Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,526 bis 12,540 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903123  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Dass man sich mittlerweile originale Betriebssysteme zurecht“cracken“ muss. Wo sind wir nur hingekommen…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903125  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    MalombraWie meinst du jetzt? Und warum „die“ Leute?

    Naja, war jetzt nicht das erste Mal, dass man von dir liest, dass deine Familie dich respektlos behandelt, meine ich. Und ich sage oft für „Menschen“ „Leute“, das heißt gar nix. Die Leeeudää.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1903127  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ja, ein Luxusproblem, aber trotzdem zum kotzen. In der Schweiz sind jedes Wochenende dermassen viele konzerte, alleine nächsten Freitag sind 3 Events, alle mit lokalen Bands an verschiedenen orten (Suborned in Aarau, New year metal meeting in basel und Omophagia in Zürich). Am 29ten januar spielen Hail of Bullets und Nile/Melechesh an verschiedenen Orten (ca. 15 Zug-minuten voneinander entfernt). Das ganze ist vorallem für lokale Bands gnadenlos beschissen, da man irgendwie ja auch miteinander befreundet ist, jeder Event hat halt so auch nur einen drittel der Besucher etc. Es ist ja toll dass wir eine lebendige Szene haben, aber das ist übertrieben und auch nicht unbeding zuträglich, da sich das ganze dann halt über die ganze Schweiz verteilt.

    #1903129  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Heute ist wieder Schule, mein Wecker klingelt in 4 Stunden und ich kann nicht schlafen.

    #1903131  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    BomberNaja, war jetzt nicht das erste Mal, dass man von dir liest, dass deine Familie dich respektlos behandelt, meine ich. Und ich sage oft für „Menschen“ „Leute“, das heißt gar nix. Die Leeeudää.:haha:

    Achsööö…
    Ich weiss selber nicht warum, aber sie schaffen es immer wieder, mich für mehrere Tage magentechnisch komplett k.o. zu stellen. Auch wenn ich BEWUSST versuche, mich nicht zu ärgern, passiert es trotzdem. Und glaube nicht, dass ich nicht oft genug versucht hätte, contra zu geben. Ich brauche noch ihre bescheidene Alimente für 2 Jahre, deswegen versuche ich, noch ein „humanes“ Verhältnis beizubehalten…

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903133  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    das ich auf dem bett eingeschlafen bin. Jetz kann ich heut Nacht wieder nicht vor 3 einschlafen und bin morgen bei der arbeit wieder total übermüdet. schwul

    #1903135  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    leg dich halt einfach mittags nicht ins Bett 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1903137  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Sagt sich so leicht^^

    Mah, Prokrastination… wieder einen Tag vor der Klausur angefangen zu lernen -.-
    Juhu, Mikrobiologie/Immunsystem…

    #1903139  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    die Zwischenprüfung fällt mim ersten fast and loud gig zusammen. naja, Krieg ich schon unter einen hut

    #1903141  | PERMALINK

    Haereticus

    Registriert seit: 15.08.2010

    Beiträge: 105

    Morgen erste Abiarbeit. Juhu…nicht.

    --

    Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetal
    #1903143  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Magen-darm-infekte und Avatars von Yngwie Malmsteen treiben mich heute zur Weißglut

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903145  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Dass ich mich während meiner Beziehung hab derart verarschen lassen und mir das Ausmaß erst jetzt so langsam klar wird, dass ich mich aber trotzdem so darin verannt hab und nicht drüber wegkomm und dass mein Leben deshalb komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Zu allem Überdruss noch nen guten Freund verloren.. wie man sich in Menschen täuschen kann. Jetzt hagelts Konsequenzen und ich hab alle Hände voll zu tun den Schaden zu begrenzen. Ich könnt kotzen. Super Aus- bzw. Einstieg ins neue Jahr in dem eigentlich so vieles anders laufen sollte. -.-

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1903147  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    SirMetalheadich weiß nicht, in welchem Umfang du das machen musst und ob du’s nicht evtl schon kennst, aber Citavi ist eine feine Software* mit wirklich vielen Möglichkeiten, gerade wenns mit der Literatur so langsam unübersichtlich wird.
    Falls du an ner Uni bist: Unsere Bibliothek bietet beispielsweise Kurse an, die einem das Programm (oder auch EndNote, allerdings kostet das) in 3-4 Stunden näher bringen.

    *hier siehst du, ob du sie über die Uni umsonst beziehen kannst.

    Aaah damit muss ich mich bis März zwecks Hausarbeit auch noch auseinandersetzen

    --

    #1903149  | PERMALINK

    Haereticus

    Registriert seit: 15.08.2010

    Beiträge: 105

    BensonDass ich mich während meiner Beziehung hab derart verarschen lassen und mir das Ausmaß erst jetzt so langsam klar wird, dass ich mich aber trotzdem so darin verannt hab und nicht drüber wegkomm und dass mein Leben deshalb komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Zu allem Überdruss noch nen guten Freund verloren.. wie man sich in Menschen täuschen kann. Jetzt hagelts Konsequenzen und ich hab alle Hände voll zu tun den Schaden zu begrenzen. Ich könnt kotzen. Super Aus- bzw. Einstieg ins neue Jahr in dem eigentlich so vieles anders laufen sollte. -.-

    [B.]

    Sowas ist richtig scheisse, aber wenn es dir jetz bewusst ist wird dir das hoffentlich nicht noch einmal in dem Ausmaß passieren. …immer schön aufpassen bei sowas.

    --

    Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetal
    #1903151  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    HaereticusSowas ist richtig scheisse, aber wenn es dir jetz bewusst ist wird dir das hoffentlich nicht noch einmal in dem Ausmaß passieren. …immer schön aufpassen bei sowas.

    wenn ich das richtig sehe, ist Benson auch schon über 30, richtig? Dementsprechend kann man das auch nicht unter jugendlichem Leichtsinn verbuchen. Ist natürlich richtig mies, wenn das erst so spät klar wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,526 bis 12,540 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.