Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1900153  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    naja, nun kam der crash.
    und vor ein paar wochen hab ich das alles halt auf mein iPod gezogen

    Highlights von metal-hammer.de
    #1900155  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Youtube.
    Ich kann gerade kein einziges 3 Minuten Video mit 360p anschauen ohne es vorher 1 Stunde buffern zu lassen, während an anderen Tagen ein 720p Video mit dreifacher Abspielgeschwindigkeit gebuffert wird.

    #1900157  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Wenn meine Wollgugel trotz 30 Grad schonendes Waschen eingeht…zumindest riskiere ich nicht mehr ständig, mit dem Zipfel irgendwo hängen zu bleiben (was bei 1,40m bei 1,60m Grösse sehr leicht passiert…jetzt ist es um gute 20cm kürzer).

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900159  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Warum trägst du Männerkleidung? ^^

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900161  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    MalombraWenn meine Wollgugel trotz 30 Grad schonendes Waschen eingeht…zumindest riskiere ich nicht mehr ständig, mit dem Zipfel irgendwo hängen zu bleiben (was bei 1,40m bei 1,60m Grösse sehr leicht passiert…jetzt ist es um gute 20cm kürzer).

    Kann ich auch nen Lied von singen manchmal.
    Letztens ne neu Jeans gekauft ( war aber keine Markenware :-))
    Sitzt super bequem luftig, schon ein wenig weiter, nich zu eng.
    Top eigentlich.

    Einmal gewaschen und kommt´s nich mehr mal mit der Kneifzange mehr rein.

    --

    #1900163  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Camel.FilterKann ich auch nen Lied von singen manchmal.
    Letztens ne neu Jeans gekauft ( war aber keine Markenware :-))
    Sitzt super bequem luftig, schon ein wenig weiter, nich zu eng.
    Top eigentlich.

    Einmal gewaschen und kommt´s nich mehr mal mit der Kneifzange mehr rein.

    Du bis mir ja nen Vogel.

    Natürlich „kann“ aber auch durchaus „praktische und logische Handlungsintelligenz“ hier zuschalgen.
    Man kauft eben beim nächstenmal gleich 2 Nummern grösser und dann passt dat auch wieder perfekt nach dem waschen. 🙂

    --

    #1900165  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    wtf?

    #1900167  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    Sich selbst zitieren is auch ne Möglichkeit 😆

    zum Thema:
    wollt mir heute die Watain/Deströyer 666 Karten kaufen und natürlich genau heute gibts da irgendwelche Computerprobleme und man kann keine Karten kaufen,jetzt kann ich am Montag nochmal hinfahren 👿

    #1900169  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    😮
    Gestern Abend zu oft am Piercingring mit der Zunge rumgespielt und jetzt is der Stichkanal innen natürlich gereitzt und die Lippe spröde und es tut weh wenn sich der Ring jetzt bewegt 🙁
    Ausserdem is der Hals irgendwie belegt nach 2 Gläsern Rumcola gestern, dabei hatte ich erst ne Mandelentzündung 😥

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1900171  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    ploeppWarum trägst du Männerkleidung? ^^

    Männerkleidung? Ich trage eine Wollgugel zu meiner Mittelaltergewandung die, wie für Frauen des Zeitalters üblich, vorne geknöpft ist, damit man die Haube nicht verliert.
    Die Gugel für Männer ist normalerweise ohne Knöpfe, da sie die Haare nicht bedecken brauchen.

    Camel.FilterKann ich auch nen Lied von singen manchmal.
    Letztens ne neu Jeans gekauft ( war aber keine Markenware :-))
    Sitzt super bequem luftig, schon ein wenig weiter, nich zu eng.
    Top eigentlich.

    Einmal gewaschen und kommt´s nich mehr mal mit der Kneifzange mehr rein.

    Echt? Ich glaub es ist normal, dass die Jean auch bei nur 30 Grad eingeht, aber nachdem man sie angezogen und 5 Minuten getragen hat, wird die eh lockerer…oder kriegst du die gar nicht mehr über die Hüften?

