Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich hab diese Prospektgeschichte auch jahrelang gemacht, aber irgendwann wurde es mir dann zu bunt. Und zu schlecht bezahlt.
Vor allem die Hunde.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deDeadbirdWenn man seine Musik nicht zu Verfügung hat und deshalb über Youtube Mucke hören muss. Gema + scheiss Quali + jeder Pisser meint n verkacktes Video mit seinem verkackten Review hochzuladen…aeh ja…
Probier’s mal mit www.grooveshark.com . Weiß nicht, ob das deine Belange bedient, aber bei mir ist eigentlich meistens das vorhanden, was ich auch gerne hören würde…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
arme palez ist arm und lustig. 😀
--
Dass ich grad ziemlich Panik wegen der Prüfung morgen schiebe, obwohl ich den Kram eigentlich kann.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Leck mich am Arsch, ich habs den Idioten gesagt!
Thema der Gruppenarbeit: Arbeit im Mittelalter. Eine Trulle wollte unbedingt untersuchen, wie die mittelalterliche Urbanisierung das Verständnis von Arbeit im Mittelalter beeinflusste und dabei den Fokus auf Selbstpräsentation richten. Ich habe ihr gesagt, dass wir das in der Zeit nicht schaffen werden und uns dafür das Grundlagenwissen sowie die Quellen fehlen. Eine Woche auf Geländeübung, die das in der Gruppe durchgeboxt und im Referat ziemlich derb in den Sand gesetzt und jetzt kommt die Quittung für die ganze Gruppe, denn die Dozentin will in der Tagesklausur, dass wir genau diesen Sachverhalt erläutern, zu dem wir eigentlich keine Ergebnisse haben, weil die ganze Zeit für das Grundlagenwissen draufging. Aber die Trulle braucht das ja nicht mehr kümmern, die will statt der Klausur eine Hausarbeit schreiben, ist auf die Ergebnisse der Gruppe nicht angewiesen und hat zwei Monate länger Zeit… Könnte echt kotzen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch wollte neue Schuhe ohne meine korrigierenden Schuheinlagen einlaufen und darf gerade die Quittung dafür spüren – richtige Löcher in den Versen und eins geht fast bis zur Wade hoch – angenehm.
--
… dass die Trulla mir nicht schon bei der letzten Blutspende gesagt hat, dass mein Eisenwert grenzwertig ist. Jetzt hab ich ’ne Stunde meiner kostbaren Zeit vergeudet, um mir dieses Mal die Eisentabletten geben zu lassen und wieder heimgeschickt zu werden. Vielen Dank auch…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Papst kommt nach Freiburg und der ganze Aufwand kostet nur mal eben 30 Mio. Euro….
WTF???
--
ploepp… dass die Trulla mir nicht schon bei der letzten Blutspende gesagt hat, dass mein Eisenwert grenzwertig ist. Jetzt hab ich ’ne Stunde meiner kostbaren Zeit vergeudet, um mir dieses Mal die Eisentabletten geben zu lassen und wieder heimgeschickt zu werden. Vielen Dank auch…
Ich weis zwar nicht, wie regelmäßig du das machst, aber in diesem Fall empfehle ich:
-Studentenfutter
-kleine Frikadellen von Aldi/Netto/whatever
-Müsli
-dunkles BrotDa spart man sich auch die blöden Pillen und hat nen konstanten Wert über 12,5( bezogen auf die Weibchen)
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Also Frikadellen kann man doch wohl gerade so noch selbst machen und schmecken in den meisten Fällen deutlich besser 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]TwistOfFateDer Papst kommt nach Freiburg und der ganze Aufwand kostet nur mal eben 30 Mio. Euro….
WTF???
Ja… so schlimm kann das mit der Verschuldung ja gar nicht sein.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1bambiIch weis zwar nicht, wie regelmäßig du das machst, aber in diesem Fall empfehle ich:
-Studentenfutter
-kleine Frikadellen von Aldi/Netto/whatever
-Müsli
-dunkles BrotDa spart man sich auch die blöden Pillen und hat nen konstanten Wert über 12,5( bezogen auf die Weibchen)
Danke. Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht so verkehrt. Ist auch noch kein „richtiger“ Eisenmangel, nur 0,3 unter dem Wert, den sie sich zur Grenze für die Blutspende gesetzt haben. Trotzdem blöd. Aber Studentenfutter liebe ich, ein Grund mehr, es zu kaufen… Die abgepackten Frikadellen krieg ich aber auch nicht runter, da halt ich’s eher so wie Clemente, die krieg ich noch selber hin 🙂
Bei Müsli ist aber das Problem, dass Milch die Eisenaufnahme hemmt, deswegen weiß ich nicht, ob es das beste ist… mir graut’s schon vor Frühstücken ohne Milch.. 🙁
naja, danke nochmal für die Tips 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Müsli mit O- oder Multisaft soll auch ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.
Und zur Not hilft immer noch Nägel kauen 😆--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grünes Gemüse enthält viel Eisen, ebenfalls Hülsenfrüchte.
--
Der zunehmende Grad der Verpiepung der Welt. Ob nun LKWs beim Rückwartsfahren, Handys, Geschirrspüler, Feuermelder, alles mögliche in meiner Umgebung piept nervig und unnötig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.