Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Rheinland-Pfalz. Ja, Ableitungen schon, hehe.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDruckerpatronen leer. Sehr gutes timing -.-
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Rathäusern. Noch 1,2km/h langsamer und die gehen rückwärts -.-.
Von der eigentlichen „Arbeit“ noch gar nicht gesprochen.Leo-suomiRheinland-Pfalz. Ja, Ableitungen schon, hehe.
Ok, dann kriegt ihr das wohl auch bald. Also die e-Funktion.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeAmazonien und seine Einwohner. Ich hatte da tatsächlich so lange nicht bestellt, dass ich fast vergessen hätte, wie sehr einen ewig nicht ankommende :wumpscut:- und The Legendary Pink Dots-CDs und nicht auf Anfragen und Beschwerden reagierende (also mutmaßlich einen Unfalltod vortäuschende) Marketplace-Verkäufer nerven können…wie schön, dass meine Erinnerung aufgefrischt wird.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mein Stellvertretender Projektleiter: das Projekt ist am 30. Juni offiziell beendet (auch wenn wir sicher weiterhin Arbeit leisten werden müssen, nur halt unbezahlt), also müsste man sich auf das konzentrieren, was noch fehlt und gemacht werden muss.
Er meint, es gäbe bestimmte, von mir hochgeladenen Grafiken, die NICHT GUT (so geschrieben) gemacht sind.
Er sagt weder wieso noch was er jetzt von mir will, also frage ich ganz höflich per Mail, was das jetzt heissen soll. Er meint, manche von denen hätten einen unnötigen weissen Rand drumherum, der weggemacht gehört. Ich mache ihm klar, dass, laut seiner Anweisung, die Grafiken eine Standardbreite von 800px haben müssen, so dass ich ALLE Grafiken nach dieser Abmessung gescannt und hochgeladen hab.Der Trottel LÖSCHT die 800px-Regelung aus dem System, und meint, davon täte er nichts wissen, ich muss also alle Bilder nochmal durchgehen, korrigieren, die, die ihm nicht gefallen, sogar neu scannen, und das am Wochenende, weil man ja „unter der Woche ordentliche Arbeit leistet, die Korrekturen von schlampig gemachte Arbeit solltest du lieber in deiner Freizeit erledigen, damit das Projekt nicht darunter leiden muss“.
Und das per Mail. Ins Gesicht sagen traut er sich sowieso nicht. Lusche.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraMein Stellvertretender Projektleiter: das Projekt ist am 30. Juni offiziell beendet (auch wenn wir sicher weiterhin Arbeit leisten werden müssen, nur halt unbezahlt), also müsste man sich auf das konzentrieren, was noch fehlt und gemacht werden muss.
Er meint, es gäbe bestimmte, von mir hochgeladenen Grafiken, die NICHT GUT (so geschrieben) gemacht sind.
Er sagt weder wieso noch was er jetzt von mir will, also frage ich ganz höflich per Mail, was das jetzt heissen soll. Er meint, manche von denen hätten einen unnötigen weissen Rand drumherum, der weggemacht gehört. Ich mache ihm klar, dass, laut seiner Anweisung, die Grafiken eine Standardbreite von 800px haben müssen, so dass ich ALLE Grafiken nach dieser Abmessung gescannt und hochgeladen hab.Der Trottel LÖSCHT die 800px-Regelung aus dem System, und meint, davon täte er nichts wissen, ich muss also alle Bilder nochmal durchgehen, korrigieren, die, die ihm nicht gefallen, sogar neu scannen, und das am Wochenende, weil man ja „unter der Woche ordentliche Arbeit leistet, die Korrekturen von schlampig gemachte Arbeit solltest du lieber in deiner Freizeit erledigen, damit das Projekt nicht darunter leiden muss“.
Und das per Mail. Ins Gesicht sagen traut er sich sowieso nicht. Lusche.
Ich würd die Mail mal an seinen Vorgesetzten weiterleiten… :-X
edit: und notfalls auch noch an die HR. Wenn die solche Sätze lesen wie „Korrekturen von schlampig gemachte Arbeit solltest du lieber in deiner Freizeit erledigen“, dann kriegen die nen Herzinfarkt^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySag dann mal bescheid, wie der sich bei eurer nächsten Begegnung verhält.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanicht zu wissen, ob die schmerzen, die ich an der linken seite verspüre, ein muskel, ein nerv oder knochen betrifft. altenpfleger ftw
--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leute die bei Ebay nicht ihre Kontodaten hinterlegen. Wie beschissen ist das denn bitte?
