  | PERMALINK

Ardor

Ich merks hier auch langsam, dass es stürmt. Schon krass, wenn die Fenster anfangen, zu pfeifen..

Mal sehen, vielleicht darf ich ja dadurch morgen länger schlafen..:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1894017  | PERMALINK

Bombenleger

Hier ebbts langsam wieder ab.Teile meiner morgigen Bahnverbindung sind auch schon wieder frei. Hoffe ich ma das beste…

--

#1894019  | PERMALINK

ploepp

'[A.F.P.;1737155′]Aber die Bahn muss doch Schienenerssatzverkehr durch Busse anbieten Oo

Die Bahn hat uns einfach 2 Stunden am Bahnhof stehen gelassen. Keine Ansage, kein gar nix. Die Züge wurden sogar immer ausgeschrieben bis dann die Zeit rum war, dann wurde es still und heimlich wieder weggemacht und es stand wieder nichts da. Man hätte ja wenigstens sagen können wie’s ausschaut, ob heute überhaupt noch was fährt oder nicht.

Ich habe dafür jetzt eine großartige Nacht mit zwei „Gestrandeten“ verbracht, wir waren erst in der Kneipe und dann bei mir, super lustig. Ich mit knapp 20, der andere mit 30 und der dritte mit Mitte 40, wir kamen immer auf einen Nenner und hatten super viel Spaß und es ging nie der Gesprächsstoff aus.
    Die Bahn bringt Menschen zusammen! 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1894021  | PERMALINK

Bombenleger

Mh, sogar in meinem Kuhkaff haben die ständig Ansagen gemacht.

Hab heut morgen noch 4 stunden statt 1:40 für den Weg in den Rheingau gebraucht, Fahrten über Wiesbaden/ Mainz würde ich allen empfehlen, für heute zu vermeiden.

--

#1894023  | PERMALINK

atthegates92

Unser Drummer, weil es in sein dämliches Hirn nich reingeht auf Klick zu spielen und deswegen auf unser neuen Demo doch ein paar Fehler sind…
    So ein Mist.

#1894025  | PERMALINK

Kuttentraeger_94

in 2 wochen is mein geburtstag (dauert eine geühlte ewigkeit)
    bankangestellter pennt un merkt erst sau spät dass ich die anneren 3 formulare unterschreiben musste
    schule nervt auch zur zeit

--

"In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)
    #1894027  | PERMALINK

Midan

Mmh…Schule/Abi stresst, ist aber erträglich.
    Was mich nervt is a)schales Bier, b)wenn ich mein Essen anbrennen lasse, c)bekiffte, verkaterte Leute die meinen, sie müssten fett einen drauf machen und dann in ner Bandprobe oder sogar aufm Konzert fast einschlafen und z.b. alle Einsätze verkacken :D… is leider schon vorgekommen – naja jetz ham wir nen neuen Schlagzeuger und nen neuen Gitarristen (seit fast 3 Monaten… und ich (und der Rest der Band) sind immer noch angepisst).
    Ganz klassich natürlich – mein PC wenn er blöde Sachen macht …bzw. nix mehr macht.

@Goresoaked: bäh kenn ich. Morgen – Mathe -.-. wie liefs denn??

EDIT: was mir erspart blieb, aber nen Freund derbst genervt hat – beschränkte Beamten im Kreiswehrersatz Amt. Er wollte vermerken lassen, dass er erst im Oktober anfangen kann(keine Ahnung wie das abläuft…die hatten im angeboten entweder August oder Oktober). Nach ca ner 3/4 Stunde Telefonat, wobei er bestimmt 6,7 Mal weitergeleitet wurde, kam er dann zu ner Dame die nur sagte:“Junger Mann, da bin ich leider auch nicht authorisiert, irgendwelche klaren Aussagen zu machen. Ich kann sie aber weiterleiten…“
    Er voll angepisst:“Ne danke, ich wurde schon einmal durchs ganze Gebäude geschickt. Kann man da nicht irgendwas machen?“
    Woraufhin sie antwortet:“Ja, das tut mir jetzt Leid. Kann man nichts machen. Hier ist Chaos. Aber ich kann mal nen Zettel mit Vermerk in ihre Akte legen.“
    Danke!!

--

"If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #1894029  | PERMALINK

Deadbird

Lief gut, nur ich hab das erste Mal in ner Klausur die volle Zeit in Anspruch nehmen müssen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1894031  | PERMALINK

denn-o

GoresoakedLief gut, nur ich hab das erste Mal in ner Klausur die volle Zeit in Anspruch nehmen müssen.

Bei mir ist das irgendwie immer umgekehrt. 😆

Normalerweise komm ich mit anderthalb Stunden grade so zurecht. Die 4-stündigen LNWs oder die Abi-Aufgaben, die ich zuhause gemacht hab, gingen recht flott, da hab ich nich die volle Zeit gebraucht.

@Topic: Dass gerade die Bohnen in der Mühle leergewesen sind und mein „Kaffee“ jetzt wie Milch mit Wasser schmeckt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.