Weiblich, 19 Jahre sucht jemanden für Wacken 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Weiblich, 19 Jahre sucht jemanden für Wacken 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #90561  | PERMALINK

    Burningmetalgirl

    Registriert seit: 22.11.2013

    Beiträge: 0

    Hey Leute, Ich habe noch eine Wacken Karte innerhalb der 48h ergattert.
    Nun such ich dringend jemand netts (gern schließ ich mich an eine Gruppe an), der(darf auch ein Mädel sein) mit mir auf Wacken fährt, Bier und Meet trinkt, in der 1 Reihe von Amon amarth mächtig spaß hat.
    Kurz zu meiner Person:
    (Name und weiteres Persönliches würde ich in einer privaten Nachricht bekannt geben)
    19 Jahre jung,wohne in Mittelfranken, braunes Mittellanges Haar, 1,71 Groß, bestitzt 14 Lochstiefel, einige Bandshirts,
    offen und lustige Charakterzüge, Beruflich tätig als Kinderpflegerin, gepflegtes Aussehen, joa also ein Bild kann ich natürlich auch hervorzaubern 🙂

    OKAY^^ Ich freue mich über jede Nachricht die mich weiterbringt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6901605  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Fake?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6901607  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BombenlegerFake?

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6901609  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6901611  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6901613  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich finds jetzt nicht so offensichtlich, wie ihr es darstellt *gg*

    #6901615  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ach komm. Das erste Wort im Titel macht das ganze doch schon unglaubwürdig. Ausserdem können Menschen, die Amon Amarthaus der ersten Reihne sehen wollen, gar nicht schreiben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6901617  | PERMALINK

    Animorum Transmigratio

    Registriert seit: 11.08.2013

    Beiträge: 330

    Vergiss dein Methorn nicht, viel spass.

    --

    "Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #6901619  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DarayAch komm. Das erste Wort im Titel macht das ganze doch schon unglaubwürdig.

    Ich würde es eher auf die auseinanderdriftende *-Schere im Internet zurückführen, dass sowas als Fake gehandelt wird.

    * hier fällt mir kein passendes Wort ein. Du bist da begabter 🙂

    #6901621  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Gehört das nich eher in Kontaktanzeigen und steht somit unter Trollschutz?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6901623  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ist halt dort nicht drinn!

    Hehe…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6901625  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Das Mädel ist bestimmt schwerhörig!

    Möchtest du meine Freundin sein? 🙂

    JA!?

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6901627  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ArdorGehört das nich eher in Kontaktanzeigen und steht somit unter Trollschutz?

    Der erste Teil deiner Aussage ist korrekt, der zweite nicht. Die Threads in den Kleinanzeigen stehen unter Trollschutz. Threads die anderswo eingestellt werden nicht ungeachtet dessen wo sie hingehören. Sollte der Thread von den Mods als deplaziert erscheinen und sie verschieben ihn in die Kleinanzeigen, so wäre er erst ab dem Moment geschützt an dem er verschoben wurde.

    Eine Tierart gehört erst dann zu den geschützten Arten, wenn sie auf einer entsprechenden Liste auftaucht. Solange sie dies nicht tut, ist sie nicht geschützt, auch wenn die Population in einem Zustand ist in dem sie auf der Liste stehen sollte.

    Soviel rein zur Seite des „rechtlichen“.

    Kommen wir zur Seite des Moralischen. Ist es moralisch verwerflich in diesem Thread Posts zu verfassen, die nicht im Interesse des Threaderstellers stehen? Wenn wir den Blick hierbei auf das Resultat werfen, dann scheint mir die Frage nicht zu beantworten, ohne dass wir wissen, ob die Aussage, dass es sich bei dem Eröffnungspost um eine Täuschung handelt, korrekt ist oder nicht.
    Ist sie korrekt, dann haben wir mit unseren Posts vielleicht eine Täuschung (mit unbekannten Folgen) verhindert und somit „etwas Gutes“ getan. Sind unsere Anschuldigungen falsch, dann haben wir der Threaderstellerin zum einen etwas Unwahres vorgeworfen, zum anderen ihr den Wunsch nach Kontakt mit gleichgesinnten erschwert und ihr somit Schaden zugefügt, ohne dass jemand davon profitiert hätte.

