Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AuthorPosts
-

--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN

--
Last.fm
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro

Wie ist die denn?
Hier läuft nämlich gerade Melissa…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherWie ist die denn?
Hier läuft nämlich gerade Melissa…
Gerade den ersten Durchlauf hinter mir. Ganz ehrlich? Etwas über den Durchschnitt befindlicher Heavy Metal – grundsolide Kost. Wenn ich die EP mit einem MF-Album vergleichen müsste, dann wäre das wohl aufgrund des Härtegrades die „9“, jedoch fehlt es den Songs an den MF-typischen Harmonien, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass der King ansonsten ja auch viele Harmonien durch seine Stimme beisteuert. Auch bzgl. des Songwirtings vermisse ich den King, da es, so zumindest der erste Eindruck, den Songs an dem gewissen Etwas fehlt.
np:

--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroGerade den ersten Durchlauf hinter mir. Ganz ehrlich? Etwas über den Durchschnitt befindlicher Heavy Metal – grundsolide Kost. Wenn ich die EP mit einem MF-Album vergleichen müsste, dann wäre das wohl aufgrund des Härtegrades die „9“, jedoch fehlt es den Songs an den MF-typischen Harmonien, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass der King ansonsten ja auch viele Harmonien durch seine Stimme beisteuert. Auch bzgl. des Songwirtings vermisse ich den King, da es, so zumindest der erste Eindruck, den Songs an dem gewissen Etwas fehlt.
Also eigentlich genau so, wie ich es von vornherein „befürchtet“ habe.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Haut mich jetzt auch nicht um.
Bei mir:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mani

Die muss ich mir auch noch zulegen.
Tolle Platte. Gefällt’s dir?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmachine head – bloodstone & diamonds
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Thx @ Saro :)
np:

--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
--
Exterminate!Trivium – Silence In The Snow

--

--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Tagged: Menschenfresser
- You must be logged in to reply to this topic.