Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Um 22 Uhr eingepennt, um 3.30Uhr wegen eines Geräusches aufgewxht. Und natürlich kann ich nicht wieder einschlafen. Und von 7 bis 17 Uhr muss ich heute arbeiten.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.de0:30 Uhr ins Bett gegangen, irgendwann nach um vier endlich eingeschlafen und um sieben klingelt der Wecker…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineConcert Live, drecks Abzock-Verein aus England…
erläuter mal bitte
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Habe mir beim Alice Cooper Gig in Lichtenfels ein Digipack gekauft, darauf soll das eben gespielte Konzert auf CD enthalten sein. Klingt von vornherein unglaubwürdig, weil einfach so 2 Minuten nach einem Konzert gleich zahlreiche Exemplare aus einem Zelt zu zaubern, stinkt einfach nach Betrug. War mir klar, hatte ich auch hinterfragt, aber was solls. Sind auf jeden Fall 2 CDs auf denen die Setlist auch genauso stimmt wie beim Konzert, die Aufnahmen sind aber eher schlechter Qualität, man hört, dass direkt an Instrumenten und Mikrofon aufgenommen wurde. Publikum hört man nur extrem schwach. Damit kann ich auch noch einigermaßen leben. Alice Cooper hat nun die tolle Angewohnheit, als Zugabe den Song Elected zu spielen, bei dem er wahlkampfartig halt sagt „I know we have problems all around germany!“ oder halt nach dem jeweiligen Land, in dem das Konzert stattfindet, gefolgt von einer Aufzählung prominenter Städte. Auf der Tour war Lichtenfels der einzige Auftritt in Deutschland, also auch nur eine Möglichkeit zur Aufnahme, ein Problem für die Abzocker, die in meinen Augen das Konzert einfach bei seiner Uraufführung mitgeschnitten haben und das dann immer weiter verkaufen. Lösung: man soll sich die Zugabe, in der besagte Aussagen und des Weiteren Danksagungen an das Publikum enthalten sind, runterladen und selbst auf eine sogar bereit gestellte CD brennen. Eben dieser Download lässt seit Wochen auf sich warten und das kotzt mich einfach an, weil ich das Ding schon längst vollständig zuhause und bei musik-sammler eingetragen haben wollte, mitsamt der genauen Prozedur. Kurzum: Bei Alice Cooper versteh ich keinen Spaß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Wecker klingelt einfach mal 20 Minuten zu früh, sprich um 4:00.. ganz schön scheiße sowas.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Da kommt mal einen Tag die Sonne richtig raus, und aus Übermut verkokelt man sich sofort am ganzen Körper..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Die Tatsache, daß ich nie ausgeschlafen bin, egal wie früh ich zu Bett gehe.
--
NovocaineHabe mir beim Alice Cooper Gig in Lichtenfels ein Digipack gekauft, darauf soll das eben gespielte Konzert auf CD enthalten sein. Klingt von vornherein unglaubwürdig, weil einfach so 2 Minuten nach einem Konzert gleich zahlreiche Exemplare aus einem Zelt zu zaubern, stinkt einfach nach Betrug. War mir klar, hatte ich auch hinterfragt, aber was solls. Sind auf jeden Fall 2 CDs auf denen die Setlist auch genauso stimmt wie beim Konzert, die Aufnahmen sind aber eher schlechter Qualität, man hört, dass direkt an Instrumenten und Mikrofon aufgenommen wurde. Publikum hört man nur extrem schwach. Damit kann ich auch noch einigermaßen leben. Alice Cooper hat nun die tolle Angewohnheit, als Zugabe den Song Elected zu spielen, bei dem er wahlkampfartig halt sagt „I know we have problems all around germany!“ oder halt nach dem jeweiligen Land, in dem das Konzert stattfindet, gefolgt von einer Aufzählung prominenter Städte. Auf der Tour war Lichtenfels der einzige Auftritt in Deutschland, also auch nur eine Möglichkeit zur Aufnahme, ein Problem für die Abzocker, die in meinen Augen das Konzert einfach bei seiner Uraufführung mitgeschnitten haben und das dann immer weiter verkaufen. Lösung: man soll sich die Zugabe, in der besagte Aussagen und des Weiteren Danksagungen an das Publikum enthalten sind, runterladen und selbst auf eine sogar bereit gestellte CD brennen. Eben dieser Download lässt seit Wochen auf sich warten und das kotzt mich einfach an, weil ich das Ding schon längst vollständig zuhause und bei musik-sammler eingetragen haben wollte, mitsamt der genauen Prozedur. Kurzum: Bei Alice Cooper versteh ich keinen Spaß.
Ärgerlich… so ein produkt würde ich mir allerdings auch nicht zulegen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I Tunes
CD importieren funktioniert nicht mehr……
--
Drecks IKEA Küchenplaner!! Nicht nur dass ich in meine neue Küche keine Spülmaschine unterbringe, nein, er hängt sich auch dauernd auf und ärgert mich zutiefst…. grrr…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneDrecks IKEA
Damit ist doch alles gesagt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMein Muskelkater. Trainieren is dadurch ne richtige Qual.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Auf die Ergebnisse vom EWS Examen warten… knapp 2 Monate nach den mündlichen und 4 1/2 nach den schriftlichen könnt doch allmählich was da sein…
NecrofiendDamit ist doch alles gesagt…
Haja, ich würde ja auch woanders hingehen, aber die brauchen alle so lange zu liefern. Und ich hab keinen Bock 10 Wochen ohne Küchen zu wohnen :-/
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Mal wieder Biochemie…Ich sitz seit 3 Stunden an Vitamine und hab grade mal 3 Seiten zustande gebracht.
Erster Extrabonus: Das meiste ist nicht aus der bzw. den erklärten Biochemie Bibeln, nein, es ist aus Wikipedia. Wikipedia ist normalerweise NIE meine Hauptquelle, aber Stryer und Lehninger schreiben zu Vitaminen praktisch nur „Ja, gibt’s“…und so Kackbücher sollen die Antwort auf alle Fragen sein? (Zitat aus dem Skript: „Literatur: empfohlene Lehrbücher der Biochemie“-Lehninger und Stryer wurden als DIE Referenzwerke genannt) Super Sache, gut, dass die so billig sind, hab ich ja locker noch Geld für Spezialliteratur über. Mal ganz davon abgesehen, dass die praktischen Aspekte der Biochemie nahe Null liegen…
Zweiter Extrabonus: Die Fragestellung bzw. Aufgabenstellung für die Vorbereitung ist so toll geschrieben, dass es mich mehr Zeit gekostet hat, sowas wie Struktur in meine Aufschriebe zu bringen, als tatsächlich was aufzuschreiben.
Dritter Extrabonus: Sollten die Pläne stimmen und ich tatsächlich im Physikum die Prüferin bekommen, die vorgesehen ist, werden Vitamine das wichtigste Thema der Prüfung sein.
Argh, wird echt mal Zeit, dass das Physikum kommt und ich den Schrott ein für alle Mal los bin. Naja, wird’s halt ne komplett durchgearbeite Nacht mit anschließendem durchgearbeitetem Vormittag, das gehört wohl zum Studium…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.