    Wenn wir den Blick auf unsere Absicht werfen, so kann ich aus meienr Warte aus sagen, dass ich nicht reagiert hätte, wenn ich auch nur halbwegs geglaubt hätte, an dem Post ist etwas wahres dran. Es ging mir nicht um das Zerstören eines Threads, vielmehr war meine Absicht warnender Natur. Es war (neben einem reinen Anteil Unterhaltung) also eher ein zur Vorsicht Mahnen und somit eine eigentlich moralisch zu rechtfertigende Tat. Zumindest der erste Post. Danach gings nur noch um Unterhaltung^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6901629  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Daray…, ohne dass jemand davon profitiert hätte.

    Meinen Lustgewinn hätte das keineswegs gemindert, somit wäre ich durchaus Profiteur.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6901631  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DarayDer erste Teil deiner Aussage ist korrekt, der zweite nicht. Die Threads in den Kleinanzeigen stehen unter Trollschutz. Threads die anderswo eingestellt werden nicht ungeachtet dessen wo sie hingehören. Sollte der Thread von den Mods als deplaziert erscheinen und sie verschieben ihn in die Kleinanzeigen, so wäre er erst ab dem Moment geschützt an dem er verschoben wurde.

    Eine Tierart gehört erst dann zu den geschützten Arten, wenn sie auf einer entsprechenden Liste auftaucht. Solange sie dies nicht tut, ist sie nicht geschützt, auch wenn die Population in einem Zustand ist in dem sie auf der Liste stehen sollte.

    Soviel rein zur Seite des „rechtlichen“.

    Kommen wir zur Seite des Moralischen. Ist es moralisch verwerflich in diesem Thread Posts zu verfassen, die nicht im Interesse des Threaderstellers stehen? Wenn wir den Blick hierbei auf das Resultat werfen, dann scheint mir die Frage nicht zu beantworten, ohne dass wir wissen, ob die Aussage, dass es sich bei dem Eröffnungspost um eine Täuschung handelt, korrekt ist oder nicht.
    Ist sie korrekt, dann haben wir mit unseren Posts vielleicht eine Täuschung (mit unbekannten Folgen) verhindert und somit „etwas Gutes“ getan. Sind unsere Anschuldigungen falsch, dann haben wir der Threaderstellerin zum einen etwas Unwahres vorgeworfen, zum anderen ihr den Wunsch nach Kontakt mit gleichgesinnten erschwert und ihr somit Schaden zugefügt, ohne dass jemand davon profitiert hätte.

    Wenn wir den Blick auf unsere Absicht werfen, so kann ich aus meienr Warte aus sagen, dass ich nicht reagiert hätte, wenn ich auch nur halbwegs geglaubt hätte, an dem Post ist etwas wahres dran. Es ging mir nicht um das Zerstören eines Threads, vielmehr war meine Absicht warnender Natur. Es war (neben einem reinen Anteil Unterhaltung) also eher ein zur Vorsicht Mahnen und somit eine eigentlich moralisch zu rechtfertigende Tat. Zumindest der erste Post. Danach gings nur noch um Unterhaltung^^

    sehr schön erläutert 🙂

    @ burningmetalgirl: Falls deine Absichten ernsthaft sind/waren, dann nehm ich das auch auf meine Kappe, weil ich ebenfalls amüsiert zugesehen habe, wie andere deinen Thread stören. Solltest du tatsächlich auf der Such nach Begleitern sein, eröffne doch einfach nochmal einen neuen Thread in den Kleinanzeigen des Forums. Da redet dir garantiert keiner rein, versprochen. Vielleicht kannst du im selben Zug gleich noch etwas an deinem Suchtext feilen, der ja nicht ganz ohne Grund für einen Scherz gehalten wurde. In dem Fall, viel Erfolg bei der Suche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Thema „Weiblich, 19 Jahre sucht jemanden für Wacken 2014“ ist für neue Antworten geschlossen.