Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Kurbiskernol und weil’s gerade zum Thema passt: mich treibt zur Weissglut, dass ich auf Essig allergisch bin… sonst haette ich das zu gerne probiert,
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
@ Salatkombi: ich weiß;)
@ Mücken: hab so nen Stecker, nen Scheiß hilft der
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger@ Salatkombi: ich weiß;)
@ Mücken: hab so nen Stecker, nen Scheiß hilft der
strange…bei uns helfen die super. vielleicht is deiner zu wenig aggro +g+
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimNotenbekanntgabe… Aiaiai, bin ich durchschnittlich. Naja, immerhin bestanden…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalbestehen ist das einzige was zählt…
was wars für ne prüfung?
jedenfalls glückwunsch zur bestandenen und so…--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Ich koennte mich aufregen uber Katzenhalter. Gestern abend wollte ein Freund von mir ca. 20 nach 10 nachts von mir nachhause fahren. Wir gehen noch raus auf eine Zigarette. Da sitzt eine (mir bekannte) Katze auf der Nachbarsmauer und schreit gottserbaermlich. War selber Katzenmama und kenn das Schreien. Das war Schmerz. Mein Freund spricht die Katze an, die kommt ganz langsam und sachte von der Mauer, schleppt sich humpelnd unter sein Auto und blieb dann dort liegen. Schreit nach wie vor laut und durchdringend. Wir haben uns erstmal auf den Boden geschmissen, um zu sehen, was das Tier eigentlich hat. Die Katze liegt da, keucht wie ein Dampfross, schreit und ruhrt sich nicht. Toll. Rauslocken half nichts – weder mit Worten noch mit Leckerli. Mein Freund konnte nicht wegfahren mit der Katze drunter. Es wurde spaeter und spaeter. Irgendwann hat er dann einen Besen geholt und die Katze so sanft es nur irgend ging so geschoben, dass ich sie von der anderen Seite am Nacken packen konnte und unter dem Wagen rauszerren. Meine Herrn, das das arme Tier geschrien. Dann lag sie auf meiner Brust und keuchte. Rasselnde Lunge, rechtes Vorderbeinchen soft und abgeknickt. Man muss kein Experte sein, um den glatten Durchbruch zu spueren. Halsband hatte sie, aber keine Huelse mit Namen und Adresse oder so. Es war mittlerweile halb 12. Ich hab die Nachbarn abgelaufen, Freund hat die Katze in eine Box mit Decke gepackt. Alle Nachbarn kennen die Katze vom Sehen, keiner weiss wem sie gehoert. Typisch. Hab dann die RSPCA ( Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals) angerufen, hing dort 30 min in der Schleife bis die endlich einen rausgeschickt haben. Der brauchte nochmal ca 30 min um da zu sein, Papierkram erledigen. Dann hat er das arme Tier endlich in eine Box und nachdem er noch einige Poster um diverse Lampenpfaehle verteilt hat (Animal found, Beschreibung, Telefonnummer), hat er sie dann endlich zu einem Arzt in Newcastle gefahren.
Das waere doch alles so viel einfacher gewesen, wenn das Tier eine Telefonnummer am Halsband gehabt haette. Dann muesste sie nun nicht im Heim sitzen und drauf hoffen, dass ihr Herrchen sie vermisst und die Poster liest. Da geben die Leute so viel Geld fuer ihre Tiere aus (Futter, Spielzeug, etc) aber 2 oder 3 Pfund fuer eine Halsbandhuelse, oder vielleicht einen Zehner fuer ein graviertes Metall-Anhaengerchen haben sie nicht ubrig.
So nun bin ich totmuede. Aber meine Schicht ist nur kurz heute…--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich koennte mich aufregen uber Katzenhalter.
Ich mich auch…
aber eher weil Katzenhalter nicht in der lage sind ihre viecher ordentlich zu halten.
katzen mögen ja possierliche, intelligente tiere sein, aber die zahl der katzen, die in europäischen haushalten gehalten werden ist extrem übertrieben.
Wenn die leute dann keine zeit oder lust mehr haben sich ordentlich um ihre katzen zu kümmern, dann lässt man sie halt raus wann immer das tierchen lust hat.
findet die katze natürlich toll, dann kann sie mir nämlich in den garten scheißen oder ein paar spatzen so zum zeitvertreib totbeissen, nur um sie dann in irgendeinen hausschuh oder auf die fußmatte zu legen…
das rechtfertigen die halter dann mit dem recht auf artgerechte haltung, dem natürlichen verhalten der tiere etc…
jap, schön das sie tiere lieben und deshalb ne katze halten, aber was die (einmal freigelassene) katze als fremdling in unserem europäischen ökosystem anrichtet sprengt alle tragbaren auswüchse von tierliebe um welten.--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Ich koennte mich aufregen uber Katzenhalter.
Ich mich auch…
aber eher weil Katzenhalter nicht in der lage sind ihre viecher ordentlich zu halten.
katzen mögen ja possierliche, intelligente tiere sein, aber die zahl der katzen, die in europäischen haushalten gehalten werden ist extrem übertrieben.
