Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
bommelui spastik ink fein fein 🙂 respekt … kannst es schon ganz oder bist noch dabei ?
Naja, zwischenzeitlich bin ich auf meinen normalen E-Bass umgestiegen, weil mir das auf Fretless doch noch etwas zu schwer war. Da klappt der Rhythmus-Teil schon relativ passabel, wobei ich durch das Bass-Solo immer noch nicht so ganz durchsteige ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.de…und da mir das auf dem bass noch etwas zu schweirig ist, hab ich mir meien Gitarre geschnappt und widme mich
http://www.youtube.com/watch?v=rfummR3Uy6I
*frickel*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ich beschäftige mich derzeit mit den Songs meuner neuen Band, damit wir die mal aufnehmen können im februar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=61cAGSrxozs
Ist jetzt nicht wirklich was besonderes (also der Bass)
Mich würde interessieren, wie lang ihr immer durchschnittlich an neuen Liedern übr, bis ihr sie gut spielen könnt
--
Also für sowas maximal einen Tag, bei Cynic Sachen gut und gerne mal ein Monat. Wobei ich schon ewig nichts mehr gemacht habe.
Tripp Den StoreAlso für sowas maximal einen Tag, bei Cynic Sachen gut und gerne mal ein Monat. Wobei ich schon ewig nichts mehr gemacht habe.
Der ersten Aussage kann ich zustimmen, bei der mit Cynic nicht, da ich sowas rein von meinen Fähigkeiten her einfach noch nicht zustande kriege.
Was gibts denn für tolle Sachen, die man auf 7-Saitern so üben kann?
Hab mir bis jetzt mal ein paar Sachen von Nevermore, Meshuggah und Blotted Science angeschaut, die Richtung darf gerne beibehalten werden. Also anspruchsvoll und mit tollen Soli. 🙂--
Hoyfieldsbilde von Ulver
Dypt Inne I Skogen von Vàliund dann muss ich noch diverse Songs von Blind Guardian, Empyrium, In Flames, Schandmaul, Howard Shore, Ensiferum (alle akustisch) usw. auffrischen, da mein alter Spielkamerad bald wieder in der Stadt ist. 🙂
--
Gänsehaut statt GänsemarschP4Z1F1S7Was gibts denn für tolle Sachen, die man auf 7-Saitern so üben kann?
Hab mir bis jetzt mal ein paar Sachen von Nevermore, Meshuggah und Blotted Science angeschaut, die Richtung darf gerne beibehalten werden. Also anspruchsvoll und mit tollen Soli. 🙂morbid angel (speziell ab der gateways…) oder periphery
Cenotaphmorbid angel (speziell ab der gateways…) oder periphery
Jau, stimmt, Morbid Angel, sehr gut. Auf „He Who Sleeps“ hätte ich verdammt Bock, Danke! 🙂
Periphery ist doch dieses neumodisches Post-Meshuggah-Core-Zeugs (Da der Begriff „Djent“ ja schon geradezu verpönt ist ^^), oder?An Animals As Leaders „On Impulse“ hab ich mich inzwiaschen auch versucht, aber ist schwieriger als es aussieht :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=DvPvQDgwReY
--
Summoning – The Rotting Horse on the Deadly Ground
Atrocity – Cold Black DaysZusammen mit einem Keyboarder und einer Schlagzeugerin (ich natürlich an der stromführenden Klampfe).
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]testament klassiker lernen (auf bass):
Alone In The Dark : kann ich
Apocalyptic City : kann ich
Burnt Offerings : kann ich
Curse Of The Legions Of Death : kann ich
Demonic Refusal : kann ich
Disciples Of The Watch : kann ich
D.N.R. (Do Not Ressiscute) : kann ich
Electric Crown : kann ich
Eerie Inhabits
First Strike Is Deadly :kann ich
Hail Mary : kann ich
Into The Pit : kann ich
Let Go Of My World : kann ich
Low : kann ich
More Than Meets The Eye : ich kriege die tabs einfach nicht herausgehört
Over The Wall : kann ich
Practice What You Preach : ich kriege die tabs einfach nicht herausgehört
Reign Of Terror :kann ich
Return To Serenity kann ich
Sins Of Omission kann ich
So Many Lies kann ich
Souls Of Black : kann ich
The Ballad kann ich
The Burning Times kann ich
The Haunting kann ich
The Legacy kann ich
The New Order : ich kriege die tabs einfach nicht herausgehört
The Preacher kann ich
Tria By Fire kann ich--
Grave – Burn aufm Bass…
Hier gehts nur um Musik nicht wahr?
--
TheRudeRodHier gehts nur um Musik nicht wahr?
mein gott was soll man dazu sagen?… 😐
hier gehts insgeheim um Waschmachienen .. ja von miele .. und auch Bosch .. große , kleine .. alle sorten .. wir lieben sie .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.