Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,486 bis 10,500 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bomber

Ja, seit dem 01.08. eingeführt. Ist aber schon seit 2-3 Monaten beschlossen, glaub ich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #1899045  | PERMALINK

Antiversum

Wenn ein LKW auf der Autobahn 3 andere überholt…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1899047  | PERMALINK

Darth Kai

Fräulein MinxIn D gibts nun Mindestlohn?

Nö. Nur einzelne Branchen haben, teilweise schon länger, einen.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1899049  | PERMALINK

Bomber

Darth KaiNö. Nur einzelne Branchen haben, teilweise schon länger, einen.

Achso, ja, mein Beitrag bezüglich 01.08. hat sich auch nur auf die Pflege bezogen.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1899051  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ah verstehe 🙂 Danke!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1899053  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Sogenannter FussballfanMein Trommelfell auf der Seite des linken Ohrs ist wohl angerissen, wird nachher beim HNO Arzt geprüft.

Zum Glück nicht angerissen, aber das Hörvermögen auf dem Ohr ist nun nichtmehr so gut wie auf dem rechten.

#1899055  | PERMALINK

Mr.Torture

Sogenannter FussballfanZum Glück nicht angerissen, aber das Hörvermögen auf dem Ohr ist nun nichtmehr so gut wie auf dem rechten.

bei mir isses umgedreht.schuld war fear factory und ministry^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1899057  | PERMALINK

Camel.Filter

Bombenlegerdann müssten danach aber alle fenster zubleiben, oder?

Na während die Lichtquelle brennt ( und man die im Zimmer vorhandenen Insekten an den Klebestreifen lockt ) schon, um nicht noch neue Insekten zusätzlich von draussen anzulocken.

Wenn man sich dann schlafen legt – und das Licht ja dann standardmässig eh meist aus is – kannst Fenster auch wieder öffnen.
    Oder halt Fensterauflassen und Aussenschalo runter ( sofern man hat ).

P.S.: Mir fällt auch auf das die Häufigkeit von Mücken auch bissle mit dem grundsätzlichen Wohnort zu tun hat.

Ich hab bei mir in der näheren Wohngegend eigentlich keine grösseren Gewässer ( ausser par kleine Zierteiche in den Nachbarschaftsgärten ) und auch keine Bäche oder so. Hab da eigentlich so gut wie nie Mücken ( Stubenfliegen schon par – aber auch nicht wirklich viel ).

Am Wohnort meiner Eltern sieht das schon anders aus. Da sind 2 Bäche in der Nähe, Teiche und auch bissle Sumpfgebiet ( halt die „Brutstätten“ direkt nebenan auch )
    Da sind jetzt im Sommer schon erheblich mehr Mücken und Fluginsekten generell.
    Ganze Rudel 🙂

--

#1899059  | PERMALINK

Bombenleger

Ja Mücken brauchen stillstehende Gewässer, das ist kein Geheimnis. In der Pfalz wohn ich vlt 10 km vom Rhein weg, dazu 3 Bäche in der Nähe. IN den Altrheinarmen steht das Wasser und wir haben immer Mücken.

In Geisenheim bin ich direkt am Rhein, aber es gibt keine stehenden Altarme -> kaum Mücken.

Natürlich könnt ich mir auch Autan oder n Fliegengitter holen, aber ich bin hier grad in der Pampa nahe Slovenien und die Märkte haben alle zu, bis ich mit der Arbeit fertig bin.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1899061  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Nezyraelgraue haare hab ich schon länger mal das ein oder andere gefunden und ich bin glaub ich jünger als du^^

Fräulein MinxIch hab auch schon gaaaaaaaaanz hellblondes Haare ^^ (nur fiese Menschen nennen die weiss, so!)

xTOOLxIch bin auch erst 22 und hab tatsächlich schon gaaanz wenige graue haare. verdammt unlustig ^^

& Co…:

Das ist irgendwie sehr beruhigend! Meine werte Frau Mama erzählte mir kurz darauf lachend, dass sie ihr erstes graues Haar am Tag ihrer Hochzeit hatte, hihi wie passend.

@Minxi Oh, ich weiß garnicht ob es hellblond oder grau war – habe nur gesehen, dass es extrem heller war als alle anderen (und vor allem seltsam, dass Henna dieses eine Haar scheinbar nie erwischt hat O.o), da wurde es rigoros ausgezupft..

#1899063  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wenn ich meine grauen/weissen auszupfen wuerde wuerde mein Zopfumfang von 11cm auf 5 cm schrumpfen, glaub ich 😆

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1899065  | PERMALINK

-HeartLess-

ich rupf mir die immer aus 🙂 Bei mir fallen die halt total auf dann 😐 Vorallem nachm Frisörbesuch fallen die mir so beim fönen auf:-X

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1899067  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Siehste das kann mir nicht passieren. Fuer mich sind Friseure und Foene tabu 😆

--

#1899069  | PERMALINK

Dea

Bombenleger

Natürlich könnt ich mir auch Autan oder n Fliegengitter holen, aber ich bin hier grad in der Pampa nahe Slovenien und die Märkte haben alle zu, bis ich mit der Arbeit fertig bin.

kriegst einen gelsenstecker von uns. hat noch immer geholfen, obwohl wir bei offenem fenster schlafen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1899071  | PERMALINK

Dea

MalombraKürbiskernöl darf aber soviel ich weiss nicht erhitzt werden…?

es darf nicht gekocht werden, erhitzt werden kann es problemlos. ich gebe immer was davon in meine kürbiscremesuppe, sobald ich anfange sie ziehen zu lassen.

aber ich denke leroy meint auch eher das kürbiskernöl für diverse salate, er ist gerade auf den geschmack gekommen 😉

übrigens leroy: beste kombi is kürbiskernöl + aceto balsamico als salatdressing! das ist wirklich ungeschlagen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,486 bis 10,500 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.