Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,736 bis 12,750 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903543  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    bei uns isn Maurer genauso Handwerker wien Dachdecker oder Fliesenleger.

    Fakt ist aber, dass von allen drei genannten Berufen bei den Maurern die meißten ungelernten Arbeiter vertreten sind (zumindest bei uns) deswegen genießt bei uns der Handwerker und das arme ungelernte schwein, welches aufm Bau schafft nicht den selben Status.

    Außerdem is „aufm Bau schaffen“ sowieso falsch. Wenn jemand Handwerker auf montage ist, dann is das genauso ehrenwert wie mein Fetter Arsch ,der in der größten und modernsten Freiformschmiede der Welt 3 knöpfchen drückt .

    Für eien fetten Arsch voll geld .. immer warm (sehr warm) sogar im winter .. ich hab das nicht verdient.. -.-

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903545  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Als Handwerk werden zahlreiche gewerbliche Tätigkeiten bezeichnet, die Produkte meist auf Bestellung fertigen oder Dienstleistungen auf Nachfrage erbringen. Der Begriff bezeichnet auch den gesamten Berufsstand.

    Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

    --

    #1903547  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Some_Kind_of_Psychobei uns isn Maurer genauso Handwerker wien Dachdecker oder Fliesenleger.

    Ja, aber du hast mir sagen wollen, dass ein Maurer kein Handwerker ist. Zumindest hab ich das so verstanden.

    Some_Kind_of_Psycho
    Fakt ist aber, dass von allen drei genannten Berufen bei den Maurern die meißten ungelernten Arbeiter vertreten sind (zumindest bei uns) deswegen genießt bei uns der Handwerker und das arme ungelernte schwein, welches aufm Bau schafft nicht den selben Status.

    Außerdem is „aufm Bau schaffen“ sowieso falsch. Wenn jemand Handwerker auf montage ist, dann is das genauso ehrenwert wie mein Fetter Arsch ,der in der größten und modernsten Freiformschmiede der Welt 3 knöpfchen drückt .

    Für eien fetten Arsch voll geld .. immer warm (sehr warm) sogar im winter .. ich hab das nicht verdient.. -.-

    Ich gebe dir bei dem natürlich auch Recht, trotzdem schaut es so aus, als ob ein Maurer auch ein Handwerker wäre. 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903549  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    MalombraJa, aber du hast mir sagen wollen, dass ein Maurer kein Handwerker ist. Zumindest hab ich das so verstanden.

    Ich gebe dir bei dem natürlich auch Recht, trotzdem schaut es so aus, als ob ein Maurer auch ein Handwerker wäre. 😉

    ich sagte doch einer der aufm bau schafft un ned Handwerker oder irre ich mich?:shock:

    ich habe nur was gegen die ausdrucksweise mehr nicht.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903551  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Some_Kind_of_Psychoich sagte doch einer der aufm bau schafft un ned Handwerker oder irre ich mich?:shock:

    ich habe nur was gegen die ausdrucksweise mehr nicht.

    Ja, hast du gesagt. Alles klar. 🙂

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903553  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    so hab ich es auch gemeint. für mich war aufm bau arbeiten ungleich gelernter handwerker. wollte nicht sagen, dass leute auf dem bau nichts gelernt haben (natürlich haben viele dort auch eine ausbildung, aber mit dem begriff bau assoziiere ich eher irgendwelche zeitarbeiter.)

    --

    #1903555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Schneedienst hat heute morgen mein Auto eingegraben.

    --

    #1903557  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich glaub ich werd krank ._.

    Naja, lieber jetzt als nächste Woche…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1903559  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Deconstructionso hab ich es auch gemeint. für mich war aufm bau arbeiten ungleich gelernter handwerker. wollte nicht sagen, dass leute auf dem bau nichts gelernt haben (natürlich haben viele dort auch eine ausbildung, aber mit dem begriff bau assoziiere ich eher irgendwelche zeitarbeiter.)

    Aso, ok. Ich verstehe schon was du meinst, ist ja hier nicht anders (zumal dass auch Faktoren eine Rolle spielen wie „Die ungelernte Arbeitskraft aus dem Osten macht es billiger“, aber die Diskussion möchte ich jetzt wirklich nicht einleiten, weil es leicht dorthin ausarten kann, wo ich nicht hin will :haha:)

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903561  | PERMALINK

    Lithopaedion

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 1

    ich habe bald zwischenprüfung.

    und ich hab verstopfung.

    --

    #1903563  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Lithopaedionich habe bald zwischenprüfung.

    und ich hab verstopfung.

    wenn du tatsächlich weiblich bist (deinem profil nach zu urteilen) und das dein erster Beitrag war, dann frag ich dich jetzt mal ob du nicht mir mir schlafen willst ?:twisted:

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903565  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    bäh Junge, sie hat Verstopfung!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1903567  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ist doch voll geil wenn ne Frau sowas schreibt weil Metal und so icks deh trolololol

    BTT:

    Arbeitsamt. Da füll ich den „Beratungsbogen“ übers Internet aus und schick den ab, krieg per Post den gleichen Scheiss nochmal. Nur muss ich das jetzt handschriftlich machen. Naja, am Ende werden eher die leiden als ich, aber trotzdem leicht dämlich oO

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1903569  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Bombenlegerbäh Junge, sie hat Verstopfung!

    bäh junge ja deswegen . Das sind dinge von denen ich nichts wissen will . 😯

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903571  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    ein alter sack auf arbeit, der ständig behauptet die jugend habe keinen respekt mehr…^^

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,736 bis 12,750 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.