Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead*Klimatologen-Zeigefinger heb*
gewöhnt euch dran :haha:
Nichts da , zur Not müssen wir halt einen sonneverdunkelden Atomkrieg führen…
Infernal OverkillerGestern Abend auf dem Heimweg schlender ich alleine durch die Fußgängerzone und trinke noch mein letztes Bier leer, auf einmal kommen mir zwei Typen entgegen …
ich denk mir nichts dabei, geh extra ein wenig nach rechts damit sie vorbeikommen, allerdings nimmt der eine von ihnen (ein kleiner asiatischer Giftzwerg in Unterhemd) Anlauf und rempelt mich volle Kanne an und fängt unmittelbar an mich aufs übelste zu beleidigen. Ich bin erstmal total perplex, da fängt er auch schon an auf mich einzuschlagen.
Klingt jetzt vielleicht brutal, allerdings hats mir dann gereicht weil der einfach nicht von mir gelassen hat und ich hab ihm volles Rohr meine Bierflasche über seine verfluchte Kappe gezogen. Dann ist der erstmal down gegangen und der andere war völlig geschockt und hat sich um ihn gekümmert.
Ich hab mich dann einfach schnell verpisst weil ich ein bisschen geblutet hab… so ein Vollwichser, schlägt grundlos auf mich ein und beleidigt mich mit den miesesten Sachen.
!Hatte quasi schonmal das Gleiche, nur die sind erst aggressiv geworden, weil ich keine Zigarette hatte…
TwistOfFateLeute die etwas ersteigern, fleissif mitbieten und dann erst später zahlen können/wollen, weil sie angeblich im Urlaub sind.
Und ich kann meine Ebaykäufe gerade wegen der EDV Umstellung der Haspa nicht bezahlen, da eine Überweisung schon 10 Tage auf sich warten lässt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNebenkostenabrechnung.
An den Tagen, an denen ich Dienst habe, werde ich in Zukunft fast ausschließlich auf Arbeit duschen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicArdorDass heute bei der Blutplasmaspende meine Vene angeritzt wurde und ich dadurch jetzt einen riesigen blauen Fleck in der Armbeuge hab. Bass spielen ist damit unmöglich.
Stell dich net so an. Mir ist beim Thrombozyten-Spenden beim Rückpumpen die Vene komplett geplatzt und der dadurch entstandene blaue Fleck war jenseits von gut uns böse. 😀
Bass spielen ging bei mir trotzdem.--
Diese unfassbar beschissene Drift Steuerung in NFS Shift 2.
Wie kann man sowas auf die Menschheit los lassen.
Noch nie so eine beschissene Steuerung erlebt.Wieviel bekommt ihr fürs Plasma spenden? Ein Freund von mir macht das auch ziemlich oft weil er Kohle braucht. ich glaube der bekommt pro Sitzung 17 Euro und jedes vierte mal irgendwie mehr.
Necrofiend: Haste denen auch eins übergezogen?
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkiller
Necrofiend: Haste denen auch eins übergezogen?Halt auch die Pulle, die ich in der Hand hatte…
Und will man mir erzählen, daß das Glasflaschenverbot den Kiez sicherer macht. Was hätte ich ohne Flasche getan?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresrheumakaiStell dich net so an. Mir ist beim Thrombozyten-Spenden beim Rückpumpen die Vene komplett geplatzt und der dadurch entstandene blaue Fleck war jenseits von gut uns böse. 😀
Bass spielen ging bei mir trotzdem.Ich pinse aber nunmal gerne rum!
Infernal OverkillerWieviel bekommt ihr fürs Plasma spenden? Ein Freund von mir macht das auch ziemlich oft weil er Kohle braucht. ich glaube der bekommt pro Sitzung 17 Euro und jedes vierte mal irgendwie mehr.