Wenn die leute dann keine zeit oder lust mehr haben sich ordentlich um ihre katzen zu kümmern, dann lässt man sie halt raus wann immer das tierchen lust hat.
findet die katze natürlich toll, dann kann sie mir nämlich in den garten scheißen oder ein paar spatzen so zum zeitvertreib totbeissen, nur um sie dann in irgendeinen hausschuh oder auf die fußmatte zu legen…
das rechtfertigen die halter dann mit dem recht auf artgerechte haltung, dem natürlichen verhalten der tiere etc…
jap, schön das sie tiere lieben und deshalb ne katze halten, aber was die (einmal freigelassene) katze als fremdling in unserem europäischen ökosystem anrichtet sprengt alle tragbaren auswüchse von tierliebe um welten.sorry, doppelpost
--
This way of life has become an addiction!Wieso, sind denn irgendwelche Arten in unserem Ökosystem durch Katzen bedroht?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESStonerBrother
Wenn die leute dann keine zeit oder lust mehr haben sich ordentlich um ihre katzen zu kümmern, dann lässt man sie halt raus wann immer das tierchen lust hat.Was hat das denn bitteschön damit zu tun, dass man keine Lust hat sich um die Katze zu kümmern, wenn man sie rauslässt? Wie soll man ne Katze denn in ner Wohnung anständig und artgerecht beschäftigen (egal, wie viel Zeit man hat)? Artgerecht ist es nunmal, dass ne Katze draußen rumläuft, da kannst du sagen, was du willst…Wie würdest du denn ne Katze anständig halten?
Und es ist ja so nervig, wenn eine Katze vor der Haustür rumsitzt. Die versperrt ja wohl den ganzen Platz -_-
Und klar, da Katzen ja erst seit einigen Jahrhunderten in Europa leben, sind sie noch Fremdlinge, die jetzt noch eine schädliche Auswirkung auf unser Ökosystem haben, aber das hat der Mensch ja nicht^^--
BombenlegerWieso, sind denn irgendwelche Arten in unserem Ökosystem durch Katzen bedroht?
Da wurde wohl mal jemand als Kind von ner Katze gekratzt, und ist immer noch schwerstens traumatisiert! 😛
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wieso, sind denn irgendwelche Arten in unserem Ökosystem durch Katzen bedroht?
Direkt bedroht keine. aber wie gesagt, die zahl freilaufender katzen ist schon sehr hoch, und all diese katzen wollen dann auch(beispielsweise) ne spitzmaus fressen. nicht so toll für die spitzmauspopulation. das ist keine direkte bedrohung für irgendwelche arten, aber in der gesamtheit macht sich das doch bemerkbar.
Was hat das denn bitteschön damit zu tun, dass man keine Lust hat sich um die Katze zu kümmern, wenn man sie rauslässt? Wie soll man ne Katze denn in ner Wohnung anständig und artgerecht beschäftigen (egal, wie viel Zeit man hat)? Artgerecht ist es nunmal, dass ne Katze draußen rumläuft, da kannst du sagen, was du willst…Wie würdest du denn ne Katze anständig halten?
Und es ist ja so nervig, wenn eine Katze vor der Haustür rumsitzt. Die versperrt ja wohl den ganzen Platz -_-
Und klar, da Katzen ja erst seit einigen Jahrhunderten in Europa leben, sind sie noch Fremdlinge, die jetzt noch eine schädliche Auswirkung auf unser Ökosystem haben, aber das hat der Mensch ja nicht^^oh, jetzt aber…ich hatte schon das vergnügen, katzen im haushalt zu haben.
meine ex hatte 3 katzen, und die durften auch immer raus.
nur wohne ich in einer sehr ländlichen gegend, und hier hat jeder 2te haushalt 3 katzen. und die rennen wie wild in der gegend rum, scheißen alles voll(ja, natürlich, irgendwo müssen sie ja hinkacken, is klar…)und verspeisen/verstümmeln zum zeitvertreib täglich irgendwelche vögel/kleinsäuger/Nager etc, um dann zuhause kurz ne dose lecker whiskas zu verdrücken…diese beobachtung mache ich seit 2,3 jahren, eben seit ich oft im forst oder in den streuobstwiesen und weinbergen arbeite.da seh ich täglich zig streunende katzen.
und zum thema schädliche auswirkungen aufs ökosystem etc: was der mensch da anrichtet steht auf nem anderen blatt.sicher ist aber, das der mensch diese unmenge an katzen eingeführt hat.Da wurde wohl mal jemand als Kind von ner Katze gekratzt, und ist immer noch schwerstens traumatisiert! 😛
hihihi…funny, man, funny…
wie schon bemerkt, ich habe vor nicht all zu langer zeit auch noch mit katzen zusammengewohnt, und die hat mir weder was weggenommen, mich verprügelt oder mich anderweitig „schwerstens traumatisiert“.
meine abneigung gegenüber diesen tieren(oder bessergesagt gegen die art der hier offensichtlich üblichen Massen-freilandhaltung) basiert aus den oben beschriebenen erfahrungen und beobachtungen…
grundsätzlich lässt sich auch sagen das ich eher ein hunde- als ein katzenfreund bin.--
This way of life has become an addiction!BombenlegerWieso, sind denn irgendwelche Arten in unserem Ökosystem durch Katzen bedroht?
Katzen gibts hier doch schon seit spätestens dem Mittelalter, also schon eine lange Zeit her. Die Mäusepopulation ist garantiert nicht bedroht, gibt ja noch immer viele Gemeinden, die einem für einen Mäuseschwanz etwas zahlen. Vögel sehe ich auch kein Problem. Und die meisten Katzen kommen nach Hause kacken.
Das einzige, das mir zu denken gibt ist, dass unsere Katze manchmal Schmetterlinge mit einer Flügelspannweite von 5-10cm nach Hause bringt, keine Ahnung von wo er die hat, hab in freier Wildbahn noch nie so ein Ding gesehen. oO--
last.fmdas werden nachtfalter sein, die sind recht groß und fliegen tagsüber (wie der name schon sagt) nicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.