Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,806 bis 14,820 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Haha, was für Theater es war, als ein Bekannter mal in so einem Laden mit „Heil Dir im Himbeergeist“ angestoßen hat. Bei machen Leuten, frage ich mich echt, wie die das Leben ertragen können, wenn sie schon mit sowas Probleme haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907685  | PERMALINK

Antiversum

ploeppDas geht bei uns ja auch nicht mit rechten Dingen zu. Wenn eine WG zusammengezählt knapp 800 Euro für eine 4-Zimmer-Wohnung zahlt und dann trotzdem noch zusammen ca. 1500 Euro im Jahr nachzahlen muss, kann irgendwas nicht stimmen. Vor allem, weil die Heizungen im Winter ewig lang nicht gingen (10°C im Zimmer, juhu) und wir alle keinen Fernseher hatten, keinen Ofen, keinen Trockner, keine Badewanne, … Außerdem haben wir hunderte von Euro nachzuzahlen für einen Kabelanschluss, der unseres Wissens nach gar nicht vorhanden war.

Sicher, dass ihr an den richtigen Zählern angeschlossen seid bzw. diese richtig funktionieren?^^ 1500 würd ich auf keinen Fall ohne Prüfung einfach so nachzahlen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1907687  | PERMALINK

Tripp Den Store

Scheiss Lernerei. Mein Kopf will rein gar nichts von diesem Staubtrockenem Kram reinnehmen und allein die ganzen europäischen Regierungssysteme bringen mich schon zum ausrasten, weil das streckenweise so marginale Unterschiede sind. Freu ich mich dann noch auf den ganzen nahen Osten…

#1907689  | PERMALINK

Novocaine

Würde es salopp einfach mal als meine Shopping-Macke bezeichnen: Gehe ins Saturn, will mir endlich die Theatre of Death DVD vom Coop holen. Die ist ausverkauft und anstatt einfach mit leeren Händen, einer günstigen Motörhead CD oder normalen DVD den Laden zu verlassen, geh ich mit zwei PC Spielen raus und lasse 50 Euronen drin… -.-

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907691  | PERMALINK

schnibbel

NovocaineWürde es salopp einfach mal als meine Shopping-Macke bezeichnen: Gehe ins Saturn, will mir endlich die Theatre of Death DVD vom Coop holen. Die ist ausverkauft und anstatt einfach mit leeren Händen, einer günstigen Motörhead CD oder normalen DVD den Laden zu verlassen, geh ich mit zwei PC Spielen raus und lasse 50 Euronen drin… -.-

was hast du dir geholt?

--

#1907693  | PERMALINK

Novocaine

L4D2 und Patrizier IV

--

#1907695  | PERMALINK

schnibbel

mh l4d ist sicher spaßig. ist aber glaube ich am besten wenn mans mit kumpels spielt.

ich kenn das problem übrigens 😀 als ich noch regelmäßig cds im mediamarkt gekauft hab hab ich auch nieee mit leeren händen den laden verlassen, auch wenn das was ich wollte gar nicht da war. .___.

--

#1907697  | PERMALINK

dentarthurdent

von Patrizier gitbs schon nen 4. Teil? der zweier war damals recht cool…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1907699  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mit anderen Musik machen.
    Ich bin so gefrustet, dass alles was mit anderen Musikern zu tun hat sofort im Sand verläuft. Und da ist es egal welche Musikrichtung.
    Wir hätten am mittwoch eingentlich in einem äthopischen Resteraunt einen HS-Allstar Bluesjam. Ich versuch da seid wochen wenigstens mal eine probe zu koordinieren und alle bis auf einen bockt das null bzw. haben die einstellung „jaja, das wird schon“
    jetzt haben wir bis zum gig noch6 tage zeit, keinen proberaum, keinen Drumer (arm gebrochen) und keinen tag an dem alle können.
    Anderes Projekt bei dem Covbersongs auf einer Hochzeit dargeboten werden sollten ist vorerst auf Eis weil es einen Todesfall gab.
    Reativieren der alten Band hat nicht geklappt da es einfach nicht kalppt alle in den Proberaum zu bewegen und danach Kontakt zu halten, egal wie toll die proben waren.
    Alleine Musik machen zahlt sich ebenfalls nicht aus bzw. ich zahl kräftig drauf.

Juuuhuuuu.
    Arschlecken

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907701  | PERMALINK

rheumakai

schnibbeldas hier.

und auf solche konzerte muss man gehen und 6€ bezahlen, weil eine gute band spielt.

dumme behinderte schwule sozibastarde. echt mal.