--
Busunfall und angeknackste Rippe. So eine dumme Trulla! Fährt ungebremst aus der Ausfahrt vom Yellow Carpark, wahrscheinlich in der Annahme es sei eine Einfädelspur oder so. Auf jeden Fall hatte der Bus ziemlich was an Geschwindigkeit drauf und der Fahrer stieg in die Eisen. Ich hab gerade SMS getippt und nur gemerkt, dass er eben abbremst. Dann plötzlich schreit vorne eine Frau auf, im selben Moment knallts und alle Leute fliegen wie die Puppen durcheinander. Zwei Jungs um die 11 fliegen auf mich drauf, eine alte Frau runter vom Sitz, etc. Und alle haben geschrieen – sogar die Männer. Das war echt spukig! Ich erstmal die beiden Jungens beruhigt und rumgefragt ob jemand verletzt ist, dann schrie eine von vorne ob ein Firstaider im Bus ist…! Alte Oma am Bluten. Und dann wurde mir so richtig körperlich übel, ich hab Scott angerufen und ihm gesagt was passiert ist und während ich noch so rede, dass ich okay bin und so, sprudelten die Tränen los… einfach so. Wohl der Schreck und das Adrenalin. Bin dann raus aus dem Bus. Boah, sowas brauch ich nicht nach einer Woche voller purer StressArbeit!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Kleine Schwestern, die wegen nem Scheißdreck zu Mama und Papa laufen. Gott…..
--
Halt dein MaulHab heut abend brutalst verkackt. Warn halt bei nem Kumpel Fussball gucken, en bissel was trinken und selbst ein wenig kicken. Danach wollten wir noch auf ne Abi Party. Wir mussten dafür zum bahnhof. Die 2 Kumpels mit denen ich unterwegs war, wollten sich halt noch shcnell umziehen. Ich, zu Fuß hab halt gesagt wir treffen uns halt dann am Bahnhof.
Ehm, ja. Hab mich dann so richtig zielstrebig auf den Weg gemacht. Hab mich natürlich aufs Übelste verlaufen (kein wunder bei dem Irrgarten von Stadt) und kam zu spät zum bahnhof. Die anderen saßen dann halt schon in der Bahn. Hab dann meinen Vater angerufen das er mich abholt. Das hat mich dermaßen aufgeregt da ich halt echt noch richtig Bock hatte was zu machen. Naja, der Abend is halt jetzt gelaufen.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Fräulein MinxBusunfall und angeknackste Rippe. So eine dumme Trulla! Fährt ungebremst aus der Ausfahrt vom Yellow Carpark, wahrscheinlich in der Annahme es sei eine Einfädelspur oder so. Auf jeden Fall hatte der Bus ziemlich was an Geschwindigkeit drauf und der Fahrer stieg in die Eisen. Ich hab gerade SMS getippt und nur gemerkt, dass er eben abbremst. Dann plötzlich schreit vorne eine Frau auf, im selben Moment knallts und alle Leute fliegen wie die Puppen durcheinander. Zwei Jungs um die 11 fliegen auf mich drauf, eine alte Frau runter vom Sitz, etc. Und alle haben geschrieen – sogar die Männer. Das war echt spukig! Ich erstmal die beiden Jungens beruhigt und rumgefragt ob jemand verletzt ist, dann schrie eine von vorne ob ein Firstaider im Bus ist…! Alte Oma am Bluten. Und dann wurde mir so richtig körperlich übel, ich hab Scott angerufen und ihm gesagt was passiert ist und während ich noch so rede, dass ich okay bin und so, sprudelten die Tränen los… einfach so. Wohl der Schreck und das Adrenalin. Bin dann raus aus dem Bus. Boah, sowas brauch ich nicht nach einer Woche voller purer StressArbeit!
:o:o:o
Ich hab Gänsehaut gekriegt beim Lesen, echt arg sowas im Alltag zu erleben! Gnomseidank geht es dir gut!--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mangelnde Tischsitten.
Ist ja nicht so, als würd ich drauf bestehen, dass man sich bei jedem ordinären Mittagessen aufführt, wie im Fünf-Sterne-Restaurant-aber zehn Sekunden warten, bis alle was zu Essen haben und benutztes, dreckiges Besteck nicht einfach auf die Tischdecke legen sollte schon drin sein… -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.