Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,581 bis 14,595 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

MalombraIst es in Deutschland anders? Rammstein dürfen nicht mal „Ich tue dir weh“ spielen, und haben keine deklarierte politische Auffassung, die eindeutig durch die Texte durchkommt. „Man muss die ja so leicht beeinflußbare Jugend vor solchen Sachen schützen!“. Dass der Interesse mit oder ohne solchen Bands besteht, und die Beschaffung der nötigen „Materialien“ auch anderwertig geht, daran denkt natürlich keiner.

Nö, nicht anders. Vor allem: Wenn man die Jugend schützen will, warum nicht ab18? Als Erwachsenem sollte einem alles zugänglich sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907235  | PERMALINK

AcidQueen

MalombraDanke dir 🙂
    Aber ich glaube, dass das alleine Auswandern ein erheblicher Teil an meinem Spracherwerb gespielt hat: ich war dazu gezwungen, egal, ob auf der Arbeit oder privat, NUR Deutsch zu sprechen.

Yupp, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab zwar 2 Cousins in München und noch ein Paar Bekannte aus der Heimat, spreche aber genau aus diesem Grund auch mit denen fast ausschließlich Deutsch.

schnibbelwat… ich wär ja niemals in 100 jahren drauf gekommen dass du nicht nativ deutsch „schreibst“. woher bist du denn wenn ich fragen darf?

Hehe, danke! Und ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass man’s sofort bemerken kann.
    Bin aus Bosnien. 🙂

--

#1907237  | PERMALINK

DeoUlf

NecrofiendNö, nicht anders. Vor allem: Wenn man die Jugend schützen will, warum nicht ab18? Als Erwachsenem sollte einem alles zugänglich sein…

Mit 18 ist man aber noch nicht erwachsen, sondern heranwachsender.

--

#1907239  | PERMALINK

Dubby

DeoUlfMit 18 ist man aber noch nicht erwachsen, sondern heranwachsender.

absolut!

ich verfluche Itunes aufs übelste !!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1907241  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfMit 18 ist man aber noch nicht erwachsen, sondern heranwachsender.

Ist doch scheißegal, von mir aus auch erst ab30. Aber 18 ist die übliche Grenze, ab wo man (fast) alles (erlaubte) darf…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907243  | PERMALINK

Clansman

NovocaineDa musst du halt alle nochmal zusammen trommeln und fragen, ob ihr das nicht nochmal wiederholen könnt. 😈

Dazu brauch ich eine andere Verkehrskonstellation. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1907245  | PERMALINK

DeoUlf

Es ging ja nur darum, dass man mit 18 in Deutschland noch nicht als Erwachsener gilt, sondern nur als Volljähriger. Ein kleiner aber dennoch nicht zu verachtender Unterschied.

--

#1907247  | PERMALINK

Mr.Torture

mit 22 hats mans dann endgültig geschafft und gehört zu den erwachsenen.egl wie kindisch man ist:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1907249  | PERMALINK

Malombra

Mal wieder muss ich hier schreiben, und es geht wie oft um die Arbeit.

Heute morgen um 10 krieg ich eine Nachricht von meiner Kollegin, die nach dem Buch fragt, mit dem ich gerade arbeite, ich sollte es ihr bitte heute vorbeibringen, weil sie es braucht.
    Ich kann es ihr natürlich nicht geben, meine ich, weil ich beauftragt worden bin, Einträge mit Hilfe des Buches zu machen, insgesamt 301.
    Ihre Antwort: ihre Arbeit ist dringend und sie braucht den Text, weil sie nächste Woche in die Schweiz fährt, und von dort aus ihre Arbeit erledigen will.

Nach Beratung stellte es sich heraus, dass beide Angelegenheiten gleich wichtig sind, so dass ich binnen morgen alle Einträge fertig haben muss, um ihr am Vormittag das Buch abgeben zu können.

Ich bin bei Eintrag 64 von 301. Ursprünglich hätte meine Arbeit eigentlich binnen 30. Juni fertig sein sollen. Jetzt muss ich es 2 Wochen voraus fertig haben, weil es halt so ist.

Ich werde also durchmachen müssen. So schnell ich auch die Einträge machen kann, sie müssen gründlich gemacht werden, so dass ich mich dazu gezwungen sehe, auch heute Nacht zu arbeiten.

Toll.
    Es ist ein Kack, in der Forschung zu arbeiten. Bin ich froh, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nach Beendigung dieses Projekts (in 2 Wochen) nichts mehr damit zu tun haben werde.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1907251  | PERMALINK

Benson

Mehr oder weniger durch Zufall wieder Kontakt mit jemandem, mit dem ich schon so gut wie abgeschlossen hatte.. und das aus gutem Grund. Ich weiß nicht ob ich glücklich oder wütend sein soll.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1907253  | PERMALINK

Nameless One

Das Wetter. 😉

--

#1907255  | PERMALINK

Daemonarch

Die Tatsache, das ich aus unerfindlichen Gründen schon wieder Hörstürze nach dem Joggen bekomme, nerv!!!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1907257  | PERMALINK

Grindelwald

Bestellt nie ein Packet auf Nachname, wenn ihr nicht von 8 bis 18 Uhr zu Hause sein könnt. :shock::shock: Oder zumindest mit Express – dann wird auch Samstags geliefert. Abholen ist nicht möglich. Genauere Zeitangabe auch nicht.

--

#1907259  | PERMALINK

Daray

Ich bestell immer auf meinen Nachnamen. Sonst würde auf dem Paket nur Bernhard drauf stehen und das wär doch doof. Packst du das?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1907261  | PERMALINK

Grindelwald

DarayIch bestell immer auf meinen Nachnamen. Sonst würde auf dem Paket nur Bernhard drauf stehen und das wär doch doof. Packst du das?

http://infotekten.de/media/1/20060511-askdumb.gif
    :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,581 bis 14,595 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.