Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,511 bis 12,525 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903093  | PERMALINK

    Torun

    Registriert seit: 05.01.2011

    Beiträge: 12

    -HeartLess-Meine Gesundheit… da hat man schon mal Urlaub und dann wird man mitte der Woche wieder krank 🙁

    Ich kann diesem nur zustimmen. Bin heute mit einer nervigen Erkältung zu Hause geblieben… 🙁 *schnupf*

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1903095  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    MalombraDass ich es seit einer Woche nicht schaffe, vor 14 Uhr aufzustehen, und vor 6 Uhr schlafen zu gehen…:-(

    Geht mir in den Ferien immer so.. Und wenn dann wieder schulzeit ist muss ich natürlich zu der Zeit aufstehen, wo ich sonst noch ins Bett gegangen bin… Vorallem nach den Sommerferien dauerts immer 2-3 Wochen bis der 6 Uhr aufstehen – 0 Uhr ins Bett Rhythmus wieder drin ist.

    #1903097  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Ich hab jetzt seit Anfangs Juli das erste Mal wieder Ferien. Und bei mir ists auch so. Montag scheint noch so weit weg, und gleich wird er fürchterlich über mich reinkrachen und mich im Bett erschlagen.

    #1903099  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Arrrgh, montag geht die schule wieder los, um 6 aufstehen, dann 2 wochen eingewöhnungszeit und anfang februar sind wieder ferien, bringts total..

    #1903101  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Sogenannter FussballfanArrrgh, montag geht die schule wieder los, um 6 aufstehen, dann 2 wochen eingewöhnungszeit und anfang februar sind wieder ferien, bringts total..

    *tröstendes patpat auf die Schulter*

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903103  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das Musik bei einer Party gegen 1.00 oder lauter wird, kann ich ja verstehen. Hat zwar schon genervt, dass ich den Fernseher übel aufdrehen musste, aber kann man ja mal aushalten.

    Aber mussten die auch gegen halb vier nochmal Silvester feiern? Das waren echt die übelsten Böller, keine Ahnung was das war. Hörte sich an, als ob die Autos in die Luft jagen würden.
    Man was waren die Teile laut.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1903105  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    das mir grad eine meiner Saiten gerissen ist. boah so ein scheiss.

    #1903107  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Warum sagen erst alle bei nem Konzert zu, wenn sie dann genau an dem Tag doch was anderes machen wollen? Sollen sie doch gleich „vielleicht“ oder „keine Zeit“ sagen.

    #1903109  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Im Moment mein kleiner Bruder. Der geht mir gerade irgendwie so richtig auf die Nerven. (und das absichtlich..)

    --

    #1903111  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Na wie nett. Zum Befanatag (den 6.1), hab ich von meinem Papa einen tollen Anruf gekriegt, der sich in einem „Oh mein Gott du bist für mich so eine Enttäuschung“-Gespräch umgewandelt hat.
    Und ich erfahre gestern, dass meine Schwester die weder studiert noch arbeitet und sich noch gemütlich daheim durchfüttern lässt einen neuen Laptop in ihrer Socke gefunden hat.
    Sowie zu ihrem 18. Geburtstag, als sie einen Fotoapparat und das Geld zum Führerschein machen gekriegt hat. Ich hab zu meinem 18. Geburtstag einen Blumenstrauss gekriegt. Und ich hasse Blumen.

    Fuck off.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903113  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    zumindest hat dir die Hexe keine Kohlen gebracht…

    Nee, im Ernst, sowas ist wirklich mies

    #1903115  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    MalombraNa wie nett. Zum Befanatag (den 6.1), hab ich von meinem Papa einen tollen Anruf gekriegt, der sich in einem „Oh mein Gott du bist für mich so eine Enttäuschung“-Gespräch umgewandelt hat.
    Und ich erfahre gestern, dass meine Schwester die weder studiert noch arbeitet und sich noch gemütlich daheim durchfüttern lässt einen neuen Laptop in ihrer Socke gefunden hat.
    Sowie zu ihrem 18. Geburtstag, als sie einen Fotoapparat und das Geld zum Führerschein machen gekriegt hat. Ich hab zu meinem 18. Geburtstag einen Blumenstrauss gekriegt. Und ich hasse Blumen.

    Fuck off.

    Wieso lässt du dich eigentlich permanent von denselben Leuten demütigen?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1903117  | PERMALINK

    Drachenmaid

    Registriert seit: 21.11.2010

    Beiträge: 177

    Dämliche Vollidioten die Bandleader sind, erst einem die Beziehung und den Ruf versauen, scheiss Lügen erzählen und nach 2 Jahren angeschissen kommen und mit einem Befreudet sein wollen *argh*

    --

    Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1903119  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich kenne es ähnlich. Während mein großer Bruder bis jetzt noch zu hause wohnt und alles in den Arsch geschoben bekommt, wohne ich seit 3 Jahren in ner eigenen Wohnung und bekomme garnichts. Zum Dank hab ich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1903121  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    BomberWieso lässt du dich eigentlich permanent von denselben Leuten demütigen?

    Wie meinst du jetzt? Und warum „die“ Leute?

    ClansmanIch kenne es ähnlich. Während mein großer Bruder bis jetzt noch zu hause wohnt und alles in den Arsch geschoben bekommt, wohne ich seit 3 Jahren in ner eigenen Wohnung und bekomme garnichts. Zum Dank hab ich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen.

    Eigentlich täte bei mir auch nichts dagegen sprechen, immerhin wohne ich sogar in einem anderen Land…

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,511 bis 12,525 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.