16 Euro und bei jeder 5. Spende noch nen 5er extra. Und das halt wöchentlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMInfernal OverkillerGestern Abend auf dem Heimweg schlender ich alleine durch die Fußgängerzone und trinke noch mein letztes Bier leer, auf einmal kommen mir zwei Typen entgegen …
ich denk mir nichts dabei, geh extra ein wenig nach rechts damit sie vorbeikommen, allerdings nimmt der eine von ihnen (ein kleiner asiatischer Giftzwerg in Unterhemd) Anlauf und rempelt mich volle Kanne an und fängt unmittelbar an mich aufs übelste zu beleidigen. Ich bin erstmal total perplex, da fängt er auch schon an auf mich einzuschlagen.
Klingt jetzt vielleicht brutal, allerdings hats mir dann gereicht weil der einfach nicht von mir gelassen hat und ich hab ihm volles Rohr meine Bierflasche über seine verfluchte Kappe gezogen. Dann ist der erstmal down gegangen und der andere war völlig geschockt und hat sich um ihn gekümmert.
Ich hab mich dann einfach schnell verpisst weil ich ein bisschen geblutet hab… so ein Vollwichser, schlägt grundlos auf mich ein und beleidigt mich mit den miesesten Sachen.Ich hatte den noch nie gesehen?!
Ich hoffe die erwischen dich nicht dafür, denn solche Müllmenschen haben oft die nervige Eigenschaft, wenn ihre aggro-touren für sie doof ausgehen, heulend zur Staatsmacht zu rennen und Anzeige zu erstatten…
Mit ner Flasche zuschlagen ist schwere KV bis Mordversuch, auch wenns in diesem Fall klare selbstverteidigung war, bist du ein deutscher, und der wixxer nicht, haften sie dir den rassismusbutton an…Bei mir haben sie es auch mal versucht, aber dank 10 Jahren Kampfsport in meiner Jugend und 10 Jahre Bodybuilding mit aktuell 105kg Lebendgewicht isses bei denen auch in die Hose gegangen…
Kamen so drei Hämflinge auf mich zu, vielleicht 13-15 Jahre alt, sehen mich und gucken sich schon so verschwörerisch an…
Da ich nicht vom Heulaster gefallen bin, wusste ich, da kommt gleich irgendeine asoziale Aktion…
Da ich meinen Stolz hab, und die nicht zur Seite gingen und den ganzen Bürgersteig eingenommen haben, bin ich halt mitten durch…
Wollte die eine 50kg-Socke mich auch mit der Schulter wegrammen… Leider hat er wie wohl überall sonst auch in Physik nicht sonderlich aufgepasst, und saß nach drei Umdrehungen um die eigene Achse auf seinem wertlosen Arsh…
Die drei natürlich sofort die guten alten innovativsprüche rausgeholt, was meine Mutter so wäre, ich soll herkommen, ob ich Probleme hätte und das restliche langweilige Zeug…
Ich hab die Jungs nur gelangweilt angeschaut, und gefragt wo die ihre Erziehung genossen hätten – im Schweinestall und wie man mit Erwachsenen reden sollte.
Das kam offensichtlich bei er ethnie nicht so gut an, einer trat entschlossen auf mich zu, und streckte mir seinen hochgefährlichen Mittelfinger ins Gesicht.
Okay, die Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen, hab ich mir das scheizding halt gekrallt und erstmal so weit umgebogen, das Kollege ungewaschen wimmernd den asphalt küsste…
Seine Kumpels sahen erstmal mutig zu, das sie innerhalb von tausendstel Sekunden 20m Sicherheitsabstand zur Szenerie kriegten…
Gut, erstmal kamen von dem Typen nur peinliche Verwünschungen, aber kurz bevor der Finger brach, konnte er sich dann doch zu einer entschuldigung hinreißen lassen…Als ich ihn dann losgelassen hatte, beamten sich unsere Helden mutig auf die andere Straßenseite, woraufhin sie mich mit Tiraden der langweiligsten Sorte bedachten…
Kann es sein – das manche ethnien in diesem Land einen sehr begrenzten Wortschatz bei beleidigungen haben? Das waren maximal 5 Worte, darunter 3x H****sohn.
