Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,331 bis 12,345 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

NightmarePeter666

ja aber echt mal! hast schon recht Minxi^^

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1902735  | PERMALINK

Bombenleger

SeveIch liess auch mal einen nicht nach vorne, der die ganze Zeit drängelte. Am Ende dachte ich, er fängt gleich an zu heulen… Aber 2m-Typen in der ersten Reihe mag ich auch nicht besonders, ich mit meinen 1.70m.

Ja, ist wirklich ihr normales Schweizerdeutsch. Allerdings kein schöner Dialekt. :haha:

des sachen viele iwwers pälzische ach, awwer des schdeerd mich ned^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1902737  | PERMALINK

Mr.Torture

das ich ne motörhead cd doppelt hab.verdammt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1902739  | PERMALINK

Necrovore

es treibt mich nicht direkt zur weißglut.
    aber es is einfach lächerlich was der gute tom “neue bands sind wohl alle scheisse aber sodom machen natürlich noch guten thrash der klingt wie früher“ angelripper so von sich gibt

„Was sagst du eigentlich zur neuen Thrash Metal Welle? Sind da irgendwelche Bands bei dir hängengeblieben, gab es das alles schon in den 80ern oder freust du dich, dass die Kiddies wieder die Musik hören und viele geile Bands entstanden sind?

Das Thrash Metal Revival hatte man ja schon für 2000 prognostiziert. Ich hab jetzt auf dem Rock Hard Festival KETZER gesehen, die sind ja auch sehr jung und kleiden sich wie wir in den 80ern. Ich find das auch relativ lustig, aber sollten da die Fans nicht lieber Original kaufen? Wir als SODOM haben uns seit 1982 nicht geändert und machen kontinuierlich unsere Musik, ob Thrash nun angesagt war oder nicht. Thrash Metal ist Musik aus den 80er Jahren, die kann man nicht neu nachmachen, und viele der Versuche klingen auch sehr nach Metalcore“

#1902741  | PERMALINK

Benson

Diese ganze Weihnachtsscheiße, der ganze Tag, der kommende Abend. Es kotzt mich an..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1902743  | PERMALINK

Murderer

Cenotaphes treibt mich nicht direkt zur weißglut.
    aber es is einfach lächerlich was der gute tom “neue bands sind wohl alle scheisse aber sodom machen natürlich noch guten thrash der klingt wie früher“ angelripper so von sich gibt

Haha.

--

#1902745  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ShaddaiBitte?????

Danke?????????? 😉
    Was willst du mir wohl sagen? Ok, ich war gestern nicht mehr ganz fahrtauglich… 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1902747  | PERMALINK

Seve

Dass ich einfach viel zu nett bin. Da macht mich eine im MSN dumm an (Schester meiner Ex), von der ich weiss, dass sie richtig fett ist. Selbst wenn sie dann noch provoziert, meine Beleidigungen sind scheisse, kann ich einfach nicht schreiben: „Du bist fett“, obwohl ich es so gern wollte.

#1902749  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1902751  | PERMALINK

Waschbaer

… das Schneechaos. Aber wenigstens is so wenig los auf den Straßen. Nich so viele Arschgesichter die einem über den Weg laufen. ^^

#1902753  | PERMALINK

Malombra

METALerIch hätte da was Neues….

Das sind solche Kuttenträger die auf ein Konzert gehen 2 m groß sind und sich dann noch in die erste reihe drängeln. Wenn man sie dann Fragt: Könntest du bitte mal meine Begleitung 1,50 m (die Vorher auf diesem Platz stand und ab ging wie schmitz katz) dahin lassen du bist doch eh groß genug und stehst nur rum(Kein Headbangen etc..) einem dann zur Antwort geben – NÖ da neben mir steht meine Freundin und da geh ich nicht weg is mir doch egal ob deine Begleitung was sieht oder nich….

Das ist eine der sachen die einen echt zu weißglut treiben können.:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Ich mit meinen 1,60m tue es mir schwer, abseits der ersten Reihe uebehaupt was zu sehen. Meistens treffe ich auf nette Typen, die Verstaendnis haben und mich vorlassen, und mich obendrauf noch von den moshenden Orks beschuetzen, wenn es mal brenzlig wird.
    Ich hab ein eiziges mal ein 1,90m Typ vor mir gehabt, der ganz genervt von meinem netten Versuch war, mich vorzudraengen. Nachdem er fuer 5 Minuten richtig Spass gezeigt hatte, mich zu quaelen, hab ich ihn in die Eier gejabbt (was fuer meine Groesse ja nicht mal ein Heben der Armen verlangt)…tja, und schon war ich 4 Reihen weiter vorne, weil sich ploetzlich jeder umdrehte, um zu sehen, was mit dem Typen los war :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1902755  | PERMALINK

Ewelina

SeveDass ich einfach viel zu nett bin. Da macht mich eine im MSN dumm an (Schester meiner Ex), von der ich weiss, dass sie richtig fett ist. Selbst wenn sie dann noch provoziert, meine Beleidigungen sind scheisse, kann ich einfach nicht schreiben: „Du bist fett“, obwohl ich es so gern wollte.

In DER Sache bist du wirklich viel zu nett.
    Warum sperrst du solche Leute nicht? Die Tussen scheinen sich einen richtigen Spass daraus zu machen, dich ständig zu belästigen.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1902757  | PERMALINK

Bombenleger

Bei gewissen Bands würde ich niemandem, der kleiner ist, Platz machen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1902759  | PERMALINK

MrPsycho

Momentan (mal wieder): Jegliche Arten von dämlichen, sinnfreien Aufklebern auf CD-Hüllen oder Digipacks, die sich nicht anständig und ohne Kleberrückstände entfernen lassen.

#1902761  | PERMALINK

Yarnus

Dass ich jeden Tag mit dem Fahrrad über nen ungestreuten Weg bei 40cm Neuschnee innen Nachbarort fahren darf…

--

Salvation is noting - nothing is salvation!
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,331 bis 12,345 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.