Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AntiversumAuf politische Hintergründe zu schließen funktioniert nicht. Er selber gibt sich als Dr. der Germanistik aus.
Edit:
Grad so einen dollen Anruf bekommen. Vermieter letztes Jahr gestorben, jetzt gibts Erbsteritigkeiten und die Wohnung muss geshcätzt werden.Wenn ich nochmal umziehen darf…oh mein Gott..
Mach dir keinen Kopf. Mein Haus wurde auch geschätzt. Das heißt nicht notwendigerweise, dass sie es verkaufen und dich rauswerfen. Die wollen nur sehen, ob die Miete gerechtfertigt ist. Bei der momentanen Häuserlage werden sie es eh schwerhaben, das Haus zu veräußern. Und selbst wenn sie verkaufen, kannst du nicht einfach vor die Tür gesetzt werden. Dagegen gibt es Gesetze 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deDank Heuschnupfen und fucking Asthma beim Joggen nach 5 km abgekackt. Wenigstens wars sonnig und ich war dick genug angezogen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNur 5 km…. jetzt geh dich aber schämen!! Los, ab in die Ecke! ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Normal schaff ich das Doppelte aber heute wars übel.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJeeeeezaz, 10 km?! Wow!
Hoffe, dir gehts bald besser!--
Mannmannmann, ich schaff knapp 3… hast du dich hochgearbeitet oder ging das schon von Anfang an so gut?
@ topic: Der behinderte Drucker: Korrekte Blattgrösse drinn, trotzdem ne Meldung: Falsches Format. Gehe zum Drucker drück auf OK, Drucker frisst ganzes Papier und macht in seinem inneren Konfetti draus. Ich könnt kotzen -.-
Beim joggen zieh ich meistens meine 7-8 Km durch. Perfekte Strecke einmal um den See herum 🙂
Ich habe die Wahl. Buche ich meinen alten Flug um und zahle vermutlich 100€ Umbuchungsgebühren oder buche ich einen neuen Flug, der 60€ kostet und lasse den alten einfach verfallen. WTF?!
--
Alten verfallen lassen, wenn der nicht so teuer war.
Ich glaube es ging auch darum, dass sowas einfach nicht sein sollte. Dass 60 Euro weniger sind als 100 hat sie wahrscheinlich schon selbst verstanden 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Na ja,. sie kommt Österreich und weiblich ist sie auch…
Ne, Spaß beiseite, denke mal, sie wollte nur ein einfaches bestätigungs ja.@Topic: Alte Menschen im Straßenverkehr. Tod der Scheisse, Tod den Tempo 30 fahrern in der Stadt.
ploeppIch glaube es ging auch darum, dass sowas einfach nicht sein sollte. Dass 60 Euro weniger sind als 100 hat sie wahrscheinlich schon selbst verstanden 😉
Es gibt nichts, was mit Zahlen zu tun hat, was Grindelwald nicht versteht!
--
Fräulein MinxMach dir keinen Kopf. Mein Haus wurde auch geschätzt. Das heißt nicht notwendigerweise, dass sie es verkaufen und dich rauswerfen. Die wollen nur sehen, ob die Miete gerechtfertigt ist. Bei der momentanen Häuserlage werden sie es eh schwerhaben, das Haus zu veräußern. Und selbst wenn sie verkaufen, kannst du nicht einfach vor die Tür gesetzt werden. Dagegen gibt es Gesetze 🙂
Da hast du natürlich recht, dennoch schwebt das ja irgendwo wie ein Damokles-Schwert über einem.
Zumindest würde der Todesfall erklären, warum er sich nie mehr gemeldet hab, als ich ihn mal wegen ein paar Mängel angerufen habe und er sich wieder melden wollte.Dazu könnte ich gleich über die Verwaltung (der Bengel wohnte ja ganz woanders und hat das Haus nur als Renditeobjekt) herziehen, keine Reaktion aus Mails, Anrufe und sogar persönliche Besuche.
Dabei gibt es wirklich Dinge, die gemacht werden müssen. Das wusste ich allerdings bei Einzug nicht (olol wer kontrolliert da schon ob die Sprechanlage funktioniert? Merkst dann halt wenn das erste Paket ankommt).
Topic:
Dass ich heute Nacht auf einmal wach geworden bin und dann stündlich die Schüssel umarmen durfte, erst jetzt ist es besser – Magen nicht mehr so flau wie am Mittag, dafür fühlt sich mein Kopf an als würde einer mit einer Spreizzwinge den auseianderdrücken.
Würde ja auf einen Kater passen, habe nur seit einer Woche keinen Alkohol mehr angerührt.
Bin am überlegen, was von meinem Essen das verursacht haben könnte.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tripp Den StoreNa ja,. sie kommt Österreich und weiblich ist sie auch…
Ne, Spaß beiseite, denke mal, sie wollte nur ein einfaches bestätigungs ja.Ne, mir ist schon klar, dass einen neuen Flug buchen wesentlich sinnvoller ist. Aber dennoch ärgert es mich, a) dass ich den alten nu verfallen lassen muss, es also günstiger für mich gewesen wäre erst mal abzuwarten mit dem Buchen b) dass es mehr kostet umzubuchen als neu zu buchen. Ist ja totaler Schwachsinn. 2 Flüge sind günstiger als den einen zu dem anderen zu machen. 😯
Fräulein MinxEs gibt nichts, was mit Zahlen zu tun hat, was Grindelwald nicht versteht!
:haha: Ich hab nun die 1 bekommen. Aber es gibt eine Sache… Ich komm mit dem Umrechnen von Maßen einfach nicht klar. Ich weiß nicht wieso, ich konnte es noch nie und muss stundenlang darüber nachdenken, obwohl ich eine Kurvendiskussion mit einfachen Zahlen mal eben im Kopf rechnen kann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.