Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Jo, aber im Vergleich zu dem Zeug, was ich in letzter Zeit gespielt hab, ists anspruchsvoll.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
auf Bass:
Sodom – Agent Orange
Sodom – The Vice of Killing
Slayer – BloodlineSystem of a Down – Chop Suey (Anfängerlied, macht aber trotzdem Spaß)
SOAD – BYOB (hat ein paar verdammt tückische Stellen drin und es ist etwas schwer, das Intro sauber(!) zu spielen)
As I Lay Dying – The Darkest Nights (siehe Chop Suey)
Heaven Shall Burn – The Weapon they Fear (wieder das gleiche Problem, wie bei BYOB, allerdings um einiges einfacher, hab es nach ca. 30 Minuten sauber und quasi „perfekt“ hinbekommen.)Insofern alles eigentlich nichts besonderes, aber ich spiele die Songs einfach gerne 😉
Das anspruchsvollste, was ich bisher gespielt habe, sind Songs von Dream Theater, Meshuggah (kranker scheiß…) und Opeth, allerdings macht es mir weniger Spaß, solch komplexes Material zu spielen als relativ „einfaches“.
Ich spiele übrigens Bass.
--
Cheesusallerdings macht es mir weniger Spaß, solch komplexes Material zu spielen als relativ „einfaches“.
Ich spiele übrigens Bass.
Kann ich nicht nachvollziehen, ich spiele viel lieber komplexes Zeug, weil ich mich da 1. voll konzentrieren muss und 2. meine Grenzen austesten kann. Monotones AAEECCGG brauch ich nicht unbedingt, dann lieber Sachen von z.B. Cynic oder Between the Buried and me nachspielen. 😉 Und wenn ich irgendwann „Jerry was a race car driver“ hinkrieg, kann ich beruhigt sterben, vorher nicht. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann ich verstehen und ich denke, dass ich mit dieser Meinung auch ziemlich alleine dastehe. Aber was man spielt, sei ja jedem selbst überlassen, hauptsache es macht Spaß!
--
Zurzeit pauke ich ein wenig Death – Perennial Quest!
Man, kommt das super die Scheibe nach nem guten Jahr mal wieder komplett neu zu entdecken! Genial!--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]http://www.youtube.com/watch?v=4gsRAOJ3Nmw
<333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Schwedisch.
--
Tripp Den StoreAuch mit fancy Daumen plek?
Nope, sowas besitze ich lieder nicht. Aber geht auch ohne wunderbar.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Aufm Bass:
Sodom – M-16
Destruction – Release From Agony
Anthrax – Gung-HoAufm Schalchzeuch:
Fleshgod Apocalypse – Embodied Deception (aber ich bin noch viel, viel, viel, viel, viel zu langsam….)
Ich bin grad bei Veil of Maya, will mir dann noch die komplette Focus anladen. 🙂
--
Musiksammlung RYMbei mir is es zur zeit ‚pray for villains‘ von devildriver aufm schlachtzeug. klappt schon ganz gut, muss nur noch hinkriegen, dass mir am ende die ausdauer nich so abhaut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.