Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,821 bis 14,835 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrovore

rheumakai
    Der Spinner mit dem Violent Dance wird auch sicher von Nico, Uwe oder mit eine fangen wenn er auf die Idee kommt, bei uns quer durch Mainusch mit unsichtbaren Ninjas zukämpfen. Kann ich nur unterstützen wenn ihr da alle mal reinschlagt.

Der Typ hat auch schon im NOAF Event im Fotzenbock erwähnt das Violent Dance das tollste sei.
    Ich hab erwähnt dass ich das nicht so sehe und ihn dementsprechend darauf hinweisen werde es bitte zu unterlassen.

Highlights von metal-hammer.de
    #1907715  | PERMALINK

rheumakai

Jep habs gelesen. Scheiß Untermenschen..

--

#1907717  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreSelbiges Problem kenne ich noch von früher. Bin da so froh, dass ich jetzt einfach seit einem Jahr ne Band habe, wo jede Woche eine Probe klappt und jeder was für die Band tut.

Hoffe mal, dass mir das auch irgendwann unterkommt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907719  | PERMALINK

Waschbaer

das meine zivistelle dezent versucht mich „abzuzocken“. Ich hätte eigentlich noch bis zum 1.10. den freiwillig verlängerten Zivildienst. Hab letzte Woche dann den Antrag gestellt mir zum 1.9. zu kündigen. Jetzt wollen die mir aber schon zum 1.8. kündigen. also schon in 2 Wochen. Das wirft meine ganzen Planung über den Haufen. Ich hab noch 2 Wochen urlaub und müsste sie dann jetzt gleich nehmen. Eigentlich müsst ich dann morgen nichtmal mehr zur Arbeit erscheinen. Abgesehen davon dass es dann mit Geld knapp wird bis zum Ausbildungsbeginn am 1.10. und ausserdem müsste ich mich dann gleich auch um ne neue versicherung kümmern, da ich nach dem Zivi ja nicht mehr über den Bund versichert bin.
    Jetz muss ich halt gucken ob ich das irgendwie erfolgreich anfechten kann.

#1907721  | PERMALINK

dentarthurdent

Du hast doch beim Zivi auch Kündigungsfrist, oder?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1907723  | PERMALINK

Grabnebelgeist

§ 626 Bürgerliches Gesetzbuch
    Während des Wehrdienstes und des freiwilligen Wehrdienstes, des Zivildienstes und des freiwilligen zusätzlichen Zivildienstes, einer Verpflichtung als Soldat auf Zeit bis zu 2 Jahren und bei Wehr- und Eignungsübungen kann das Arbeitsverhältnis vom Arbeitgeber grundsätzlich nicht gekündigt werden. Schon von der Zustellung des Einberufungsbescheides ab und auch nach dem Wehrdienst sowie dem freiwilligen Wehrdienst ist eine Kündigung aus Anlass des Wehrdienstes nicht möglich. Entsprechendes gilt für den Zivildienst sowie den freiwilligen zusätzlichen Zivildienst. Zulässig ist nur eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund; ein solcher ist jedoch, außer bei unverheirateten Arbeitnehmern in Betrieben mit weniger als 6 Arbeitnehmern ausschließlich der Auszubildenden (Ausbildung, berufliche), nicht die Einberufung zum Grundwehrdienst von mehr als sechs Monaten oder Zivildienst. Bei der Arbeitnehmerzahl werden Teilzeitbeschäftigte mit einer Wochenarbeitszeit von nicht mehr als 20 Stunden mit 0,5 und nicht mehr als 30 Stunden mit 0,75 berücksichtigt. Der Wehrdienst und die Teilnahme an einer Eignungsübung dürfen später nicht zuungunsten bei der Auswahl der zu Entlassenden berücksichtigt werden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1907725  | PERMALINK

Heavy_Malte

Aber da er freiwillig verlängert hat könnte hier ein Sodnerfall vorleigen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907727  | PERMALINK

Grindelwald

“ Entsprechendes gilt für den Zivildienst sowie den freiwilligen zusätzlichen Zivildienst. Zulässig ist nur eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund; ein solcher ist jedoch, außer bei unverheirateten Arbeitnehmern in Betrieben mit weniger als 6 Arbeitnehmern ausschließlich der Auszubildenden (Ausbildung, berufliche), nicht die Einberufung zum Grundwehrdienst von mehr als sechs Monaten oder Zivildienst.“

Ich glaub da fehlt was.

--

#1907729  | PERMALINK

dentarthurdent

Heavy_MalteAber da er freiwillig verlängert hat könnte hier ein Sodnerfall vorleigen.

„sowie den freiwilligen zusätzlichen Zivildienst“

Steht sogar explizit mit drin.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1907731  | PERMALINK

Waschbaer

vielleicht war das ganze auch nur ein Irrtum. Auf meinem Antrag steht auf jedenfall eindeutig 1.9.. Vielleicht war es auch nur ein banaler Tippfehler. Wer weiß. Werd morgen auf jedenfall mal dort anrufen und fragen was Sache is.
    Trotzdem nervt sowas. Man versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen und ständig werden einem Steine in den Weg gelegt.

#1907733  | PERMALINK

The Vortex

Heavy_MalteHoffe mal, dass mir das auch irgendwann unterkommt.

War bei mir auch ne weile so. Endergebnis: Neuen Drummer und Keyboarder gesucht und seitdem fast jede Woche eine Probe gehabt, wobei jetzt in den Sommerferien leider nur eine Probe sein wird.

--

#1907735  | PERMALINK

Andie

meine umschalt-taste funktioniert nicht mehr…
    jemand ne idee?

--

#1907737  | PERMALINK

Tripp Den Store

Heavy_MalteHoffe mal, dass mir das auch irgendwann unterkommt.

Hab aber ehrlich gesagt auch bis jetzt suchen müssen, bis ich mit einer Band mal wirklich richtig zufrieden bin und alle was können, alle zuverlässig da sind und es musikalisch auch das ist, was ich machen will.

#1907739  | PERMALINK

Drachenmaid

Moa dass leute sich aufer arbeit immer gegenseitig beim Chef anscheissen müssen -.- da hab ich in meiner Freizeit noch im Pausenraum gesessen und dann kommt gleichn anruf ich würd zulang Pause machen, NUR weil ich noch nicht gehen konnte
    hinterlistiges stasi volk grml

--

Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
    #1907741  | PERMALINK

Waschbaer

das es keine Endokrinologen in unmittelbarer Nähe gibt. Das nächste is karlsruhe und somit ein 40 min Weg.

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,821 bis 14,835 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.