Soweit ich weiß kostets „nur“ 5Euro und letztes mal ist dem oben genannten Veranstalter „T….. “ beim Soundcheck selbst ne braune Parole rausgerutscht 😀

Der Spinner mit dem Violent Dance wird auch sicher von Nico, Uwe oder mit eine fangen wenn er auf die Idee kommt, bei uns quer durch Mainusch mit unsichtbaren Ninjas zukämpfen. Kann ich nur unterstützen wenn ihr da alle mal reinschlagt.

--

#1907703  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentvon Patrizier gitbs schon nen 4. Teil? der zweier war damals recht cool…

Jau, der ist dieses Jahr endlich rausgekommen. Nummer 2 als Goldversion zocke ich schon seit mindestens 9 Jahren immer mal wieder. Das hat einfach was an sich, das reizt.

--

#1907705  | PERMALINK

schnibbel

rheumakaiSoweit ich weiß kostets „nur“ 5Euro und letztes mal ist dem oben genannten Veranstalter „T….. “ beim Soundcheck selbst ne braune Parole rausgerutscht 😀

Der Spinner mit dem Violent Dance wird auch sicher von Nico, Uwe oder mit eine fangen wenn er auf die Idee kommt, bei uns quer durch Mainusch mit unsichtbaren Ninjas zukämpfen. Kann ich nur unterstützen wenn ihr da alle mal reinschlagt.

wann bei euch sich da jemand danebenbenimmt kriegt der aber mehr als nur nen schubser -__-

--

#1907707  | PERMALINK

Novocaine

Macht davon bitte bitte bitte ein Video, das wird der neue Trailer für die MetalHammer DVDs. :haha:

--

#1907709  | PERMALINK

Bomber

ploeppDas geht bei uns ja auch nicht mit rechten Dingen zu. Wenn eine WG zusammengezählt knapp 800 Euro für eine 4-Zimmer-Wohnung zahlt und dann trotzdem noch zusammen ca. 1500 Euro im Jahr nachzahlen muss, kann irgendwas nicht stimmen. Vor allem, weil die Heizungen im Winter ewig lang nicht gingen (10°C im Zimmer, juhu) und wir alle keinen Fernseher hatten, keinen Ofen, keinen Trockner, keine Badewanne, … Außerdem haben wir hunderte von Euro nachzuzahlen für einen Kabelanschluss, der unseres Wissens nach gar nicht vorhanden war.

Joa, hier stimmt auch was nicht. In den ersten Jahren habe ich auch immer was zurückbekommen, letztes Jahr musste ich aus heiterem Himmel 400 € nachzahlen, jetzt über 600 €. 600 €, ey, ich musste schon fast lachen.:lol: Das ist einfach so grotesk. Aber was soll ich machen, der zeigt mir den Zählerstand und Ende im Gelände. Da ist letztes Jahr schon nichts bei rausgekommen, wird es dies Jahr eh auch wieder nicht.

Ich meine, ich kann das aktuell bezahlen, aber das kotzt mich einfach tierisch an, weil ich gerade mal ein bisschen gespart hatte, da wird der Kontostand durch so eine Scheiße einfach mal halbiert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1907711  | PERMALINK

Tripp Den Store

Heavy_MalteMit anderen Musik machen.
    Ich bin so gefrustet, dass alles was mit anderen Musikern zu tun hat sofort im Sand verläuft. Und da ist es egal welche Musikrichtung.
    Wir hätten am mittwoch eingentlich in einem äthopischen Resteraunt einen HS-Allstar Bluesjam. Ich versuch da seid wochen wenigstens mal eine probe zu koordinieren und alle bis auf einen bockt das null bzw. haben die einstellung „jaja, das wird schon“
    jetzt haben wir bis zum gig noch6 tage zeit, keinen proberaum, keinen Drumer (arm gebrochen) und keinen tag an dem alle können.
    Anderes Projekt bei dem Covbersongs auf einer Hochzeit dargeboten werden sollten ist vorerst auf Eis weil es einen Todesfall gab.
    Reativieren der alten Band hat nicht geklappt da es einfach nicht kalppt alle in den Proberaum zu bewegen und danach Kontakt zu halten, egal wie toll die proben waren.
    Alleine Musik machen zahlt sich ebenfalls nicht aus bzw. ich zahl kräftig drauf.

Juuuhuuuu.
    Arschlecken

Selbiges Problem kenne ich noch von früher. Bin da so froh, dass ich jetzt einfach seit einem Jahr ne Band habe, wo jede Woche eine Probe klappt und jeder was für die Band tut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,806 bis 14,820 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.