Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticIch glaub viele achten nicht mal auf die Sprüche sondern eifnach nur auf das Gesamtbild. Och sieht gut aus, kauf ich. ^^
Soll auch jeder tragen, was ihm gefällt.Ich bleib da bei meinem schlichten „Life is Meaningless“, was andere sogar recht interessant finden, sonst würden sie nicht nach der Band, die dahinter steckt, fragen. ^^
Nur so am Rande:
Ilo, ein Rassist sollte nicht über Frauenfeinde schimpfen. *auf deine Signatur verweis* 😉Oh man…versteh doch endlich, Toleranz ist scheiße! 😉
Ich bin ja wohl der letzte der was gegen individuelle Kleidungsstile sagt, aber hier geht es doch um was völlig anderes. Ich weiß ja nicht ob das bei euch im Happy-Metal-Wunderland auch so ist, aber bei uns laufen auf den Shows nur noch solche Spacken mit völlig stumpfen und peinlichen Textzeilen auf den Rücken umher, nur um möglichst „br00tal“ zu wirken…man denke nur an die ganzen „DEATH FUCKING METAL“- oder „FUCKING-BROOTAL“- oder „BANG YOUR FUCKING HEAD“-Motive…
Ob das jetzt gut oder schlecht ausschaut ist eine andere Frage…mir wär’s jedenfalls peinlich, so einen „Kompromiss“ eingehen zu müssen… 😉
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
IloOh man…versteh doch endlich, Toleranz ist scheiße! 😉
Ich bin ja wohl der letzte der was gegen individuelle Kleidungsstile sagt, aber hier geht es doch um was völlig anderes. Ich weiß ja nicht ob das bei euch im Happy-Metal-Wunderland auch so ist, aber bei uns laufen auf den Shows nur noch solche Spacken mit völlig stumpfen und peinlichen Textzeilen auf den Rücken umher, nur um möglichst „br00tal“ zu wirken…man denke nur an die ganzen „DEATH FUCKING METAL“- oder „FUCKING-BROOTAL“- oder „BANG YOUR FUCKING HEAD“-Motive…
Ob das jetzt gut oder schlecht ausschaut ist eine andere Frage…mir wär’s jedenfalls peinlich, so einen „Kompromiss“ eingehen zu müssen… 😉
Hmm, ich bezweifle, das ich nur noch dem „Happy Metal“ zuzuordnen bin. ^^
Und im besagten Bereich fallen die Shirts aber eher durch kitschige Motive auf und die Sprüche sind extrem klischeebeladen. Naja, darum bevorzuge ich Shirts ohne große Sprüche.
Und zu den stumpfen Sprüchen und den Spacken: Sie passen perfekt zur Musik, sie sind einfach niveaulos! :haha:megadethnaticHmm, ich bezweifle, das ich nur noch dem „Happy Metal“ zuzuordnen bin. ^^
Und im besagten Bereich fallen die Shirts aber eher durch kitschige Motive auf und die Sprüche sind extrem klischeebeladen. Naja, darum bevorzuge ich Shirts ohne große Sprüche.
Und zu den stumpfen Sprüchen und den Spacken: Sie passen perfekt zur Musik, sie sind einfach niveaulos! :haha:megadethnatic Naja, darum bevorzuge ich Shirts ohne große Sprüche.
Ich eigentlich auch…aber (um mal so ein wenig wieder aufs Thema zu lenken^^) bei dem Shirt http://www.fanzone.fi/cobhw/productinfo.cfm?lang=en&tuotenumero=193224 würd ich den Typen vor mir fragen, ob er mal stehen bleiben könnte, damit ich es mir durch lesen kann xD
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Gibt natürlich auch Shirts mit tighten Sprüchen:
Nur ließt man da die Band kaum noch raus… ^^
öhm…welche ist es??? oO
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]IloWar From A Harlots Mouth! Ist doch klar!
😉Steht sogar drunter 😉 Aber die Beleuchtung ist ungünstig find ich. Allgemein ist das grelle grün nicht so mein Fall.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, ich mag so grelle Sachen recht gerne. Aber da man die Band nicht so erkennt, wäge ich eher ab von einem Kauf…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach dem ich mal kräftig ausgemistet habe, besitze ich nur noch folgende:
Rammstein – mit dem Richard vorne drauf TS
Rammstein – Feuer Logo KP
Nightwish – Century Child TS
Nightwish – Century Child KP
Nightwish – Oceanborn TS
Slayer – Horns TS
Emperor – In The Nightside Eclipse
Disbelief – Badge TS
Doro – Fight Tour 2002 TS
Dornenreich – Gänsehaut statt Gänsemarsch TS
In Flames – StyE TS
Crekko – Logo TS
Crystal Crow – They don’t poison… TS
Wacken – There are two kinds of… TS
Metallica – 4 Totenköpfe TS
Apocalyptica – Apocalyptica TS
Eisregen – Kochenkult TS aus der Ldt Box
Naglfar – Sheol TS
Marduk – Those of the Unlight LS
Behemoth – Thelema.6 LS--
megadethnaticNegative Einstellung und dann neongrün? Naja. ^^
Und hör auf mit solchen scheiß Wörtern wie tight. Das geht echt nicht. Oo
Hihi… :haha:
Soeben bestellt:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa nicht allzu viele habe kann ich ja mal aufzählen:
Pantera
Black Label Society
Slipknot (2)
Trivium
Offspring (xD)
Bullet for my Valentine (Kapu)
Vobeat (Kapu)
Metallica (2)…sag ja, sind nicht viele :aah:
--
Heue Abend auf der sehr tollen Show mitgenommen! Gabs für 20€
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER] -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.