    -HeartLess-😮
    Gestern Abend zu oft am Piercingring mit der Zunge rumgespielt und jetzt is der Stichkanal innen natürlich gereitzt und die Lippe spröde und es tut weh wenn sich der Ring jetzt bewegt 🙁
    Ausserdem is der Hals irgendwie belegt nach 2 Gläsern Rumcola gestern, dabei hatte ich erst ne Mandelentzündung 😥

    Wie lange hast du den schon?

    Weil, wenn es frisch ist,ist es kein Wunder, man sollt ja gar kein Alkohol anrühren bis zur kompletten Genesung.

    Obwohl mein Nasenring letztes Jahr am Metalcamp auch entzunden war, obwohl ich es mittlerweil seit 12 Jahre hab,aber es war einfach wegen dem zuviel Staub, war in ein paar Tage wieder weg.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900173  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    die verschissene Prüfungskomission, die mein stück nicht zugelassen hat…alles nochml von vorn…Der HASS!

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1900175  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    MalombraMännerkleidung? Ich trage eine Wollgugel zu meiner Mittelaltergewandung die, wie für Frauen des Zeitalters üblich, vorne geknöpft ist, damit man die Haube nicht verliert.
    Die Gugel für Männer ist normalerweise ohne Knöpfe, da sie die Haare nicht bedecken brauchen.

    Echt? Ich glaub es ist normal, dass die Jean auch bei nur 30 Grad eingeht, aber nachdem man sie angezogen und 5 Minuten getragen hat, wird die eh lockerer…oder kriegst du die gar nicht mehr über die Hüften?

    Wie lange hast du den schon?

    Weil, wenn es frisch ist,ist es kein Wunder, man sollt ja gar kein Alkohol anrühren bis zur kompletten Genesung.

    Obwohl mein Nasenring letztes Jahr am Metalcamp auch entzunden war, obwohl ich es mittlerweil seit 12 Jahre hab,aber es war einfach wegen dem zuviel Staub, war in ein paar Tage wieder weg.

    Seit Ostern hab ich es.. Aber vor ner Woche erstmalig ein Hufeisen reinsetzen lassen. Blöde Spielerei. Muss ich mich jetzt bis ich den Stecker am Montag reinmachem zwingen nicht dran zu kommen 😮

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1900177  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Malombra

    Echt? Ich glaub es ist normal, dass die Jean auch bei nur 30 Grad eingeht, aber nachdem man sie angezogen und 5 Minuten getragen hat, wird die eh lockerer…oder kriegst du die gar nicht mehr über die Hüften?

    Bei ner normalen Markenjeans ( wat weis ich >> Wrangler, Mustang usw. ) is dat auch so.

    Aber dies war halt nen Einkauf beim Billigladen für 19,95!
    Sah aber von den Nähten und der Verarbeitung top aus…
    Hat einfach gepasst und sah auch aus eben 🙂

    Aber dat Teil is eingelaufen wie sau nach dem ersten waschen.
    Einfach nix mehr zu machen, ausser 10 Kilo abspecken vielleicht 🙂

    --

    #1900179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Camel.FilterBei ner normalen Markenjeans ( wat weis ich >> Wrangler, Mustang usw. ) is dat auch so.

    Aber dies war halt nen Einkauf beim Billigladen für 19,95!
    Sah aber von den Nähten und der Verarbeitung top aus…
    Hat einfach gepasst und sah auch aus eben 🙂

    Aber dat Teil is eingelaufen wie sau nach dem ersten waschen.
    Einfach nix mehr zu machen, ausser 10 Kilo abspecken vielleicht 🙂

    Bei KiK kannst du den Schrott wieder umtauschen 😉

    --

    #1900181  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TwistOfFateBei KiK kannst du den Schrott wieder umtauschen 😉

    Tja!
    Dat Problem is nur >> woher soll ich nach 4 Wochen noch den Einkaufsbeleg wieder herzaubern?

    Frauen sind da vielleicht aufmerksamer und bewahren sowat tatsächlich so lang auf?

    P.S.: Ich verbuch dat jetzt einfach mal unter „Schwund“ 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.