Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1900183  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Camel.FilterTja!
    Dat Problem is nur >> woher soll ich nach 4 Wochen noch den Einkaufsbeleg wieder herzaubern?

    Frauen sind da vielleicht aufmerksamer und bewahren sowat tatsächlich so lang auf?

    P.S.: Ich verbuch dat jetzt einfach mal unter „Schwund“ 🙂

    Du kannst auch ohne den Beleg die Hose umtauschen, allerdings Waren gegen Ware…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1900185  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TwistOfFateDu kannst auch ohne den Beleg die Hose umtauschen, allerdings Waren gegen Ware…

    Na den Laden ( war auch net KIK, sondern so´n 08/15 No Ketten-Name Plünnenladen ) wo man ohne Kassenbeleg irgendwat umtauschen kann möcht ich mal sehen?

    Du scheinst da wohl Beziehungen zu haben? 🙂

    P.S.: Aber is auch letzendlich wirklich egal! Scheiss auf die 20 Euro für die Hose jetzt.
    Kann man immer noch Putzlappen oder so draus machen. 🙂

    --

    #1900187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie ich bereits schon geschrieben habe habe, kann man das bei KiK. Das steht übrigens für Kunde ist König 🙂

    --

    #1900189  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TwistOfFateWie ich bereits schon geschrieben habe habe, kann man das bei KiK. Das steht übrigens für Kunde ist König 🙂

    Jo! Ich halte so´ne Läden auch net für grundsätzlich schlecht.
    Stöber da gern mal rum.
    Also wo nur der Hartz 4-Empfänger gefälligst einkaufen geht und dat sonst für den normal Arbeitenden irgendwie „doof“ und unter „Niveau“ is 🙂

    Genau wie Aldi!
    Die ham manchmal schon wirklich tolle günstige Sachen!

    Meine letzte „Winterfestausrüstung“ ( Handschuhe, Schal, Wollmütze und nen Pulli noch ) war komplett von KIK!

    🙂

    P.S.: Es steht eben nich „Lacoste“ auf dem Pulli.
    Aber funktioniern tut der trotzdem. 🙂

    --

    #1900191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1900193  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TwistOfFateHier was interessantes zum Thema KiK

    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5063630?pageId=487856&moduleId=799280&categoryId=204&goto=&show

    Naja!
    Irgendwo muss der billige Preis ja auch herkommen?

    Aber wer denkt er kauft bei CA, H&M und Co. nur von deutschen Facharbeitern in idellischem Arbeitsumfeld gefertigte Meisterqualität?
    Hahaha! 🙂

    P.S.: Dat is aber eben ( ne gern immer wieder absolut totgeschwiegene ) Tatsache det Kapitalismus auch!
    Nach „vorn“ hin „öffentlich, medial, qualitativ“ nen offensiver, moderner Konzern, nach „hinten“ hin Ausbeutung bis zum geht net mehr zum wirklichen Wohle weniger.

    --

    #1900195  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Diese abgefuckte „Zeitverschiebung“ durch die Woche Nachtschicht, die meinen Rhythmus durcheinander bringt. jetz isses 5 uhr und ich bin nicht müde, weiss aber das ich vermutlich in 1-2 Stunden doch müde werde wodurch der Rhythmus noch zerfahrener wird. Jetz die frage: Mach ich durch oder nich?

    Ich geh jetz spatzieren und nehm mir mal die Zeit für „Colors“ von BTBAM. soll ja so en Meisterwerk sein. Wenn nicht muss ich AFP leider verprügeln…

    #1900197  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Mach durch, damit du Abends ordentlich müde bist und wieder normal pennen gehen kannst.

    #1900199  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Camel.FilterNaja!
    Irgendwo muss der billige Preis ja auch herkommen?

    Ja, oben drauf kommt das von der Ausbeutung der Kräften, die in den Läden die Ware verkaufen.
    Nachdem ich für schöne 4 Monaten unterbezahlt und ausgenutzt wurde, und in Einverständnis kündigte, zogen sie mir den kompletten letzten Monatsgehalt ab weil „Der Arbeitgeber durch die Kündigung zu Schaden kommt, die ersetzt werden müssen“. Die Funzen von meiner Chefin hat einfach behauptet, ich hätte fristlos gekündigt, und ich hab nichts Rechtliches dagegen unternehmen können.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sowas kann man nicht einfach behaupten oO

    --

    #1900203  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    WaschbärDiese abgefuckte „Zeitverschiebung“ durch die Woche Nachtschicht, die meinen Rhythmus durcheinander bringt. jetz isses 5 uhr und ich bin nicht müde, weiss aber das ich vermutlich in 1-2 Stunden doch müde werde wodurch der Rhythmus noch zerfahrener wird. Jetz die frage: Mach ich durch oder nich?

    Ich geh jetz spatzieren und nehm mir mal die Zeit für „Colors“ von BTBAM. soll ja so en Meisterwerk sein. Wenn nicht muss ich AFP leider verprügeln…

    Mein Rythmus ist auch so abgefuckt durcheinander.. Ich hab zwar feste Schichten, aber ich schaffs trotzdem nicht meinen Körper wieder auf das frühe Aufstehen einzustellen. Und das Resultat daraus ist einfach nur dauerhafte Müdigkeit und mit mir is nichts mehr anzufangen. Klasse.

    @ colors: Werd ich nu verprügelt oder nicht? ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1900205  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Meine Faulheit, meine Vergesslichkeit, meine Faulheit, verfluchte Schreibblockaden, mein Drang mich selbt abzulenken, meine Faulheit und Remouladentuben, die sich nicht komplett leeren lassen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1900207  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineMeine Faulheit, meine Vergesslichkeit, meine Faulheit, verfluchte Schreibblockaden, mein Drang mich selbt abzulenken, meine Faulheit und Remouladentuben, die sich nicht komplett leeren lassen.

    Semesterarbeit?
    Noch nicht genug Zeitdruck? Sitz gerade an der zweiten dieses Semester *bäh*

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1900209  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Camel.FilterNaja!
    Irgendwo muss der billige Preis ja auch herkommen?

    Aber wer denkt er kauft bei CA, H&M und Co. nur von deutschen Facharbeitern in idellischem Arbeitsumfeld gefertigte Meisterqualität?
    Hahaha! 🙂

    P.S.: Dat is aber eben ( ne gern immer wieder absolut totgeschwiegene ) Tatsache det Kapitalismus auch!
    Nach „vorn“ hin „öffentlich, medial, qualitativ“ nen offensiver, moderner Konzern, nach „hinten“ hin Ausbeutung bis zum geht net mehr zum wirklichen Wohle weniger.

    Wenn du moralisch einwandfreie Sachen haben willst musst du zu Trigema gehen und dein Essen bei Biobauern einkaufen….

    Ich kaufe grundsätzlich nicht bei KiK und so ein, wobei es aber auch keinen Unterschied macht wo man seine Kleidung kauft. Eine Esprit Jeans ist möglicherweise ebenso in der Türkei unter gesundheitsschädlichen Bedingungen hergestellt worden wie die billige aus dem Kik, NKD oder Takko.

    Im Grunde muss man einfach schauen wo man sein Zeug herbekommt wenn man keine Kohle hat. Und da ist es mir in dem Moment einfach egal wie der Mist entstanden ist. Und wenn KiK irgendwann keine Mitarbeiter mehr hat werden sie die, die sie noch haben besser bezahlen müssen…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1900211  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Dass es in New York regnet und sich so der Beginn des US Open Finals immer weiter nach hinten verschiebt…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.