Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AuthorPosts
-

--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
DeathHumanDie muss ich mir auch noch zulegen.
Tolle Platte. Gefällt’s dir?Mit gefällt die Band generell sehr gut. Ich bin ja nicht so der BM Fan, aber Inquisition kann auf jeden Fall was. :)
Topic:

--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Varg ist zwar ziemlich verwirrt, aber die Platte daugt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoManiMit gefällt die Band generell sehr gut. Ich bin ja nicht so der BM Fan, aber Inquisition kann auf jeden Fall was. :)
Vor allem auch noch supersympathische Jungs!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRussian Circles – Geneva
Funktioniert immer noch wie in 2009. Da hängen viele Erinnerungen dran. Insbesondere an „melee“.
Esoteric – The Maniacal Vale

2 Stunden mitreissendster, niederschlagendster und bedrückendster Funeral Doom, wie es sich gehört :)

--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...The Black Heart Rebellion – Har Nevo

Weiterhin ein ungemein faszinierendes, einnehmendes und mutiges Album, das teilweise mehr Erlebnis als etwas anderes darstellt, aber von Anfang bis Ende von einer unvergleichlichen Intensität und Leidenschaft geprägt ist, die immer wieder sofort zupackt. Gleichzeitig steigt die Vorfreude auf den bald erscheinenden Nachfolger :)
Eluveitie – Spirit
Einfach ein geiles Album das mich nun bis in den Feierabend und von da nach Hause begleiten darf.
--
[COLOR=#ff0000]BaerchenBruellen.de [/COLOR] [COLOR=#ffd700]Meine Fotos[/COLOR] - Konzerte, Festivals, Urlaub, Sonstiges [COLOR=#00ffff]Konzertfotos[/COLOR]Wird das, unabhängig von Band/Album, nicht ein bisschen langweilig?
Leider ist die TBHR ein relativ kurzes Vergnügen, daher nun, wenngleich nicht viel länger:
Castevet – Mounds of Ash

Kanadischer Black Metal mal anders. Technisch und relativ sludgeig angehaucht, jedoch mit einer unwirschen und urtümlichen Atmosphäre, die sehr gut kommt. Richtig tolles Teil!
Die Krupps – Metal Machine Music.
--
Ghost Brigade – Until Fear No Longer Defines Us

--
Tyranny – Tides of Awakening

Nachdem mir die neue Platte ziemlich gut gefällt, habe ich diese hier mal wieder ausgegraben. Ultralangsam und pechschwarz, aber von einer erhabenen Finsternis geprägt, ist „Tides of Awakening“ alles andere als eingänglich, scheint aber dennoch Funeral Doom Unterhaltung vom Feinsten zu versprechen. Keine Ahnung, warum ich die so lange nicht mehr gehört habe
-
Tagged: Menschenfresser
- You must be logged in to reply to this topic.