Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ersteinmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte Freitag einen recht heftigen Autounfall und bin vorhin erst aus dem KH gekommen.
Da die Schuldfrage noch nicht feststeht könnte die nächste Zeit möglicherweise finanziell recht unangenehm für mich werden.
Aus diesem Grund wollt ich fragen, ob ich vom Kauf der CD zurücktreten darf? Normaler weise mach ich das natürlich nicht, aber wie gesagt ist evtl. jeder Cent für mich echt wichtig.
Vielleicht hat ja der unterlegene Bieter noch interesse. Waren ja nur -,50.
Würde mir wirklich helfen!Kann man dem glauben schenken?
--
Highlights von metal-hammer.dewenns unter 10 Euro sind, würd ichs einfach mal tun.
Sind 21,20€
--
TwistOfFateSind 21,20€
naja, bleibt abzuwägen, obs ein gerechtfertigter Preis ist oder ob sich der Käufer nur drücken will. Wenn du die Chance hast, das wieder zu erzielen, würd ich es tun. Zudem glaub ich an das Gute im Menschen – wer denkt sich sowas denn aus? 😐
SirMetalheadnaja, bleibt abzuwägen, obs ein gerechtfertigter Preis ist oder ob sich der Käufer nur drücken will. Wenn du die Chance hast, das wieder zu erzielen, würd ich es tun. Zudem glaub ich an das Gute im Menschen – wer denkt sich sowas denn aus? 😐
Naja es ist eine limitierte Box. Eigentlich hätte ich mir mehr erhofft….. dann wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht….. 😐
Aber so wie es aussieht braucht er wirklich Geld, verkauft einigen Kram.
--
Postprobleme…Lieferung am Donnerstag um 14 Uhr als versendet makiert, Freitag&Samstag (wo ich vormittags daheim bin) kommt nix, gestern komm ich heim und hab nen Zettel im Briefkasten „Blabla nicht daheim gewesen, da und da abgegeben“-mein Paket liegt nun also in ner öffentlichen Einrichtung, die bei mir im Haus ist und die Montag bis Mittwoch von 8 bis 12.30 Uhr offen hat.
Bringts doch einfach wieder in die Postfiliale oder an die Packstation, dann hab ich wenigstens die Chance, es zu holen, auch wenn ich um Sieben das Haus verlasse und abends um Sechs wieder komme -.-Dreckverdammt! Endlich mal ein WE gemeinsam frei und wir wollen Campen fahren und nun soll es Gewitter und Sturmwarnung geben…. ich halts nicht aus!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
TwistOfFateNaja es ist eine limitierte Box. Eigentlich hätte ich mir mehr erhofft….. dann wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht….. 😐
Aber so wie es aussieht braucht er wirklich Geld, verkauft einigen Kram.
Wenn ihr die Transaktin abbrecht, bekommst du deine Verkaufsprovision wieder und kannst sie nochmal bei Ebay reinsetzen. Vielleicht kommt dann auch mehr für dich bei rum.;-)
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ich habe ihn aufgefordert sein Kaufgebot zuhalten, sein Gebot war verbindlich und es kam ein Kaufvertrag zustande.
--
Eine Dozentin, sie stellte den Text, den die Gruppe, in der ich bin, zu nächster Woche referieren solle, erst wenige Stunden vor der Sitzung am Montag ein. Sprich: es bleibt nur eine Woche zur Vorbereitung und ganz nebenbei sind noch andere Seminare vorzubereiten. Was denkt die Frau sich? Glaubt sie, sie würde als einzige ein Seminar führen? Wobei führen das falsche Wort ist, sie setzt sich vorne hin, lässt Texte von den Studenten vorstellen und bringt dann ihr „Fachwissen“ ein, ohne auf Quellen zu verweisen und dabei auch noch Rückfragen ausweichend. Man hat eine Woche Zeit um den Quelltext zu lesen, die Bibelanalogien zu suchen, Sekundärliteratur zu durchforsten und Vergleiche mit anderen Quellen anzustellen. Da bleibt doch kaum Zeit für Rücksprache, wenn ohnehin noch andere Aufgaben zu erledigen sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErinnert mich an die Situation, die ich letzen Semster durchleben musste, mit dem einzigen Unterschied, dass der Professor 12 Stunden vorm Referat meinte, ich müsste statt 20 Minuten doch glatt 1 Stunde reden, weil der andere Referant abwesend wäre. Supagschissn!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wie ging es aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie ging es aus?
Dass ich eine Woche Zeit für eine Referatsvorbereitung hatte, das dann eben von 20 Minuten auf 1 Stunde verlängert wurde, und der Professor noch zu meckern hatte, dass der Text, den ich als freiwilligen Zusatz dem Referat hinzugefügt hatte, nur paraphrasiert wurde.
Hab eine 3 gekriegt.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Klingt scheiße.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.