Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1899973  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    haha, unfassbar. Manche Leute haben einfach nicht mehr alle Latten am Zaun 😀

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #1899975  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    So, ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und weiss nun, dass ich notfalls relativ problemlos rechtlich dagegen vorgehen kann. Habs zwar nicht wirklich vor, aber wenns anders nicht geht…

    #1899977  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Muss ja auch Idioten auf diesem Planeten geben… aber wie der gute NightmarePeter schon gesagt hat: Lasses dir einfach gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, da stehste drüber.

    @ Thread: Aufkleber auf CD-Hüllen. Mal wieder. Vor allem auf Digipacks. 👿

    #1899979  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Internet Explorer Nazis.
    Das mir iTunes nicht anbietet, meine Lesezeichen aus der Insellösung Opera heraus zu synchronisieren, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das mir nur IE und Safari angeboten werden ist schon ein starkes Stück. Firefox ist ja jetzt mal nicht sooo underground und auch Chrome hat sehr schnell viele Fans gefunden (und aus dem Stand Opera überholt).

    --

    #1899981  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Gestern Abend eine CD von Fimbulvet für 5,-€ gekauft und auf einem Tisch liegen gelassen, natürlich nicht mehr gefunden, der Verkaufsstand hatte schon alles eingeräumt…. Könnt die ganze Zeit den Kopf irgendwo gegen schlagen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899983  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    EvilutionInternet Explorer Nazis.
    Das mir iTunes nicht anbietet, meine Lesezeichen aus der Insellösung Opera heraus zu synchronisieren, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das mir nur IE und Safari angeboten werden ist schon ein starkes Stück. Firefox ist ja jetzt mal nicht sooo underground und auch Chrome hat sehr schnell viele Fans gefunden (und aus dem Stand Opera überholt).

    werden sich apple und microsoft am ende doch noch einig:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1899985  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    …das die vocals von insomnium so scheisse abgemischt sind. Da kann man sie ja gleich weglassen. Dann würde sie wenigstens das instrumentale nicht mehr stören/behindern.

    #1899987  | PERMALINK

    atthegates92

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 736

    Dass ich Bandtechnisch nix auf die Reihe bekomme:D

    #1899989  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Next Level Entertaiment.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1899991  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineGestern Abend eine CD von Fimbulvet für 5,-€ gekauft und auf einem Tisch liegen gelassen, natürlich nicht mehr gefunden, der Verkaufsstand hatte schon alles eingeräumt…. Könnt die ganze Zeit den Kopf irgendwo gegen schlagen.

    Man stelle sich vor, dass er woh der einzige nüchterne Mensch war… und macht solche Sachen…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1899993  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    SeveSie ist mir völlig egal, und normalerweise würde es mich auch nicht so aufregen, aber mir gehts auch sonst nicht so super und bräuchte einfach mal Ruhe… Immerhin muntert mich der Gedanke auf, dass sie sich später wohl schämen wird, sowas kindisches abzuziehen.

    Wäre ich nicht so pazifistisch erzogen, würde ich wohl sagen – da sollte es mal Früchte vom Ohrfeigenbaum regnen! 👿

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899995  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    DaemonarchWäre ich nicht so pazifistisch erzogen, würde ich wohl sagen – da sollte es mal Früchte vom Ohrfeigenbaum regnen! 👿

    Oh ja. Gerade hab ich rausgefunden, dass sie nicht mal meinen Nachnamen kennt. Und was die für Scheiss erzählt, ich mach mir echt Sorgen um ihre geistige Gesundheit. oO

    #1899997  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    rheumakaiWohnungssuche..

    Und wieder aktuell..

    --

    #1899999  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Heute erneut bei Müller und Saturn nach Pink Floyd geschaut, wieder die günstigste für 17 €, die neue Platte von Stone Sour gab es im Müller gar nicht, Saturn schleudert sie für ca. 18 € in die Menge. Hab sowas von die Schnauze voll von den Läden hier, im Vergleich zu anderen Städten sind die einfach beschissen… Selbst in den A&V Plattenläden muss man mehrere Pink Floyd Alben bestellen, damit es sich lohnt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1900001  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    frag mal den andysocial, der kann dir evtl helfen, novo

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,951 bis 10,965 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.