Als ich dann deren aufforderung rüberzukommen, und mich verhauen zu lassen scheinbar kurz nachgab, rannten sie wie die Hasen erstmal 300m weiter, um ihre Tiraden fortzusetzen, da musste ich doch schon lachen…Lustige Gesellen auf jeden Fall, ein paar Tage später kamen die mir wieder entgegen, ich mit zwei vollen Einkaufstüten in den Händen, die erstmal aus 300m entfernung panisch die Straßenseite gewechselt, und dann wieder tüchtig rübergeflucht… 😆
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchIch hoffe die erwischen dich nicht dafür, denn solche Müllmenschen haben oft die nervige Eigenschaft, wenn ihre aggro-touren für sie doof ausgehen, heulend zur Staatsmacht zu rennen und Anzeige zu erstatten…
Mit ner Flasche zuschlagen ist schwere KV bis Mordversuch, auch wenns in diesem Fall klare selbstverteidigung war, bist du ein deutscher, und der wixxer nicht, haften sie dir den rassismusbutton an…Genau deswegen bin ich direkt danach zur Polizei. Hat sich zwar nichts ergeben, hätte höchsten Anzeige gegen unbekannt erstatten können, aber vermutlich kommt es besser, wenn man das ganze selber direkt gemeldet hat…
Habe auf tendenziell mehr Angst vor Ärger wegen sowas, als vor Überfällen oder ähnlichem selber…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmich treibt zur Weissglut wenn man etwas sucht und es nicht findet, weil man beim letzten mal beim aufräumen diesen Gegenstand dermassen gut verräumt hat, dass man keine Ahnung mehr hat, wo der jetzt ist.
Oder wenn der MP3 Player unterwegs abstürzt… Ich hasse es. Und immer mitten in der Musik…Bei meinem Opa besteht Verdacht auf Krebs 🙁
--
Infernal OverkillerWieviel bekommt ihr fürs Plasma spenden? Ein Freund von mir macht das auch ziemlich oft weil er Kohle braucht. ich glaube der bekommt pro Sitzung 17 Euro und jedes vierte mal irgendwie mehr.
Necrofiend: Haste denen auch eins übergezogen?
Bei uns kann man nur Vollblut spenden (=27,50 alle 6 Wochen) oder eben Thrombozyten(=55Euro alle 4 Wochen). Die Thrombozytenspende dauert aber auch gut 1-1,5 Stunden.
--
DaemonarchIch hoffe die erwischen dich nicht dafür, denn solche Müllmenschen haben oft die nervige Eigenschaft, wenn ihre aggro-touren für sie doof ausgehen, heulend zur Staatsmacht zu rennen und Anzeige zu erstatten…
Mit ner Flasche zuschlagen ist schwere KV bis Mordversuch, auch wenns in diesem Fall klare selbstverteidigung war, bist du ein deutscher, und der wixxer nicht, haften sie dir den rassismusbutton an…Jop, und das ist sehr unangenehm wenn man sich als Kläger bzw. Opfer erst mal solcher Vorwürfe erwehren muss.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]rheumakaiBei uns kann man nur Vollblut spenden (=27,50 alle 6 Wochen) oder eben Thrombozyten(=55Euro alle 4 Wochen). Die Thrombozytenspende dauert aber auch gut 1-1,5 Stunden.
Dann scheinst du ja ein Vollblut-Spender zu sein 😆
Hier in der Uniklinik kann man nur alle 9 Wochen spenden.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorDass heute bei der Blutplasmaspende meine Vene angeritzt wurde und ich dadurch jetzt einen riesigen blauen Fleck in der Armbeuge hab. Bass spielen ist damit unmöglich.
Haha, wie gut ist das denn bitteschön? Mittlerweile ist der Fleck zwar noch größer, dafür merk ich da keinen Schmerz mehr. :8)
@Kiefer 27,50 alle 6 Wochen? Puh. Das wär mir echt zu wenig, ich bin froh drüber, mir dadurch im Monat 70 Euro dazuverdienen zu können. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.