Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
ist zu hoch für ihn^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
InVeinHaben am Freitag Vor“singen“…wollen nicht wieder nur Instrumentals hochladen ^^
War übrigens ein Volltreffer, zumindest was man nach 1 Probe sagen kann…klasse Growls, gute Screams und auch Clean singen is drin (auch wenn wir uns da eher zurückhalten wollen ^^)
Bald gibts Hörproben…
--
Cenotaphist zu hoch für ihn^^
Technisch nicht unbedingt, nur der Aufbau ist irgendwie schwer zu behalten…
atthegates92Technisch nicht unbedingt, nur der Aufbau ist irgendwie schwer zu behalten…
von welchen songs redest du denn beispielsweise?
--
Am schlimmsten ist es bei With Fear I Kiss The Burning Darkness, aber ich denke, das kommt durch die vielen Takt und Tempowechsel, dadurch hört sichs bei mir immer ein bisschen zusammengewürfelt an.
Ich find die Tritsio noch en Stück chaotischer. Da kann ich ihn sogar durchaus verstehen.
--
The birch tree... in winter Last.FMjup, versteh ich auch.
--
also beim with fear zeug hält sich das meiner meinung nach noch in grenzen.
wenn man die scheibe ein paar mal intensiv gehört hat dann isses im gefühl wann welcher takt-/tempowechsel wo kommt. bei der tritsio muss ich allerdings zustimmen. das is mit sicherheit hart.momentan Arsis.sightless wisedome!
Macht dermaßen Spass….„Californication“ von den RHCP am Bass
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Achamoth!!!“Californication“ von den RHCP am Bass
Mein allererstes Stück, was ich auf Bass gelernt hab;-). Im Moment hör ich mir Lieder an, um dann was eigenes dazu zu dichten. Bisschen rumdudeln halt. Für die Band steht demnächst „Hallowed bE thY Name“ an.
ne, will halt was fitter am bass werden.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Love is all around me (die Wet Wet Wet version) :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1DerBuhMannMein allererstes Stück, was ich auf Bass gelernt hab;-). Im Moment hör ich mir Lieder an, um dann was eigenes dazu zu dichten. Bisschen rumdudeln halt. Für die Band steht demnächst „Halowed by the Name“ an.
Hallowed be thy Name bitte 😉
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.