Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Also shirts von bands die ich nciht mehr höre verkaufe ich eig in der Regel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Hmmm, ich mag noch fast alles, wovon ich je mal Bandshirts gekauft habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores^Geht mir auch so. Vllt höre ich manche Band nicht mehr so oft wie früher, aber es ist mit keiner so wild, daß ich jetzt beim Blick auf meine Bandshirt-Sammlung sagen würde „oh je, wie konnte ich nur“.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wenn ich ein Shirt eben nicht mehr trage brauch ich es eben nciht mehr. Hab da schon einiges vertickt. As i Lay Dying, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Soulfly und all sone Plörre eben. 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"^Wenn dir die betreffenden Bands gar nicht mehr zusagen, ist das auch legitim.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)So, grad mal aus Spaß an der Freude, und um etwas Stimmung ins Spiel zu bringen, hier diejenigen, von denen ich mehr als 3 Klamotten habe :twisted::
Cannibal Corpse:
# Eaten back to Life (LS)
# The wretched Spawn (TS, Tourdaten 2004)
# Kill (LS, Tourdaten 2006)
# Logo (Girlie-TS)
# und nen Kapuzenpulli mit Schädelmotiv und schwarzen ÄrmelnDestruction
# Sentence of Death (TS)
# Infernal Overkill (TS; Tourdaten 2003)
# Eternal Devastation (LS)
# ——„—— (TS)
# Mad Butcher (LS)
# Metal Discharge (LS, Tourdaten 2003)
# ——“—— (TS, Tourdaten 2003/04)
# ——„—— (Girlie-LS)
# Inventor of Evil (TS, Sommerfestivals 2005)
# D.E.V.O.L.U.T.I.O.N./Thrash till Death (TS; Tourdaten 2008)
# Logo (Schädel)/100% Thrasher (LS)
# Forum Rat (TS)
# Logo (Schädel) (Girlie-TS)Doro
#Caling the Wild (Girlie-TS)
# Fight (TS, Tourdaten 2002)
# Warrior Soul/Pegasus-Motiv (TS, Tourdaten 2006 Frühjahr)
# ——„——/——„—— (LS, weiß, Tourdaten 2006 Frühjahr)
# ——„——/Cover (TS, Tourdaten 2006 Spätjahr)
# Raise your Fist (TS, Tourdaten 2012)Marduk
# Heaven shall burn…when we are gathered (LS)
# Fuck me Jesus (Girlie-TS)
# Panzer Division Marduk (TS, Black Metal War Machine)
# ——„—— (LS, Black Metal War Machine)
# ——„—— (Kapuzenjacke)
# La Grande Danse Macabre (LS)
# ——„—— (TS, wohl nicht original)
# ——„—— (Kapuzenpulli)
# World Funeral (TS)
# Plague Angel (TS)
# Deathmarch 2004/05 (LS)
# Rom 5:12 (TS)
# Wolves of the black Sun (LS)
# Wormwood/Funeral Nation Tour (TS, Tourdaten 2010)
# Wormwood (Girlie-TS)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)15 Shirts einer Band und dann auch noch Motive doppelt sind schon echt hart^^
Ich schweife langeweilebedingt auch mal über all meine Jugendsünden 😉 und heutigen Besitze:
Green Day – irgendein Bootleg vom Fischmarkt war mein erstes Bandshirt, welches ich aber mittlerweile nicht mehr besitze.
HIM – Killing Loneliness. Eigentlich recht ansprechendes Motiv aus der Mediamarktspindel, leider M und damit ein ziemlicher Kartoffelsack
HIM – goldenes Heartagram
Nightwish – wieder ein Jahrmarktbootleg mit dem Frontmotiv in schwarzweiß auf der Rückseite, was ich damals ziemlich cool fand, weil ich dachte, dass man das wie Wendebettwäsche mal so rum, mal so rum anziehen kann. Der Schnitt ließ das dann aber nicht zu bzw. nicht gerade gut aussehen 😆
Within Temptation – The Heart of Everything Cover
Veljanov – einfacher Namensschriftzug in gesperrten Versalien, leider wiederum zu groß gekauft, weil nix anderes mehr da war
Bullet for my Valentine – das mit der roten Krähe, wo Blut runtertropft 😆
Deine Lakaien – 20YoEA Girlie, leider inzwischen zu kurz
Deine Lakaien – Gone LS
Lacrimosa – Das Cover der VÖ zum 20ten
Opeth – Logo Girlie
Sopor Aeternus – A strange thing 2 say
Sopor Aeternus – Sopor-Logo Girlie, auch zu kurz…
Sopor Aeternus – diese Orkussonderedition mit Logo und Songtextgekrakel
Skeletonwitch – Forever Abomination Coverartwork
The Funeral Pyre – Coverartwork
Absu – Logo Girlie
Woods of Ypres – The Green Album
Death in June – 1981-2011 in rot
Alcest – Lune Bleu Girlie
Alcest – Art Nouveau Girlie
My Dying Bride – The Barghest o Whitby Cover Girlie
My Dying Bride – Turn loose the swans Cover Girlie
A Fores of Stars – Logo
The Ocean – Sea Creatures
Nebra – Galaxy
Drudkh – Mavka, die braune Sonderedition
Oranssi Pazuzu – grünes Valonielu CoverUnd seit knapp nem Monat warte ich auf ein rotes Blut aus Nord Shirt (Liber III Cover). Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass es unterwegs verschütt gegangen ist, da ich passenderweise so bestellt habe, dass es genau kurz vor Xaver losgeschickt wurde -.-
Wie neulich schon gesagt, innerhalb von 13 Jahren kommt einiges zusammen. Und wenns dann noch die Lieblingsalben von den Lieblingsbands sind…
Dann drück ich mal die Daumen, daß die Bestellung nicht vom Winde verweht worden ist.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Immer noch eine der geilsten Death Bands überhaupt!
letztens bei Kings Road Merch bestellt:
--
Ich weiß, dass das ein wenig anmaßend ist, Menschen indirekt zu bitten, sich vor mir niederzuknien. Wird trotzdem bei nächster Gelegenheit bestellt :horns:
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Weihnachtsgeschenk der Freundin, Sammlung wächst.
--
ill.nino
Ich weiß, dass das ein wenig anmaßend ist, Menschen indirekt zu bitten, sich vor mir niederzuknien. Wird trotzdem bei nächster Gelegenheit bestellt :horns:
Also wenn ich hier ständig posten würde, was ich mir bei nächster Gelegenheit kaufen würde, dann wär der Thread hier ganz schnell um 50 Seiten länger!
ill.nino
Ich habe zwar nicht das gleiche, aber ein Reverend Bizarre-Shirt hängt schon länger in meinem Schrank.
--
Exterminate!3x Frei.Wild (Sieger, Gegengift & Frei.Bier) + Pulli (Gutmenschen) + Jacke (Still)
2x In Extremo (Zigeunerskat & Schmierkreuz)
1x Saltatio Mortis (Logo)
1x AC/DC (For those about to rock)
1x Iron Maiden (Tour 2013)
1x Die Toten Hosen (Knochenadler)
1x Green Day (21st Century Breakdown)
1x Slayer (LA)
1x Hyrax (Tour 2013)
1x J.B.O. (Voll im Arsch)
1x Sabaton (Carolus Rex)
1x Böhse Onkelz (Vaya Con Tioz)
1x Die Apokalyptischen Reiter (Moral ist eine Hure…)
1x Ablaze (Heads)1x Amon Amarth Jacke (Thor)
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.