Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1899943  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Highlights von metal-hammer.de
    #1899945  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    also ich finde das pfandsystem nicht so übel. wenigstens sind unsere straßen ein bisschen sauberer dadurch und die assis suchen lieber in der mülltonne nach pfand als einen vollzuquatschen:haha:

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #1899947  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Diva Satanicaalso ich finde das pfandsystem nicht so übel. wenigstens sind unsere straßen ein bisschen sauberer dadurch und die assis suchen lieber in der mülltonne nach pfand als einen vollzuquatschen:haha:

    Alles Unsinn. Dreck hat sich überhaupt nicht signifikant verändert. Und Pfand lockt die Asis doch eher an. Vorher hätte sich doch z.B. nie so jemand bei (bzw. vor) einer Metalveranstaltung aufgehalten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1899949  | PERMALINK

    I 3 Cupcakes

    Registriert seit: 13.07.2010

    Beiträge: 386

    Necrofiend Und Pfand lockt die Asis doch eher an.

    Zumal die immer schlimmer werden. Auf dem Kiez muss man ja schon aufpassen, dass einem die halbvolle Dose nicht weggerissen wird, wenn man sie mal kurz abstellt un ne Kippe zu drehen, sonst zack…weg

    --

    #1899951  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    NecrofiendAlles Unsinn. Dreck hat sich überhaupt nicht signifikant verändert. Und Pfand lockt die Asis doch eher an. Vorher hätte sich doch z.B. nie so jemand bei (bzw. vor) einer Metalveranstaltung aufgehalten…

    unsere straßen SIND sauberer geworden, weil abends die pfandpolizei rumläuft und die von den jugendlichen hinterlassenen flaschen einsammelt.

    leider kann ich nicht beurteilen, wie es in einer großstadt zugeht, aber der kiez ist wohl kaum das beste beispiel dafür, dass das deutsche pfandsystem greift

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #1899953  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Pfandunsinn hin oder her, Deutschland ist ein verdammt sauberes Land und das muss einen Grund haben, u.a das Pfandsystem.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1899955  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Dosenpfand muss weg!

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1899957  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Meine Ex und besonders ihre Freunde! Kein Tag vergeht, ohne dass die mich nerven. Wahrscheinlich fangen sie schon bald an, mich auch per Telefon zu belästigen. Aber dann ist das Fass voll…

    #1899959  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Diva Satanicaunsere straßen SIND sauberer geworden, weil abends die pfandpolizei rumläuft und die von den jugendlichen hinterlassenen flaschen einsammelt.

    leider kann ich nicht beurteilen, wie es in einer großstadt zugeht, aber der kiez ist wohl kaum das beste beispiel dafür, dass das deutsche pfandsystem greift

    Nein, halt ein Beispiel wie Scheiße das alles ist. Du kannst gerne meine Verluste bezahlen, bevor Du das Maul aufreißt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1899961  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    SeveMeine Ex und besonders ihre Freunde! Kein Tag vergeht, ohne dass die mich nerven. Wahrscheinlich fangen sie schon bald an, mich auch per Telefon zu belästigen. Aber dann ist das Fass voll…

    So, jetzt wären wir soweit.

    #1899963  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    SeveSo, jetzt wären wir soweit.

    oha hört sich ja nicht gut an. was haben die fotzen den für ein problem?

    die schweizer geschwindigkeitsbeschränkungen!

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1899965  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    NightmarePeter666oha hört sich ja nicht gut an. was haben die fotzen den für ein problem?

    die schweizer geschwindigkeitsbeschränkungen!

    Nach dem sie Schluss machte, schrieb mir plötzlich einer ihrer Freunde, wie hässlich etc ich sei. Dann immer weiter, Beleidigungen, Drohungen, das ganze Theater. Als sie dann merkten, dass ich nicht wirklich darauf eingehe und sie auch blockte (geschah alles im MSN, ich sah die Leute noch gar nie), griffen sie zum Handy. Naja, zur Zeit ist gerade Ruhe.

    #1899967  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    was für fotzen, na ja das zieht mit der zeit auch an dir vorbei. musst versuchen dir das nicht zu herzen zu nehmen.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1899969  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Sie ist mir völlig egal, und normalerweise würde es mich auch nicht so aufregen, aber mir gehts auch sonst nicht so super und bräuchte einfach mal Ruhe… Immerhin muntert mich der Gedanke auf, dass sie sich später wohl schämen wird, sowas kindisches abzuziehen.

    #1899971  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    hehe ja kann man ihr nur hoffen.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,936 bis 10,950 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.