Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Hab heute mit dem raushöären der Melodie vom Spiel Gothic begonnen. Hab schon fast die Hälfte. Wer sie dann irgendwann mal als Tabs haben wil,pn an mich,ihr bekommt sie als Guitar Pro file^^
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Highlights von metal-hammer.deich hab angefangen Anesthesia Pulling Teeth von Metallica zu lernen auch wenn ich noch kein Effektpedal hab und es deswegen clean spielen muss ich finds trotzdem geil 😉
--
Den Anfang von „Touch like Angel of Death“ vn CoB in der Liveversion, sehr schön 🙂
Unplugged laut genug spielen dass man was hört da man sein kabel im proberaum vergessen hat
--
The birch tree... in winter Last.FM😆 FAIL
@topic:
factory of tears von anterior dawn
einsätze und ne konstante stimmlageGitarre:
Pink Floyd – High HopesGesang + Gitarre:
Limp Bizkit – Build A Bridge
Opeth – CoilGesang is in beiden Fällen logischerweise mehr schlecht als Recht. 😆
Naja, aber besser wirds auf jeden Fall. 🙂--
dissolving von eucharist
hab gerade mal festgestellt wie einfach demons von eucharist doch ist.
tolles liedhab gerade mal festgestellt wie einfach demons von eucharist doch ist.
tolles liedIch komm im Moment kaum dazu, Songs zu üben, zuviel eigenes Material am Start. Zwischendurch mal ein paar Rock und MEtalklassiker wie Raining Blood, Hells Bells oder Detroit Rock City.
Das hier übe ich gerade:
http://www.youtube.com/watch?v=64Ipg5S4Vgw
Für die linke Hand ist es relativ easy. Ist eher ne Übung für die rechte. Leider hab ich im Internet nur die Tabs für 6 Saiter gefunden. So muss ich es selbst raushören..
Song macht Spaß!!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDie Tabs kann man doch umschreiben. Oder zumindest als Orientierung beim raushören hernehmen.
Aber das Lied macht schon beim zuhören ne Menge Spaß.Asphyx- The Rack
Cool zum spielen. Nicht sehr schwer, aber einfach gemacht wirds einem halt doch nicht.^^
Grave – Soulless auffem Bass
Das covern wir nämlich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Dieses scheiss Zeug aus der Musikschule…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.